[FONT="Trebuchet MS"]waffen sind uncool. boese. naja, kommt drauf an, was man als waffen ansieht.. wenn ich euch erzaehle, was meine waffe ist, waeren wir aber wieder bei'm vorherigen thema. .__.'[/FONT]Zitat von Ringlord
[FONT="Trebuchet MS"]waffen sind uncool. boese. naja, kommt drauf an, was man als waffen ansieht.. wenn ich euch erzaehle, was meine waffe ist, waeren wir aber wieder bei'm vorherigen thema. .__.'[/FONT]Zitat von Ringlord
Du hast mich ertappt,misst.Zitat von Yunnus
Aber das war mein erstes "Du lügst",davor war das Käse. @.@
Ja natürlich,ich kann mich auch noch an die mail erinnern,jaja jetzt fällt es mir wieder ein.....XDZitat von Yunnus
Das ich in meinem Profil 17 stehen habe soll nur dazu da sein,um so unschuldig wie ich ja bin zu wirken![]()
![]()
Ach, du auchZitat von Göfla
Ich trink Radler eigentlich auch ganz gerne mal. Manchmal sogar leiber als ein richtiges Bier![]()
@waffen:
hasse ich nur, wenn sie gegen mich gerichtet sind
Nee, im Ernst. Ich hoffe niemals in eine Situation zu kommen, in der eine Waffe ein Leben bedroht. Das wünsch ich keinem von euch. (Zu Leben bedrohen gehört nicht, wenn jemand sein Brötchen zerschneiden will, oder ne Salatgurke)
Wer muss hier heulen.. hat er eine von dir oder von mir gemacht? ;_;Zitat von NPC Fighter
Nur weil ich seine Seele nen bissl gequält hab muss ers gleich so übertreiben. T__T
@Bier:
Das Lemon. Kein Alcopop.. Bah.. xD
Radler hab ich noch nie getrunken.
Der war wirklich... flach...Zitat von Bino
![]()
Bier 4 Ever !!!!![]()
Das ist wenigstens etwas gescheites, im Gegensatz zu Alkopops![]()
Das ist nur was für Teenies![]()
Hast auch nicht so viel verpasst.Zitat von Käse-Chan
Ein Lemon, oder andere gemixte Biere schmecken schon gut. Von denen kann man ruhig auch ein paar mehr trinken, ohne das man was merkt ( kann man jetzt positiv, sowie negativ ansehen ), aber vom frisch gezapften kann ich auch nicht abraten. Starkbier jedoch schmeckt einfach scheiße ><
[FONT="Trebuchet MS"]argh, weiss ich ja selber. ;_____;Zitat von Käse-Chan
aber egal, frankreich hat gewonnen.
\o/[/FONT]
Brasilien hat verloren.....omg![]()
Ich kanns nicht glauben,Frankreich ist weiter.....
Ich mag die WM nicht mehr![]()
Ja, aber du hast behauptet, wer was anderes sagt, der lügt. Dabei wär's gelogen, nicht was anderes zu sagen.Zitat von Princess Aiu
![]()
Hm, wie war gleich dein Name?... Moment, gleich hab ich's...Zitat von Princess Aiu
Tanja...
Sina...
Stefanie...
Melanie...
Daniela,
Hm, helf mir mal auf die Sprünge, wie war doch gleich dein Name?
(Chancen stehen 1/5, dass du den richtigen nimmst, viel Glück)
EDIT:
Dafür ist meiner größer.Zitat
![]()
![]()
Geändert von Ynnus (01.07.2006 um 22:02 Uhr)
Eben deshalb! Frankreich der Brasilianerschreck! GEIL GEIL GEIL! Und Portugal hat eh schon wieder 2 Spieler gesperrt, also sind die Franzacken im Finale
GEIL!
