mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Bääh, MSN is plöd. Immer wenn ich bock hab on zu gehen läufts net und wenn ich keinen Bock hab tuts so, als wär nichts gewesen und ich schlängel mich etwas als "Als offline angezeigtes Wesen" durch den Cyberspace <<

Zitat Zitat von Ducky
    Baeh wie ich den hasse >.< Auch wenn er knuffig dreinschauen kann ist der.. wuah.. vl weil er einem Arschloch aus meiner Schule so zum verwechseln ähnlich sieht -.-

4 Nächte nacheinander Morgens um 3 ins Bett gehen und um 5 wieder aufstehen zum Hausaufgaben machen rockt alles weg Und Hauptorganisatorin des Abschlussfestes zu sein und nicht mal mehr eine Woche Zeit haben den andern ein Lied beizubringen, das man nicht mal selbst kann auch
    Und irgendwann sollte ich auch mal weiter an HTML, PHP und CSS weiterüben << auch wenn PHP irgendwie ein bisschen kompliziert ist imo.. jedenfalls auf den ersten Blick ._.

*Now Listening: Sportfreunde Stiller 54, 74, 90, 2006 (das Lied, das ich den andern beibringen muss)*

Zitat Zitat von Shadow Snake
    *lässt schon mal das Schlammbad ein* xD

Okay, I want a good, dirty fight!
    fight? neeee... er hat keine Zeit um sich mit mir zu kloppen -.-
    Er lernt, sucht nach nerd-fischen und labert mit Viddy im MSN -.-

Zitat Zitat von Erell
    Och Menno... ._.

Egal, ich halte trotzdem mal das Biotot für euch beide bereit, wenn ihr euch beim nächsten Karlsruher CT in die Wolle bekommt.

Zitat Zitat von Erell
    Das war vor ein paar Stunden
    Kann auch Tage her sein. Oder Wochen.

Zitat Zitat von Erell
    Er meinte auch er sucht mir ne bestimmte Telefonnummer raus.
    Nebenbei lernt er noch alle Zahlen von Pi auswendig und nimmt die Bibel als Hörbuch auf.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Er meinte auch er sucht mir ne bestimmte Telefonnummer raus.
    Nebenbei lernt er noch alle Zahlen von Pi auswendig und nimmt die Bibel als Hörbuch auf.

Damit hättest du wohl deine Qualitäten bewiesen.
    Ich werde dich dann fragen, wenn mir der aktuelle Freund meiner Schwester nicht gefällt und ich ihn weg von ihr sehen will. xD

Zitat Zitat von Aurae
    WE
    ARE GOING
    TO DIE

...

Wieso wird der Geschichtsstoff nicht weniger, und wieder hab ich so ein Scheißblatt entedeckt das ich eightl schon wissen müsste >_<"""

GNAAAAAAAH ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Wieso wird der Geschichtsstoff nicht weniger, und wieder hab ich so ein Scheißblatt entedeckt das ich eightl schon wissen müsste >_<"""

GNAAAAAAAH ;_;
    Weil Geschichte blöd ist... DESWEGEN habe ich Kunstgeschichte^^
    Er wäre klüger wenn du weiter lernst anstatt hier zu posten^^

Zitat Zitat von one-cool

GNAAAAAAAH ;_;
    Brauchst du das für mündliche oder schriftliche Prüfungen? In der mündlichen zum Abi bin ich eigentlich mit dem Forum und zwei Stunden zum Wiederholen des Stoffs von acht Jahren (wobei die ersten vier davon zehn Minuten verbrauchten) recht gut gefahren. Naja, ich habe mein letztendliches Thema dabei herausgelassen, aber mit etwas Improvisation und den Quellen (die du ja eigentlich immer in Geschichte haben dürftest) 13 Punkte herausgeholt.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Brauchst du das für mündliche oder schriftliche Prüfungen? In der mündlichen zum Abi bin ich eigentlich mit dem Forum und zwei Stunden zum Wiederholen des Stoffs von acht Jahren (wobei die ersten vier davon zehn Minuten verbrauchten) recht gut gefahren. Naja, ich habe mein letztendliches Thema dabei herausgelassen, aber mit etwas Improvisation und den Quellen (die du ja eigentlich immer in Geschichte haben dürftest) 13 Punkte herausgeholt.
    Leistungskurs.
    schriftlich morgen und nich Abi sondern normale Klausur.

