Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Käse-Chan
    rüber kommn wolln wie man das von Kelven denkt. Aber ich sag nur eins.
    Jenes v hab ich gerade gelesen

Ansonsten bringe ich mal den Diskussionskiller: Das ist im Durschnitt gerechnet. Die denkst so und so oft an Sex und so oft nicht im Schnitt alle paar Sekunden

*macht sich Crêpes, noch jemand? Gleich schießen wir Brasilien nach Hause *

Zitat Zitat von YoshiGreen

Ansonsten bringe ich mal den Diskussionskiller: Das ist im Durschnitt gerechnet. Die denkst so und so oft an Sex und so oft nicht im Schnitt alle paar Sekunden

"Wir"?
    Bist du mit Virgile verwandt?
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Portugal vor !!!!!!!!!!!!!!!!!

Yeah,Cristiano Ronaldo vor noch ein Tor! Ach mensch,der ist aber auch süüüüüüß
    xD

Zitat Zitat von Jesp
    "Wir"?
    Bist du mit Virgile verwandt?
    Nein, aber wie Europäer. Und im Finale will ich das Rückspiel des WW II }
    Elsaß Lothringen gehört nach Deutschland!

Und Protugal ist mir total unsympathisch
    Nicht dass ich die Engländer besser finde, aber ich würde halt lieber das kleinere Übel haben!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Keiner hatts mit Kelven.. xD
    *meldet sich* Aber einen mit Nutella bitte. =O
    Zitat Zitat von Ynnus
    Das bestätigt wieder das Klischee, dass Frauen nur Fußball gucken, weil sie die Kerle da unten sehen wollen. Am besten noch schwitzend und angestrengt über den Platz fegen...
    Ich schon ma net.. xD Guck das Spiel nicht.. >> Bis jetzt hab ich mich ja ganz gut gehalten nicht auch in den Fusballwahn zu fallen. ^_~
    Und die meisten sehn eh nich so tolle aus.
    Da würd ich lieber was anderes "fegen" sehn.
    Zitat Zitat
    Jaja, ich weiß ja mittlerweile, dass Mädels nicht besser sind als wir Kerle. Aber danke, dass du es so nochmal bestätigst, wollte es nur nochmal aus deinem Munde hören.
    Immer wieder gern.. xD

Ich schon ma net.. xD Guck das Spiel nicht.. >> Bis jetzt hab ich mich ja ganz gut gehalten nicht auch in den Fusballwahn zu fallen. ^_~
    Und die meisten sehn eh nich so tolle aus.
    Da würd ich lieber was anderes "fegen" sehn.
    Oha, spielst du da auf unredliche Filme an wo ständig einer wo rüberfegt oder spielt mir da meine Fantasie gerade einen Streich?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ynnus
    Oha, spielst du da auf unredliche Filme an wo ständig einer wo rüberfegt oder spielt mir da meine Fantasie gerade einen Streich?
    Tut sie.. XD Ich spiel auf keine Filme an da ich solche Filme nicht kenne. ^_~
    Aber nen toller Mann mit nur ner Schürze an und nem Besen in der Hand der das Haus fegt.. ? *_* .... xD

Tut sie.. XD Ich spiel auf keine Filme an da ich solche Filme nicht kenne. ^_~
    Aber nen toller Mann mit nur ner Schürze an und nem Besen in der Hand der das Haus fegt.. ? *_* .... xD
    Hm... *Fantasie verklopp* Die bringt mich immer wieder in solche Situationen...

Aber wofür brauchst du einen Putzmann der nur eine Schürze trägt und sonst nichts? Da gibt's doch nicht etwa doch irgendwelche Absichten... ganz bestimmter Art? Hausfegen ist da wohl eher Nebensache...

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich wusste das sowas kommt,daher habe ich es auch extra geschrieben,es ist wirklich immer das gleiche.
    Nein,ich muss zugeben,dass ich Portugal Fan bin,wegen C. Ronaldo,Figo und Scolari. Aber das bedeutet nicht,dass ich bei dem ganzen Fussball Kram nur drauf gucke,welcher Typ jetzt am besten aussieht. Nene,nun wirklich nicht,ich bin ein richtiger FussiFreak,weil wir es alle in der Family sind und auch richtig Ahnung haben.
    Ich schaue mir alle Spiele an und gebe richtig Kommentare dazu,weil ich wirklich was weiß. Man muss nicht gleich wegen einer Aussage daran denken,dass gleich alle Frauen so und so denken. Da mein Satz ja nun wirklich nichts derartiges sagt,Ronaldo hat nämlich auch das entscheidende Tor geschossen und damit Portugal weiter gebracht,dass er süß ist,ist eine nette Nebensache.

Ps: Ich bin süß und unschuldig,man kommt ins Gefängnis wenn man mich haut. @.@
    Den Satz, dass das er süß aussieht, eine nette nebensache ist, hör ich grad zum zweiten Mal heute innerhab von 2 Stunden von zwei unabhängigen Frauen. Irgendwas... kann da nicht stimmen. (Das ist echt kein Scherz)

Zu deinem PS: Wer unschuldig ist der tönt damit nicht rum, der ist es einfach, unauffällig. Die, die so unschuldig wirken, sind meist die schlimmsten.

Geändert von Ynnus (01.07.2006 um 19:42 Uhr)