Zitat Zitat von Yunnus
Den Satz, dass das er süß aussieht, eine nette nebensache ist, hör ich grad zum zweiten Mal heute innerhab von 2 Stunden von zwei unabhängigen Frauen. Irgendwas... kann da nicht stimmen. (Das ist echt kein Scherz)
Du lügst. XD
Außerdem habe ich viele Gesichter,was wenn du eigentlich mit ein und der selben Frau gesprochen hast oO

Zitat Zitat von Ikarus
Hm, bin nicht so ein Fan von ihren Mangas (generell nicht von ShojoMangas), aber Kamikaze Jeanne fand ich eigentlich noch ganz lustig (ok, ist auch die einzige Geschichte die ich von ihr komplett gelesen habe).
Ich finde sie echt klasse,zwar haben die meisten ihrer Manga das gleiche Schema(Dreier-Beziehungen),aber die Stories sind echt klasse und gefühlvoll,außerdem zeichnet sie sehr schön.
Aber ich weiß nicht genau,ob das auch etwas für männliche Manga Leser ist,also nicht die Tatsache wie oben beschrieben ,sondern weil es irgendwie mehr für Mädels gedacht ist glaube ich. Naja Shojo halt.
Aber empfehlen kann man es trotzdem.

Zitat Zitat von Käse
Huh das sag ich damit doch nicht. Ich meinte nur wenn es Frauen tun reden sie nicht so darüber wie Männer.. Und sicher gibt es die oder die. Auch bei Männern. ^^ Nur drann denken tut man sicher nicht aber hin und wieder schon.
Jap,hin und wieder ja,aber es war ja auf das ständige Denken daran bezogen und....ach egal,bin grad irgendwie zu erschöpft und habe außerdem schon wieder vergessen was ich schreiben wollte (*kipp um*)

@Thema Waffen

Scheiße! Ohne sie gäbe es keinen Krieg in solch extremen Ausmaßen. 8)