Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Ich komme auf 6606 o_O
    Kann mich aber auch irren x3
    -6606 Setzen, 6!

Zitat Zitat
    Ich war für Argentinien, ich kann die deutsche Wir-sind-Deutschland-DEUTSCHLAND!-DEUTSCHLAND!-LUKAS PODOLSKI!!!-Fans nicht leiden.
    Wer ist Podolski? ôO°
    Klose + Lehmann sowie Odonkor die Rennmanschine!

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    54*74-1990 << Sorum, n00b

Haben die Sportfreunde einem doch tausendmal vorgerechnet
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Das von mir war ernst gemeint.
    Ich weis selbstm dass da nich 2006 rauskommt. Man sollte da auch immer schön das kleingedruckte lesen *geheimtipp*

Zitat Zitat von SeeVa
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Ich komme auf 6606 o_O
    Kann mich aber auch irren x3
    Punkt vor Strich
    Ergebnis is -6606
    54-(74*90) !

smilies hinzugefügt um "Freude" auszustrahlen

Geändert von Flying Sheep (30.06.2006 um 22:00 Uhr)

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;_;
    Das von mir war ernst gemeint.
    Ich weis selbstm dass da nich 2006 rauskommt. Man sollte da auch immer schön das kleingedruckte lesen ._.
    Wie genervt bist Du denn? Was'n los? Gestresst, weil die Argentinier verloren haben?

Wenn ja, verlass' das Land, weil als Argentinien-Fan hast Du hier nix mehr verloren

Meine Fresse, swordman, hier ist SIG AUS!, sonst Ban Schon das zweite Mal.
    Knipp's sie lieber schnell aus, sonst kommt der böse Wischmop-Mann... und glaub' mir: Freddy Krüger is'n Dreck gegen ihn ;_;

Geändert von Wolfsrudel (30.06.2006 um 21:51 Uhr)

Wie genervt bist Du denn? Was'n los? Gestresst, weil die Argentinier verloren haben?

Wenn ja, verlass' das Land, weil als Argentinien-Fan hast Du hier nix mehr verloren
    Oh, dann hab ich ein problem.^^
    Naja, die einzigen guten deutschen waren odonkor und lehmann.

@flying sheep:
    Was geht? Du postest überall komisches zeug wegen deinen nerven.das nervt.

mfg swordman

Und hier gehts gleich weiter.
    Zweite Ermahnung an swordman wegen Sig anlassens gemäß §6 SSBK - Göfla

Geändert von swordman (30.06.2006 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat
    .:22:01:43:. .:Nickchange:. Flying[afk]Sheep is now known as FlyingSheep
    .:22:01:49:. «%FlyingSheep» re O_O
    .:22:02:44:. «@Goefla» o.o
    .:22:02:50:. «@Goefla» Das geht aber nicht einfach so!
    .:22:03:12:. «%FlyingSheep» ;_; ich bin fix und alle und "leicht" genervt ...
    .:22:04:20:. «@Goefla» Was hastn du gemacht?
    .:22:05:03:. «%FlyingSheep» seit ich heimkam Möbel geschleppt und seit halb 8 Feuerwehr... ;_;
    .:22:05:16:. «%FlyingSheep» gleich noch schnell duschen
    Ich bin echt grad leicht genervt ;_;
    Die shice Kiddies haben nicht mal die einfachsten Dinge hinbekommen... ich hätte mindestens ne dreiviertelstunde früher daheim sein können ._.

btw: ich bin gegen Argentinien! SCHLAND!!!

Zitat Zitat von swordman
    @flying sheep:
    Was geht? Du postest überall komisches zeug wegen deinen nerven.das nervt.
    Bisher nur hier und im Scrrenshotthreat (obwohls da nicht anders ausgesehen hätte, wenn ich 100% happy gewesen wäre)

Ich glaub ich geh jetztz erstmal ins Bett *Wolfi nen Keks zuwerf*

Geändert von Flying Sheep (30.06.2006 um 21:56 Uhr)

AHA!, okay...