Edit: Wah, ich hab bald mer Posts als Sunny }![]()
Brasilien ist raus *freudenschrei mach und das ganze Haus aufweck*
Ihr könnt nach Hause fahrn ihr könnt nach Hause fahrn ....![]()
Ist doch gut so ^^
Nochmal Weltmeister und ich wäre zusammengebrochen ;_;
Clean_Boy
Ich habe viele Namen,mal heiße ich so mal so.Zitat von Yunnus
Wenn ich mich recht entsinne habe ich mich bei dir als Melanie vorgestellt.8)
Döööööt, falsch, Stefanie wär's gewesen.Zitat von Princess Aiu
![]()
![]()
Wheee! \o/ Verdienter Sieg für Frankreich! \o/ Zidane hats geschafft \o/
Dann tippe ich mal im Finale auf Deutschland vs. Frankreich!
Ach stimmt,tut mir Leid,habe mich "ausversehen" vertippt....Zitat von Yunnus
![]()
Naja kann ja mal passieren,das hat noch lange nichts zu sagen.
Echt unverschämt von dir,dass du mich nicht anhand meines "Schreibstils" erkennst. (*geht in eine Ecke und heult*)
Aaach, ist ja schon wieder gut Stefanie, ich weiß ja jetzt, dass du es bist. *streichel und tröst*Zitat von Princess Aiu
Dann können wir die Sache von vorhin ja auch hier klären. Also, das mit der Nacht war wirklich toll und so aber leider ist nicht mehr. Du warst sturz-betrunken und hast halt jemanden gebraucht der dir zugehört hat, ich wollte dir nur zuhören und helfen, du solltest dich da doch nicht in mich verlieben. Also es tut mir wirklich leid, aber ich hab dich lieber als Freundin als als Partnerin. Versteh das doch bitte...![]()
*sich losreißt und Yunnus anschreit*Zitat von Yunnus
Du mieser Fiesling,für eine Nacht bin ich dir gut genug,aber wenn es plötzlich um den Ernst des Lebens geht,haust du ab.
Da sieht man es mal wieder....![]()
Ich bin dir wohl nicht gut genug. Du findest mich zu dick und zu hässlich und zu faul und zu dumm nicht wahr?
Aber ich kann das ändern,wirklich,ich kann mich bessern.![]()
Beim fetten Budha,ich werde mich für dich bessern,auch werde ich aufhören zu rauchen und noch so einige Dinge,die ich hier lieber unerwähnt lassen möchte....
Gleich morgen mache ich mich auf und werde joggen so wie ich noch nie in meinem Leben gejoggt bin und weißt du warum? Nur weil ich dich.....,ach ich bin zu schüchtern es vor allen Leuten zu sagen.....
Ich muss jetzt leider fort,aber bald bin ich wieder in voller Pracht da und du wirst nicht von mir lassen können. Ach,falls nicht,dann findest du mich auf einem vermissten Foto in der Zeitung wieder
*rennt weg und lässt einen stinkenden Schuh zurück*
*hat sich Popcorn gemacht und pflanzt sich aufs Sofa um Ynnus und Aiu zu beobachten*
Nein! Nicht weglaufen, weitermachen! Und was für Dinge willst du nicht erzählen?
Hat eigentlich schon wieder jemand Ranarion aus dem Schrank gelassen?
Waffen:
Sind notwendig um sich verteidigen zu können, allerdings finde ich's unnötig wenn man waffen mag oder sogar ein waffennarr ist (ich kenn so einen) da sie einfach ein mittel zum zweck sind und ansonsten eigentlich eine scheußliche erfindung sind, gäb's keine waffen gäb's auch keine waffen zur verteidigung, dafür aber auch viele andere dinge nich, insofern, wie gesagt...
Radler:
Jamjam.....
Fussball:
Woa, Protugal hat gesiegt, dass hätt ich nicht gedacht. Und Brasilien is zu recht draussen, meine Endspiel-Prognose: Italien-Portugal^^
Ach ja das ich bin zu fett syndrom.....Zitat von Princess Aiu
mfg swordman