Waffen:
Sind notwendig um sich verteidigen zu können, allerdings finde ich's unnötig wenn man waffen mag oder sogar ein waffennarr ist (ich kenn so einen) da sie einfach ein mittel zum zweck sind und ansonsten eigentlich eine scheußliche erfindung sind, gäb's keine waffen gäb's auch keine waffen zur verteidigung, dafür aber auch viele andere dinge nich, insofern, wie gesagt...

Radler:
Jamjam.....

Fussball:
Woa, Protugal hat gesiegt, dass hätt ich nicht gedacht. Und Brasilien is zu recht draussen, meine Endspiel-Prognose: Italien-Portugal^^

Zitat Zitat von Princess Aiu
*sich losreißt und Yunnus anschreit* Du mieser Fiesling,für eine Nacht bin ich dir gut genug,aber wenn es plötzlich um den Ernst des Lebens geht,haust du ab.
Da sieht man es mal wieder....
Ich bin dir wohl nicht gut genug. Du findest mich zu dick und zu hässlich und zu faul und zu dumm nicht wahr?
Aber ich kann das ändern,wirklich,ich kann mich bessern.
Beim fetten Budha,ich werde mich für dich bessern,auch werde ich aufhören zu rauchen und noch so einige Dinge,die ich hier lieber unerwähnt lassen möchte....

Gleich morgen mache ich mich auf und werde joggen so wie ich noch nie in meinem Leben gejoggt bin und weißt du warum? Nur weil ich dich.....,ach ich bin zu schüchtern es vor allen Leuten zu sagen.....

Ich muss jetzt leider fort,aber bald bin ich wieder in voller Pracht da und du wirst nicht von mir lassen können. Ach,falls nicht,dann findest du mich auf einem vermissten Foto in der Zeitung wieder
*rennt weg und lässt einen stinkenden Schuh zurück*
Ach ja das ich bin zu fett syndrom.....

mfg swordman