@Yoshi:
Wieviel Stunden hast du denn schon genommen? Solche Schwirigkeiten, dass man schnell von der Spur abkommt, kann schon sein am Anfang, das gehört einfach dazu. Dazu lernt mans ja auf der Fahrschule Und viele Sachen kommen einfach wenn man öfter Auto fährt.
Ich habs Anfangs zB einfach nicht auf die Reihe bekommen zu Schalten ohne das Lenkrad ein wenig zu verreisen. Und solche Sachen wie Blick auf den Tache hab ich nur im absoluten Notfall gemacht

@Sunny:
Wos? Wieso hast du dir da so viel Zeit gelassen?

@Chise:
Wie gesagt. Ärger dich nicht, oder lass dich nicht entmutigen, wenns dir bei den ersten paar Fahrstunden nicht so gut geht. Das geht vielen so.
Sieh das ganze nicht als Stress, sondern als Spaß an. Und immer dran denken: Es fahren so derartig viele Verrückte und Bekloppte, bei denen man sich wundern muss, dass die überhaupt ihren eigenen Namen richtig schreiben können, mit dem Auto herum... dann wirst du das ja wohl locker schaffen

Mir gings aber so eigentlich ganz gut beim Führerschein machen... Das einzige Problem das ich hatte war dass ich zu wenig in die Spiegel geschaut hab und das ich das Losfahren einfach nicht richtig konnte - ich hab den Wagen verdammt oft abgewürgt

Und nun geh ich ins Bettchen. Gute Nacht, liebe Leut'!