[FONT="Trebuchet MS"]nein. anstrengend ist es, wenn man's die ganze zeit macht. oOZitat von Princess Aiu
[/FONT]
[FONT="Trebuchet MS"]nein. anstrengend ist es, wenn man's die ganze zeit macht. oOZitat von Princess Aiu
[/FONT]
Was Schex? O.o
Und man denkt andauernt daran? Mein Gott, die Juuuuugend!
Was soll aus euch werden......
Schex hat man nur in einer christlichen Ehe!^^
Du solltest in der Hölle schmorren, Satansbraten.^^Zitat von Bad Bino
mfg swordman
Sprichst du da aus Erfahrung, dass du, als Mädchen, weißt, dass sie lügt?Zitat von Käse-Chan
Sie hat ja eine Aussage gemacht, dass es bei Mädels anders ist. Du musst es also wissen... oder wie?![]()
haha, lustig. Mal abgesehen von dem Wort ehe allgemein: Und in der muslimischen? Oder jüdischen? Dürfen das nur die Christen? ; )Zitat von swordman
Tja, aber oft wird aus dem Spiel Ernst, und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt.. (jaja, ich weiss, uuuralter spruch)Zitat
Meine Meinung: Warum nicht?
Solange man nicht dauernt gegen strassenlaternen läuft, sehe ich kein Problem.
Huu...
Als nächstes spielt Brasilien gegen Frankreich...
Ich hoffe das Frankreich gewinnt!
(Dann ist Brasilien weg vom Fenster 8) )
Portugal vor !!!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah,Cristiano Ronaldo vor noch ein Tor! Ach mensch,der ist aber auch süüüüüüß![]()
![]()
Ich gehe stark davon aus das sie lügt. ^^ Weiber geben so was nur nich zu. xD Weil sie eben nicht so... naja.. nich so notgeil und triebgesteuert rüber kommn wolln wie man das von Kelen denkt. Aber ich sag nur eins.Zitat von Ynnus
Gut das man(n) Gedanken nicht lesen kann. ^_~ Heißt, Frauen gehn nur nicht nach ausen so leicht damit um und verbreitens so sehr von sich als der männliche Teil.
Genau das mein ich...Zitat von Princess Aiu
Aiu bringt immer perfekte Bsp. :whistle:
Jenes v hab ich gerade gelesenZitat von Käse-Chan
Ansonsten bringe ich mal den Diskussionskiller: Das ist im Durschnitt gerechnet. Die denkst so und so oft an Sex und so oft nicht im Schnitt alle paar Sekunden
*macht sich Crêpes, noch jemand? Gleich schießen wir Brasilien nach Hause*
Das bestätigt wieder das Klischee, dass Frauen nur Fußball gucken, weil sie die Kerle da unten sehen wollen. Am besten noch schwitzend und angestrengt über den Platz fegen...Zitat von Princess Aiu
Jaja, ich weiß ja mittlerweile, dass Mädels nicht besser sind als wir Kerle. Aber danke, dass du es so nochmal bestätigst, wollte es nur nochmal aus deinem Munde hören.Zitat von Käse-Chan
![]()
Keiner hatts mit Kelven.. xDZitat von YoshiGreen
*meldet sich* Aber einen mit Nutella bitte. =O
Ich schon ma net.. xD Guck das Spiel nicht.. >> Bis jetzt hab ich mich ja ganz gut gehalten nicht auch in den Fusballwahn zu fallen. ^_~Zitat von Ynnus
Und die meisten sehn eh nich so tolle aus.
Da würd ich lieber was anderes "fegen" sehn.![]()
Immer wieder gern.. xDZitat
Oha, spielst du da auf unredliche Filme an wo ständig einer wo rüberfegt oder spielt mir da meine Fantasie gerade einen Streich?Zitat von Käse-Chan
![]()
Tut sie.. XD Ich spiel auf keine Filme an da ich solche Filme nicht kenne. ^_~Zitat von Ynnus
Aber nen toller Mann mit nur ner Schürze an und nem Besen in der Hand der das Haus fegt.. ? *_* .... xD