mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber gut, dass es nur ein Fotograf war, ich glaube jeder Sniper hätte von der Position aus seine wahre Freude gehabt.
    ROFL!!!

Hmmm, aber mit dem Grünzeugs und kleinen Büschen an seinem Körper, würde er doch so ziemlich auffallen...... Aber halt! Einfach ein Deutschland-Trikot drüber, bessere Camouflage gibt es da wohl nich!

Hat zufällig jemand nen liter eiswasser da? noch nichmal anderhal stunden auf dem fandorf und ich schwitz mir schon nen Ast. War auch ne blöde Idee, mit ner langen Hose aufs WM-Fandorf zu gehen.

@Duke Earthrunner: Hab dich! Ganz hinten links, richtig?

Hab ich dich Oó

Zitat Zitat
    Er hat eine glatte halbe Stunde auf der Leinwand verbracht, weil er nach dem schnellen 2:0 auf ein weiteres Tor den Deustchen gehofft hat. Ein Jubel Bild von da oben wäre halt nochmal schöner gewesen.
    Wenn du so nett gewesen währst und zur erkennung gejubelt hättest, dann würde ich auch mein eis bekommen
    IKS DE

Zitat Zitat von ^Zell^

Hab ich dich Oó
    Wo siehst du da bitte ein blaues T-Shirt? oô

DJ n

Sig aus! > - Marc
    Geändert von Marc (30.06.2006 um 15:59 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von ^Zell^

Hab ich dich Oó
    Zitat Zitat von DJ n
    Wo siehst du da bitte ein blaues T-Shirt? oô
    Ich sehs... o_o

Erm, Zelle, einfach blind in die Menge einen Roten kreis machen kann jeder, selbst ich... oô

pff, alle ausser haus, mein vater holt meinen Bro ab, meine Ma bring den andern Bro weg... Und die Ferien werden immer langweiliger... D:

Zitat Zitat von DJ n's Post
    Sig aus! > - Marc
    Es lebt noch. Unser Marceratorilein lebt noch.
    Zitat Zitat von Natze
    Da fehlt eindeutig noch Mango, die geilste Frucht der Welt.
    Absolutes oberfettes Dito

*durch die gegend grummelt* Ich hab keinen Hals mehr, vom einstündigen singen lernen in der Schule und vermutlich auch noch 'ne Mittelohr entzündung. Jedenfalls fühlt sich mein linkes Ohr danach an <.< Fragt mich nicht, wie man das im Sommer kriegen kann. Ausserdem hab ich 27 Mückenstiche allein an den Armen (ja, ich hab gezählt) an den Beinen bin ich noch dran Und bei mir ists so, dass die nicht jucken sondern extrem schmerzen. Damn. Naja, werds schon irgendwie überleben.. wie jedes Jahr..

Who needs a topic? It's Oraora - Wryyyyyy Time!

Und unabhängig von der Großartigkeit oben:

Japan, das Purgatorium der Postmoderne.

http://www.youtube.com/watch?v=jPfnUvpyIoM
    http://www.youtube.com/watch?v=PT5EfcLZlb0

Edit um die facàde zu wahren und weil ich selbst nur die ersten beiden angesehen habe.
    Geändert von Ianus (30.06.2006 um 18:40 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hui wasn hier los.. Stillstand.. wie toll.
    Zitat Zitat von Zell
    Sag ich doch!
    Krieg ich jetzt mein Eis?
    Nur wenn ich die hälfe bekomme.. ;_; Schlieslich hab ich dich bestätigt. >=O
    Zitat Zitat von monkey
    Heidelbeeren! \o/
    tz.. Himbeern sind das einzig wahre!

Wow, der FRAT is noch immer auf oo
    Wayne, ihr wisst ja gar nicht, wie geil das ist, auf dem Abiball im Anzug vor einer Fernsehersäule zusammen mit zich anderen zu stehen, die ebenfalls Anzug oder Abendkleid anhaben (in einem noblen Hotel, wo die Italiener gewohnt haben \o/) und sich das Elfmeterschießen anzusehen und dann mit der Meute in den Hauptsaal zu gehen und dabei zu rufen "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"
    Einfach nur göttlich, auch wenn sich deswegen die ganze Veranstaltung etwas nach hinten verlagert hat zeitlich aber DAS war es wert Einfach nur geil und wir haben die Spielerankunft der Italiener miterlebt und gesungen "Ihr könnt nach Hause fahrn', ihr könnt nach Hause fahrn'!" Man, die müssen sich sowas von verarscht vorgekommen sein, von Leuten in Anzug und Kleid sowas zu hören xD

Egal... ich bin jetzt schon fast aufm Sprung, gleich fahre ich meine Freundin besuchen

Schönen Tag noch meine Lieben ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Einfach nur geil und wir haben die Spielerankunft der Italiener miterlebt und gesungen "Ihr könnt nach Hause fahrn', ihr könnt nach Hause fahrn'!" Man, die müssen sich sowas von verarscht vorgekommen sein, von Leuten in Anzug und Kleid sowas zu hören xD
    Bestimmt.

Ich würd mich als erwachsener Mann auch ärgern, aber sowas von, wenn ich von besoffenen 18- bis 19jährigen in einer Sprache, die ich nicht verstehe, angegrölt werde.
    Bin mir sicher, die Italiener haben wegen euch schlecht geschlafen und ganz böse geträumt.
    Vielleicht haben manche auch geweint.

Ihr seid schon harte Hunde, echt.

Zitat Zitat von Skar
    Bestimmt.

