Ich hab gaaaaanz knapp (und nur durch Nachsicht der Lehrer) die Neunte klasse gepackt(Realschule) ... Mein Durchschnitt war übrigens 3,57, EIne eins, keine Zwei, dreine, vieren(genaue anzahl weiss ich grad nicht) dafür keine Fünf, keine Sechs. Wobei ich beinahe so einige fünfen mehr drauf gehabt hätte... Hätten die Lehrer nicht alle n Auge zugedrückt >_>"

Im Nachhinein bereue ich es aber umso mehr, weitergekommen zu sein... -.-

Zwei Gründe:

Ich hatte mich eigentlich auch nur bemüht, in die 10. versetzt zu werden, weil meine Eltern sagten, das ich, wenn ich weiter komme, diesen Sommer nach Bremen dürfe. (Ergebnis: Ich komme weiter und darf trotzdem nicht. Was ziehen wir als Fazit? Nie wieder diesen eltern glauben schenken ... -.-)

Zum Zweiten kommt jeder aus meiner klasse weiter. Wir sind 26 schüler, davon hatten 16 einen Brief bekommen, wegen versetzung gefärdet, bla und blubb und sowieso. (u.a. auch ich) ... Ich verstehe mich mit den Leuten aus dieser Klasse so gut wie ein Elefant Klavier spielen kann. Die eine oder andere Ausnahme existiert - wenn auch nur immer mal zeitweise. [Eine musste Nachprüfung machen, aber afaik hat dies dann doch gepackt]

mh... und jetzt sind ferien, sterbenslangweilige ferien...
wo ich nirgendswo hin kann, unter anderem weil sich hier ne ehemalige Freundin rumtreibt, der ich überall begegnen kann. (Jetzt wollte ich zum zweiten mal in die Stadt mit dem Fahrrad, und wie beim ersten mal treffe ich sie - trotz anderer Route. >_<)

...
mistkaff, dieses ... T_T