Trotzdem nicht die feine Art, hier schlechte Laune zu verbreiten ;_;

Aber es sei' Dir verzeiht ;_; :A.

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von swordman
    Oh, dann hab ich ein problem.^^
    Naja, die einzigen guten deutschen waren odonkor und lehmann.
    die einzig guten waren die ganze manschaft.
    als manschaft gewinnt man, nicht als lehmann, oder als odonkor. ohne den rest der mannschaft haetten die auch nix gebacken bekommen.
    btw. fand ich friedrich in diesem spiel ziemlich gut.[/FONT]

Ja, hab ich halt das minus unterschlagen .__./
    Ich böses Kind, ich.

Delling vs. Netzer <- Nur geil
    Hm... stecken da Insider drinn? Denn sonst find ich das net so witzig. Das Original ist besser.

Netzer: Und da hat der Argentinier die rote Karte bekommen und ist für 4 Spiele gesperrt.
    Delling: Ja, aber das wird ihnen nach dem Ausscheiden wohl weniger weh tun.
    Netzer (giftiger Tonfall): Wie logisch sie heute mal wieder sind.

@swordman
    Mach deine Sig aus! Das ist das 2. Mal. Das nächste Mal gibt's nen gelöschten Post + Ermahnung. Mop hat letzten nen User für ne Woche gesperrt - also nehm das nicht auf die leichte Schulter.
    Die Regeln findest du alle im 1. Post!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Delling vs. Netzer <- Nur geil

Kay.. xD Also so berauschend fand ich das Doc noch net. ^^" Kommt wol noch, nech?
    Zitat Zitat
    Punkt vor Strich
    Ergebnis is -6606
    54-(74*90)
    Heudeldö.. oô Das hätt ich auch noch hin bekommen.. xD Glaub ich.
    Und welchen Sinn hat das Ding nun? (Das nich so ganz kapiert hat)

Buhä.. ich geh erst mal in die heia..
    Morgen Erst Hilfe Kurs.. yea.. \o/

Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Trebuchet MS"]
    die einzig guten waren die ganze manschaft.
    als manschaft gewinnt man, nicht als lehmann, oder als odonkor. ohne den rest der mannschaft haetten die auch nix gebacken bekommen.
    btw. fand ich friedrich in diesem spiel ziemlich gut.[/FONT]
    Mag sein, aber ich fand die deutsche Mannschaft einfach schlecht, natürlich hätten die ohne Mannschaft nix gebacken gekriegt, aber ohne Lehmann hätten sie das Elfmeter schießen wahrscheinlich verloren.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    [FONT="Trebuchet MS"]
    Mach deine Sig aus! Das ist das 2. Mal. Das nächste Mal gibt's nen gelöschten Post + Ermahnung. Mop hat letzten nen User für ne Woche gesperrt - also nehm das nicht auf die leichte Schulter.
    Die Regeln findest du alle im 1. Post![/FONT]
    Jo is kloar.

mfg swordman

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von swordman
    Mag sein, aber ich fand die deutsche Mannschaft einfach schlecht, natürlich hätten die ohne Mannschaft nix gebacken gekriegt, aber ohne Lehmann hätten sie das Elfmeter schießen wahrscheinlich verloren.
    Logisch wenn keiner mehr im Tor steht oder?

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Logisch wenn keiner mehr im Tor steht oder?
    Nee, es gäb ja noch Kahn, aber der hätte das lang nicht so gut gemacht wie Lehmann, der soweit ich weiß der torhüter mit den meisten gehaltenen Elfern von europar ist.

mfg swordman

Zitat Zitat von swordman
    Nee, es gäb ja noch Kahn, aber der hätte das lang nicht so gut gemacht wie Lehmann, der soweit ich weiß der torhüter mit den meisten gehaltenen Elfern von europar ist.
    Wo liegt eigentlich Europar?
    Ich dachte immer, Lehmann wäre Deutscher
    Jetzt hast du mich verwirrt.

