Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, back from Bremen :D
    Endlich wieder I-Net! Informationsstand aktualiesieren! Endlich wieder ordentliche Musik hören! Weiterpixeln! Hui! Traraa!
    *hust* Naja, so in etwa jedenfalls, gefallen hat's mir trotzdem :) Und in 2 Wochen gehts weiter an die Ostsee :S

Bevor ich bei meinen Vater war habe ich der WM keine Beachtung geschenkt, aber jetzt hat er mich irgendwie dazu animiert^^
    War auch beim [Deu - Schw]-Spiel auf dem Domshof beim Public-Viewing. Lohneswert auch wenn ich in der ersten Hälfte nichts gesehen habe. Ab der Zweiten gings dann, weil wir uns an den Rand gestellt haben^^

Heute gibbet Zeugnisse :A und eine 10. Klasse Abschlussfeier o.o
    Zitat Zitat von Miku
    Hey, ich musste das Bild nur 3 Mal hochladen bis es auch endlich oben war o.o
    Da ist ein Rechtschreibfehler bei "Stoppt" o.o

Ka, obs schonmal da war aber:
    Fahrt ihr diesen Sommer irgendwohin, wenn ja wo? Und kommt mir jetzt nicht mit "NATO!, NATO!" ._.

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von MouseChaser
    [B]Fahrt ihr diesen Sommer irgendwohin, wenn ja wo?
    ja. in ein sportlager nach hachen, oder so. ._.
    naja, fahr mit drei freunden, bin ein sportbegeisterter mensch, haben ein eigenes haus da.. wird bestimmt lustig. =]
    Zitat Zitat von Miku
    Nutzt mehr Zeichen!
    hm.. ja. =P[/FONT]

Fahrt ihr diesen Sommer irgendwohin, wenn ja wo? Und kommt mir jetzt nicht mit "NATO!, NATO!" ._.
    Nach Österreich in die Steiermark (Henry,Henry ich komm dich besuchenXD)

Schön! Trotzdem kannst du die Sig ausmachen! :P - Göfla

Geändert von Göfla (30.06.2006 um 15:25 Uhr)

Mit Freunden abhängen. Urlaub wurde mit der gesamten Familie schon lange nicht gemacht, was wohl auch an der Flugangst von mir und meines Vaters liegt ( obwohl ich schon 3x geflogen bin ).
    Naja, vielleicht wird bei mir irgendwann die Antwort "NATO!, NATO!" kommen, aber wohl erst, wenn ich einen Führerschein habe...