Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Telenovela
    Boah,ist die cool.
    *Popcorn rausgekramen und einkuscheln*

Warum kommt niemand auf die Idee einen RPG Atelier Telenovela Thread mit den Community Mitgliedern als Rollen aufzumachen. Wäre doch so ähnlich wie die von den GFs veranstalteten Spiele.

Zitat Zitat
    @ Deutschland-Fans: Lass sie doch ausgiebig feiern und Euphorie zeigen.
    Wenn diese Stimmung noch vor 2 Monaten hier gewesen wären, hätte uns die ganze Welt als Nazis beschimpft. ._.
    Joah,mir gefällt diese Euphorie. Genau das hatte ich von der WM erwartet.
    Und immerhin gehört Deutschland nun zu den 4 besten Mannschaftend der Welt

Zitat Zitat von Aldinsys
    Joah,mir gefällt diese Euphorie. Genau das hatte ich von der WM erwartet.
    Und immerhin gehört Deutschland nun zu den 4 besten Mannschaftend der Welt
    Und Brasilien nicht mehr
    Das wird jetzt eine schöne europäische WM. Ist auch gut für unsere Gegner, dann haben sie nicht einen so weiten Heimweg, wenn sie gegen uns verlieren

@ Telenovelas: Reicht doch schon, wenn es sowas im Fernsehen gibt, da muss auch nicht gleich das Atelier mit befallen sein

Zitat Zitat von Oestinator
    Und Brasilien nicht mehr
    Das wird jetzt eine schöne europäische WM. Ist auch gut für unsere Gegner, dann haben sie nicht einen so weiten Heimweg, wenn sie gegen uns verlieren
    Ja,hab ich mir gestern auch gedacht.
    Wie lange ist es schon her,dass es ein europäisches Final gab.
    Hmm... 2002 - nein(Brasilien), 1998(nein Brasilien), 1994(nein Brasilien) ,1990 (nein Argentinien), 1986(nein Argentinien), 1982(jop,die beiden spielen das erste Halbfinale!!!)

Zitat Zitat
    @ Telenovelas: Reicht doch schon, wenn es sowas im Fernsehen gibt, da muss auch nicht gleich das Atelier mit befallen sein
    Ich hasse eigentlich solche Telenovelas,aber wenn es witzig von Community Membern aufgeführt wird,wie oben,finde ich das irgendwie interessant.

Edit: Yo,mein erster #300
    Den lass ich mir einrahmen.