Ich würd mich als erwachsener Mann auch ärgern, aber sowas von, wenn ich von besoffenen 18- bis 19jährigen in einer Sprache, die ich nicht verstehe, angegrölt werde.
    Bin mir sicher, die Italiener haben wegen euch schlecht geschlafen und ganz böse geträumt.
    Vielleicht haben manche auch geweint.

Ihr seid schon harte Hunde, echt.
    Hey, besoffen war ich nicht (auch wenn ich allein eine Flasche des echt verdammt guten argentinischen Weins getrunken hatte ).
    Aber die haben's mit Humor genommen und sogar Autrogramme gegeben ^^ Sie schienen das ganz lustig zu finden, weil wir alle im Abengaderobe da rumstanden ^^

Hach, der Tag Heute war einfach nur toll
    Mehr habe ich nicht zu sagen *verliebt und verträumt aus dem Fenster schaut*

DJ n

Mist! Mein schlimmster Fussball-Alptraum wird jetzt doch wahr! Deutschland vs. Italien.......narf!

Ich als halb Deutscher und halb Italiener steh jetzt zwischen den Fronten. Drück trotzdem den Deutschen Jungs die Daumen, die habens mehr verdient! Das wird zuhause aber mit meinem Vater Ärger geben..... >.<

Zitat Zitat von Sleip`
    Mist! Mein schlimmster Fussball-Alptraum wird jetzt doch wahr! Deutschland vs. Italien.......narf!

Ich als halb Deutscher und halb Italiener steh jetzt zwischen den Fronten. Drück trotzdem den Deutschen Jungs die Daumen, die habens mehr verdient! Das wird zuhause aber mit meinem Vater Ärger geben..... >.<
    Ach was, ich und mein Vater sehen das praktisch. Er jubelt für Italien, ich für Deutschland und wenn die andere Mannschaft gewinnt, freuen wir uns trotzdem. Zumindest ein kleinwenig

Zitat Zitat von Sleip`

Kenn ich, naja, nich ganz...
    Natürlich bin ich erstmal total für Deutschland, andererseits is das Mädchen, das ich liebe, mehr für ITA, denke ich...
    Deshalb hoffe ich mal, dass noch vor dem Spiel die Apokalypse eintritt O_o

Zitat Zitat von DJ n
    Egal... ich bin jetzt schon fast aufm Sprung, gleich fahre ich meine Freundin besuchen
    Viel spass

Zitat Zitat von Sleipi
    Ich weiss schon, weshalb ich froh bin, dass die Schweiz nicht gegen die Italiener spielen musste ^^ bin zwar nur 1/8 Italienerin, aber ich steh trotzdem mehr zu denen als zu meinen Landsmännern 8) Und natürlich drücke natürlich meinen Lieblingen die Daumen

Wah -__________________- War gestern um 23Uhr nochmals draussen, ein paar Runden joggen... und danach war ich so fit, dass ich nicht einschlafen konnte. Dann hab ich noch etwas minish cap gespielt (find sword of mana noch immer nicht T__T), bin irgendwann auf FF X-2 umgesprungen und dann wars plötzlich 8 Uhr und ich hab gehört wie meine Mom zur Arbeit ging *hust* Toll. Naja, ist ja Wochenende

Guten Morgen allerseits!

Also die Spiele heute sind echt der Kracher! OK, England - Portugal werde ich leider nur teilweise sehen, weil ich da auf einem Tennisturnier den Boden mit meinen Gegnern aufwischen muss, aber der wahre Schlager ist ohnehin das zweite. ^^
    Das letzte Spiel, das die Brasilianer bei einer WM nicht gewonnen haben, das Finale der WM '98 in Neuauflage! Könnte eine noch größere Schlacht als Portugal - Niederlande werden.

Ich helfe natürlich zu Brasilien, denke auch, die werden gewinnen, aber eines wäre schon genial: wenn Zidane das erste Tor macht, wenn möglich per Kopf. o_O Erwachsene, gestandene Fußballspieler bei Klubs wie Real Madrid oder Barcelona fangen aus heiterem Himmel an zu heulen, kolabieren oder stehen wie versteinert da, Psychosen kommen wieder zum Vorschein, und ein WM-Rekord-Torschütze verputzt aus lauter Frust ein ganzes Schwein. Das anzusehen wäre ein sogar einen Sieg von Frankreich wert.

Nur beim zweiten Spiel bin ich mir komplett unsicher, wahrscheinlich wird's auf einen Sieg für England rauslaufen...

...und wer auch immer mich für diesen "Gehört doch sowas von ins Sport-Forum!"-Beitrag beschimpfen will kann das gerne tun. ^^'

@ Skar: Ach, sei doch nicht so fies, er ist doch ganz offensichtlich betrunken. Gehört sich ja auch so!

Zitat Zitat von Tennis äffchen

, und ein WM-Rekord-Torschütze verputzt aus lauter Frust ein ganzes Schwein.

Oder nimmt nen Happen von Roberto Carlos Beinen

Frankreich 1 - Brasilien Nuuull

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
    Andreas Möller
    Geändert von Mobitz (01.07.2006 um 13:01 Uhr)

auch wenns die wenigsten interessiert, wollte ich nur sagen, dass ich in nächster Zeit hier nicht mehr anzutreffen bin. Extra nen Thread aufmachen ist theatralisch und überheblich und einfach so abzuhauen find ich irgendwie auch doof und ..unhöflich oO Keine ahnung....das Dortmund CT wird aber trotzdem noch stattfinden, keine angst.
    ok, bye.