Klassen hab ich alle auf Anhieb geschafft, nur jetzt im Studium hatte ich mal einen Drittversuch in Industriebetriebslehre. Das war sehr ärgerlich, weil das Fach total unwichtig ist (auf den wenigsten FHs gibts dafür überhaupt ne Prüfung) und weil ich deswegen - nur wegen dem einen Fach - mein zweites Praktikum nicht antreten durfte. Der ganze Bewerbungsstress war umsonst - oder sagen wir fast umsonst, denn ich hab das Praktikum dann einfach freiwillig gemacht.Zitat
Das halbe Jahr war aber trotzdem verloren. Und neu bewerben durfte ich mich auch.
Wenn es eh ne ehemalige Freundin ist, dann kann es dir doch egal sein - überseh sie doch einfach. Aus dem Weg gehen wollen bringt meistens das Gegenteil und daheim verkriechen ist auch nicht der Hit.Zitat von Maraya
Naja, aber das Problem versteh ich als Mann wahrscheinlich wieder nicht.
Ja, sei lieber froh. Ich hatte Jahrelang ne Brille und würde jetzt meine Kontaktlinsen nicht mehr hergeben wollen.Zitat von Repko
Und ich glaube nicht, dass dir ne Brille besonders stehen würde, Repko. Ich meine, du und intelektuell? Wie sieht das denn aus?![]()
DAS ist doch wirklich mal erwähnenswert! \o/ *freu*Zitat von Repko