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von swordman

mfg swordman
    oh, du allwissender fussballgott.
    du berufst dich auf statistiken.. den letzten schuss da, den haette auch kahn gehalten.
    haha, naja, ist mir eigentlich egal, wir haben gewonnen. ende.[/FONT]

Boah, komme gerade von meiner Klassenfeier wieder und bin glaube ich das erste mal so richtig betrunken xD War aber lustig und ich wäre gern noch ein bisschen länger dageblieben.Aber leider wurde ich von den Eltern eines freundes chauffiert und musste dann frühzeitig weg. Dieser Zustand des betrunken seins ist irgendwie lustig^^. Boah, ich muss pennen gehen xD
    Ich wette morgen werde ich diesen Post bereuen xD

Wenn wir schon bei Deutschland-wird-Weltmeister-Verschwörungstheorien sind:

"Beckenbauer-Klinsmann-Theorie": 1974 holte Franz Beckenbauer als Spieler den Titel. 16 Jahre später, bei der WM 1990, war er Trainer. Bei dieser spielte Jürgen Klinsmann als Spieler und holte ebenso den Titel. 16 Jahre später...

"Brehme-Ballack-Theorie": 1986 schoss Andreas Brehme im Halbfinale das 1:0, vier Jahre später im Finale. 2002 traf Michael Ballack zum 1:0 im Halbfinale...

"Bären-Theorie": Ein Bär ist sowohl im Wappen von Bern (Finalort 1974) als auch in jenem von München (1974), Rom (1990) und Berlin...

Find ich nett, auch wenn England im Finale gegen Deutschland 3:2 gewinnen wird. .D

Zitat Zitat von Lucian
    Wenn wir schon bei Deutschland-wird-Weltmeister-Verschwörungstheorien sind:

"Beckenbauer-Klinsmann-Theorie": 1974 holte Franz Beckenbauer als Spieler den Titel. 16 Jahre später, bei der WM 1990, war er Trainer. Bei dieser spielte Jürgen Klinsmann als Spieler und holte ebenso den Titel. 16 Jahre später...

"Brehme-Ballack-Theorie": 1986 schoss Andreas Brehme im Halbfinale das 1:0, vier Jahre später im Finale. 2002 traf Michael Ballack zum 1:0 im Halbfinale...

"Bären-Theorie": Ein Bär ist sowohl im Wappen von Bern (Finalort 1974) als auch in jenem von München (1974), Rom (1990) und Berlin...

Find ich nett, auch wenn England im Finale gegen Deutschland 3:2 gewinnen wird. .D
    Is das net aus dem Fernsehen?

Zitat Zitat von Lucian
    oh, du allwissender fussballgott.
    du berufst dich auf statistiken.. den letzten schuss da, den haette auch kahn gehalten.
    haha, naja, ist mir eigentlich egal, wir haben gewonnen. ende.
    Äh..nein, das is der grund warum nun Lehmann die nummer 1 is und nich mehr kahn und lehmann hat glaub ich 2 gehalten oder?

edit: was soll dieser sarkasmus

mfg swordman

Zitat Zitat von MouseChaser
    Boah, komme gerade von meiner Klassenfeier wieder und bin glaube ich das erste mal so richtig betrunken xD War aber lustig und ich wäre gern noch ein bisschen länger dageblieben.Aber leider wurde ich von den Eltern eines freundes chauffiert und musste dann frühzeitig weg. Dieser Zustand des betrunken seins ist irgendwie lustig^^. Boah, ich muss pennen gehen xD
    Ich wette morgen werde ich diesen Post bereuen xD
    Du solltest dich schämen. Betrunken zu sein ist kein erstrebenswerter Zustand.