Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

  1. #1

    WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

    WG #9

    Zitat Zitat von Mighty Rules
    WG#8

    1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
    das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
    nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
    Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

    4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
    Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

    5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
    Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

    6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

    7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

    8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
    Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt[/b]
    Zitat:
    Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung


    Mind teh rulez, olol!
    Der Letzte, der dumm genug war, wieder mal gegen Regel 7 zu verstoßen, wurde für ne Woche aus dem Forum entfernt.

    Nagut, die letzte WG hat mit Musik aufgehört, machen wir da weiter. Wobei ich persönlich nicht soviel von &"regionaler" Musik halte, soviel können auch nicht mitreden, wenns heisst "Mäh, welche Band, die heut berühmt ist, hat bei euch in der Nähe angefangen?" Wir hatten auch schon das mit dem "Was ist grad euer Lieblingssong?" ... öh, ja. Welche Musik für welche Gelegenheit? Braucht ihr harte Beats zum Lernen, zum Entspannen RnB, Drum'n'Bass zum so-richtig-Abgehen, Klassik zum Schlafen? Warum gerade die eine Musik zu dieser einen Gelegenheit?

    ---- Gut, is auch nicht viel besser als die anderen Themen, aber es gibt ein wenig was zum Brabbeln her. Ich verkriech mich wieder hinter meinen Lernstoff, ich wünsche viel Vergnügen.

  2. #2
    erster :=O

    Was ist eigentlich eure meinung darüber, wenn andere als Moderatoren die Threads eröffnen?
    zumindest IMHO ist das doch ganz ok...

    antwort folgt sofort, moment : P

    Zitat Zitat
    Nagut, die letzte WG hat mit Musik aufgehört, machen wir da weiter. Wobei ich persönlich nicht soviel von &"regionaler" Musik halte, soviel können auch nicht mitreden, wenns heisst "Mäh, welche Band, die heut berühmt ist, hat bei euch in der Nähe angefangen?" Wir hatten auch schon das mit dem "Was ist grad euer Lieblingssong?" ... öh, ja. Welche Musik für welche Gelegenheit? Braucht ihr harte Beats zum Lernen, zum Entspannen RnB, Drum'n'Bass zum so-richtig-Abgehen, Klassik zum Schlafen? Warum gerade die eine Musik zu dieser einen Gelegenheit?
    Mhh.. wenn ich genervt oder aggressiv bin Children of Bodom, bei "normaler" Stimmung meist Samsas Traum, Billy Idol, ASP und so n Kram... und wenn ich richtig gut gelaunt bin The Offspring - Greenday suckt!

  3. #3
    Zitat Zitat von Wischmop
    Der Letzte, der dumm genug war, wieder mal gegen Regel 7 zu verstoßen, wurde für ne Woche aus dem Forum entfernt.
    Bisschen lächerlich, oder?

    Öhm. Musik. Kommt spontan, ich hör immer das, wozu ich gerade Lust habe - hat sicher auch was mit meiner jeweiligen Stimmung zu tun, aber ich hab noch nicht wirklich erforscht, was ich wann höre. Wenn ich eher mies drauf bin Härteres, wenn ich müde oder entspannt bin Post Rock o.ä., wenn's mir gut geht nix allzu Depressives usw. Aber das dürfte bei den meisten so sein - ganz speziell fürs Lernen würde mir nur "Sæglópur" von Sigur Rós einfallen, da hab ich letztens darüber gelesen, es soll gut als Hintergrundmusik bei ebenjener Tätigkeit fungieren.

  4. #4
    Welche Musik für welche Gelegenheit?

    An alle Autofahrer, am besten noch die, mit guten Anlage:
    Auf der Autobahn und/oder Kraftfahrstraße IMMER den Soundtrack zu Need for Speed Underground 1 und 2 und/oder wahlweise auch Fast and the Furious 1 und 2 anhören. Perfekt Wirklich. Allerdings nicht unbedingt voll aufdrehen, das tut den Ohren nich gut und was weiss ich nich alles.