Zitat Zitat von one-cool
    Leistungskurs.
    schriftlich morgen und nich Abi sondern normale Klausur.
    Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen... ^^
    Was für Themen stehen da an?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen... ^^
    Was für Themen stehen da an?
    Industrialisierung,
    Also immer dasselbe. Stagnation der Wirtschaft, Arbeiter Arschlochkarte usw.

Yeah, seit heute bin ich stolzer Besitzer von Kontaktlinsen! \o/ Endlich bei Fußballmatches nicht mehr halb blind am Spielfeld herumirren! Und ich vertrage sie sogar super, überlege sogar, sie jetzt doch immer zu tragen...^^'

Ansonsten ist hier eins dieser Gewitter, die in einem Hollywood-Film grundsätzlichmit "Carmina Burana" unterlegt werden. Und da in einem Anzug raus und auch noch Auto fahren, wenn alle paar Sekunden die Gegend praktisch taghell wird, dann alle Straßenlaternen ausfallen und nach einer Sekunde die Hälfte wieder anspringt. o_O'
    Dafür ist es dann drinnen umso schöner.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Yeah, seit heute bin ich stolzer Besitzer von Kontaktlinsen! \o/ Endlich bei Fußballmatches nicht mehr halb blind am Spielfeld herumirren! Und ich vertrage sie sogar super, überlege sogar, sie jetzt doch immer zu tragen...^^'
    Harte oder weiche Kontaktlinsen?

Ich brauche keinen Butler.Ich habe eine junge Frau!
    Thomas Doll
    Geändert von Mobitz (30.06.2006 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Möbelix
    Harte oder weiche Kontaktlinsen?
    Ich glaube weiche, auf jeden Fall Tageskontaktlinsen. Werde die erstmal nur ein bis zwei Mal pro Woche bei Matches verwenden, da würden andere wenig Sinn machen.
    Sagt mir zumindest das geringe Verständnis solcher Belange, die ich mir inzwischen angeeignet habe. ._.'

Zitat Zitat von Sauf Pirat
    Ich glaube weiche, auf jeden Fall Tageskontaktlinsen. Werde die erstmal nur ein bis zwei Mal pro Woche bei Matches verwenden, da würden andere wenig Sinn machen.
    Sagt mir zumindest das geringe Verständnis solcher Belange, die ich mir inzwischen angeeignet habe. ._.'
    Ja stimmt, da lassen sich die Pässe gleich viel besser treten.
    Und die ganze Zeit was im Auge zu haben is ja auch nich so toll.
    BtW. heute ist es eeendlich soweit Deutschland gegen Argentinien, hach ja wenn Holland das noch erleben könnte

Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt
    Lothar Matthäus
    Geändert von Mobitz (30.06.2006 um 15:06 Uhr)

Omg, ich ich bin beeindruckt, der Thread is ja noch nicht voll

Erstmal einen schönen guten Morgen alle zusammen
    Joa... heute Abend spielt Deutschland gegen Argentinien und heute Abend habe ich meinen Abiball... tja, ich werde wohl leider nicht Pünktlich da sein, aber da werde ich wohl nicht der Einzige sein

So... ich muss mir mal was zu Essen suchen, irgendwie hängt mir mein Magen in den Kniekehlen -.-

DJ n

Moinsen

Yay, schon wieder 'ne Nacht von 3-5 gepennt Nur blöderweise musste ich feststellen, dass ich gar keine Hausaufgaben habe -.- *mal das Arbeitstempo etwas runterschrauben sollte* Dafür hab ich heute das letzte Mal Geometrie *jubelnd durch Wohnung ras und spring und hüpf* (glaube ich zumindest, da man das als KV ja nicht braucht o.o)

btw wollte mich heut Nacht ein Kumpel anrufen, von dem ich dachte er wäre schon längst tot oder ausgewandert oO" aber ich war nicht gerade in der nähe des Handys und hab mir gedacht, wenns wichtig war probiert ers nochmals, dem war aber nicht so Männer halt

*sich bereit für die schule macht also: kopfkissen einpack*

Guten Morgen,

ihr wart ja total fleissig! Soviel wurde in letzter Zeit nicht gespamm...geschrieben!
    Aber ein Thema oder Leitfaden fehlt mir hier trotzdem. Naja macht nichts!

Noch 7 Stunden und dann ist WOCHENENDEEEEEEE!!!!!