Hm... essen? :creepy:Zitat von Aya Etoshi
Ich ess in letzter Zeit kaum noch ordentlich bzw. in nem vernünftigen Rhythmus. Unter der Woche bin ich entweder schon früh morgen raus und nehm mir dann nur ein Brot mit und mittags oder nachmittags hol ich mir dann entweder irgendwo was zu essen, ich such mir zu Hause irgendwas (Brot, Reste oder ich mach mir schnell was, wie Pizza oder Nudeln) oder ich ess gar nix mehr (was mich dann nachts um 12 auf die Idee bringt, dass ich ja noch was essen könnte. Da ich dann aber nicht mehr in der Küche rumwuseln will, lass ichs sein). Oder ich hab frei und dann schlaf ich erst mal bis Mittag oder hab zumindest bis Mittag kein Hunger und ab Mittag such ich mir dann irgendwas, aber meist auch nicht viel. Hab selten Lust für mich alleine richtig zu kochen.
Nur am Wochenende weichts mal was ab. Da bin ich meistens bei meinem Freund und zu zweit lohnt es sich schon eher zu kochen, wobei da die Zeiten auch nicht immer eine Regelmäßigkeit haben. Manchmal hab ich das Gefühl, ich esse nur richtig, wenn wir Sonntags Mittags bei seinen eltern eingeladen sind ^^.
Heute hab ich übrigens zu Hause nichts ordentliches gefunden und bin zur Dönerbude gefahren^^

Kontrollzentrum