    Ansonsten...für tiefsinnige Gespräche am besten gute 80er- und NDW-Musik, für tolle Musik zum Mitsingen Wise Guys (täglich mindestens 3 Tracks und man wird schnell wieder gesund, empfiehlt der Tierarzt spezialisiert auf Ohrwürmer Dr. vet. King), wer Stress hat, sollte sich irgendwas rockiges reinziehen, Und am PC (jetzt kommts!!!) hört ihr am besten...Was grade in euerer Playlist ist \o/


    Ich bin schlau, sagts den Frauen

    @Chibi: 1. Hat ers drauf angelegt.
    2. Wurden alle User vorgewarnt, was passieren würde.
    3. Wer's trotzdem macht und es vor allem so provoziert, ist einfach selbst Schuld. Man könnte sich ja wenigstens vorher die Erlaubnis eines Mods holen. Wäre zumindest eh angebracht.

  5. #5
    Fatboy Slim - Song for Shelter (Chemical Brothers mix)
    Dire Straits - One World
    Bloodhound Gang - No Hard Feelings
    LUNA SEA - Precious
    Beats International - Echo Chamber
    Tool - Disposition
    Green Day - Hitchin' a Ride
    Dir en grey - umbrella
    Samsas Traum - Für immer
    Metallica - Whiskey in the Jar

    Zum Lernen brauche ich gar keine Musik. So richtig konzentrieren kann ich mich eigentlich eher bei Stille. Glaube ich. Während des Alltags läuft die meiste Zeit einfach alles was ich habe, auch Radio würds wahrscheinlich tun. Wenn ich gerade richtig gute gelaunt bin, ich hör nur gute Laune Musik. (I just wanna live ist gute laune Musik \o/) Wenn ich schlecht gelaunt bin hör ich.. öh.. alles. Keine Ahnung, eigentlich hör ich immer das, worauf ich Lust hab und das kann variieren, auch von meiner Grundstimmung abgesehen. O_o Man kanns am ehesten mit Hunger/Appetit vergleichen. Manchmal will man nen Burger, manchmal ne Pizza und manchmal ein Schokoladeneis. Genauso ists bei mir Musik. Manchmal Metal, manchmal Raggae, manchmal Dancefloor. Sowas halt.

  6. #6
    Zitat Zitat von V-King
    @Chibi: 1. Hat ers drauf angelegt.
    2. Wurden alle User vorgewarnt, was passieren würde.
    3. Wer's trotzdem macht und es vor allem so provoziert, ist einfach selbst Schuld. Man könnte sich ja wenigstens vorher die Erlaubnis eines Mods holen. Wäre zumindest eh angebracht.
    Ich meinte weniger die Sanktionen als generell das Verbot einer Neueröffnung durch einen gewöhnlichen User. Und da ich dagegen bin, dass nur ein Mod die WG eröffnen darf, bin ich auch gegen solche Maßnahmen. o.o

  7. #7
    Zitat Zitat von Lucian
    Ich meinte weniger die Sanktionen als generell das Verbot einer Neueröffnung durch einen gewöhnlichen User. Und da ich dagegen bin, dass nur ein Mod die WG eröffnen darf, bin ich auch gegen solche Maßnahmen. o.o
    Es ging hier nicht allgemein darum, dass nur Mods die WG aufmachen dürfen, sondern dass Mop die schon seit zwei WGs selber öffnen wollte. Soweit ich weiß.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Takuya
    The Offspring - Greenday suckt!
    Jawoll!

    Naja. Zum Lernen hör ich keine Musik, aber wenn ich im Fitnessstudio oder zu Hause trainiere fast immer Offspring, Terrorgruppe oder solche Sampler, auf denen dann so Kram wie WIZO und Betontod ist. Früher halt noch Sepultura, Soulfly und Metallica zum Beispiel, jetzt aber fast gar nicht mehr. Und am PC hör ich eigentlich immer irgendwas, gerade höre ich seit über nem Jahr oder so mal wieder Linkin Park. :o

  9. #9
    Jahaha, Postingcount < 100 und doch...doch poste ich im Smalltalk. hr. g

    @Topic:

    Verhält sich eigentlich immer recht ähnlich...sollte ich besonders gute Laune aufweisen,
    so höre ich entweder stimmungssteigernde Elektronik oder Metal.
    (Röyksopp/Boomfunk Mc's; Oder ebend Static X u.a.)
    In normalen Zustand, sollte ich entspannen wollen, so wird meistens
    Tool abgespielt; Wie so oft in letzter Zeit...
    Bei Krankheit, "depression" oder schlichtweg erholungsersuchung höre ich eigentlich nur Janus. (Gothic)

    btw. in der letztens PC&Music stand, dass es wissenschaftl. erwiesen sein
    soll, dass langsame Musik, u.a. Musik mit 60-80 bpm gegen schlafstörungen
    hilfreich sein soll...also immer schön Trip-Hop, Jazz oder ähnliche tolle
    Dinge hören. g

    ...Geht meine gute Satzform gerade flöten?

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Grade in nem anderen Forum gelesen:
    Was tätet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

    Ich glaube, ich würde sexuelle Straftaten begehen...

  11. #11

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Wer hat lust auf ne fröhliche runde mit baguette und Käse-Fondue?

  12. #12
    Zitat Zitat von Dirty Magic
    Grade in nem anderen Forum gelesen:
    Was tätet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?
    Nach Washington fliegen und vor George Bush meinen Allerwertesten entblössen, während eine Pressekonferenz

    @Chise-Chan
    Ist dein neuer Nick Käse-Chan freiwillig, oder wieder mal ein Scherz der Administrative?

    Geändert von Ringlord (27.06.2006 um 21:14 Uhr)

  13. #13

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ringlord
    @Chise-Chan
    Ist dein neuer Nick Käse-Chan freiwillig, oder wieder mal ein Scherz der Administrative?
    Wenn ich das noch wüsste. ^_~

  14. #14
    Zitat Zitat von Dirty Magic
    Grade in nem anderen Forum gelesen:
    Was tätet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?
    Drogen konsumieren.

    Musik zum Lernen:

    Ich höre beim Lernen keine Musik, es sei denn, ich habe eh kein Bock auf Lernen ( was zum Glück sehr selten geworden ist ). Und dann höre ich gerne:

    Staind - It's been awhile --> aber nur die Akustikversion

  15. #15
    Zitat Zitat von Dirty Magic
    Grade in nem anderen Forum gelesen:
    Was tätet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?
    Am liebsten würde ich wohl all' jene Dinge tun, die mir sonst mein Werte und
    Normen-Gestrüpp verbieten würde...Nackt durch die Straßen rennen, oder
    Menschen anschreien...oder das von dir genannte Beispiel.

    Aber ehrlich...ich denke, sollte man wirklich nur noch einen Tag zu leben haben,
    hat man besseres zu tun...Man wird sich vermutlich von allen verabschieden,
    und vllt. einfach regungslos auf eine Wand starren. Ich denke nicht, dass man
    in dem Zustand noch in der Lage wäre, sich hemmungslos durch den Tag
    zu schlagen.

    @Käse-Chan: Schöner Nick. g

  16. #16
    Zitat Zitat von Dirty Magic
    Grade in nem anderen Forum gelesen:
    Was tätet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?
    Ich würd mein Leben selber beenden. Würde auf irgendein beschissenes Hochhaus gehen, mir ne Fluppe anzünden, irgend n abgefuckten Scheiss in meinen Mp3 Player anmachen und springen.

  17. #17
    Hi
    Bezüglich einen Tag leben..
    ... erstmal allen die Meinung sagen ^^. Und die restliche Zeit die man noch hat, überlegen was man noch machen kann.

    Thema Musik. Höre ich viele verschiedene: Avril LAvigne, Bloodhound Gang, ne Zeit lang Rammstein, Farin Urlaub, Ärzte, Metallica - St. Anger, Loikaemie, Placebo Was hab ich noch so..naja diverse Bands..

    Geändert von Tempic (27.06.2006 um 21:36 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Dirty Magic
    Grade in nem anderen Forum gelesen:
    Was tätet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?
    Ganz klar, ich werde irgendetwas verrücktes begehen, irgendwas, womit man mich die nächsten 100 jahre nichtmehr vergessen wird ;A

  19. #19
    Deine Atombombe zünden, die du ihm Keller bunkerst ^^.

  20. #20
    Zur Musik: Ich zitiere aus meiner Signatur, die wahrscheinlich noch nie jemand gesehen hat:

    Zitat Zitat von Signatur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •