Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Tempic
    Hi, wir haben hier wohl einen Fußfetischisten unter uns ^^.
    hi, nicht nur der einzige.. ich find's total romantisch, zu zweit vor 'nem kamin, barfuss und dann dem partner den kaese von den fuessen knabbern. [/FONT]

Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Trebuchet MS"]
    hi, nicht nur der einzige.. ich find's total romantisch, zu zweit vor 'nem kamin, barfuss und dann dem partner den kaese von den fuessen knabbern. [/FONT]
    Danke, bis eben habe ich noch voller Appetit gegessen.

Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT=Trebuchet MS]
    *sich erstmal wieder einkrieg* das war genial ;_;
    Zum Thema käsefüße:
    bis zu einem gewissen Grad kann man noch akzeptieren, sonst ist es eine Zumutung für alle Anwesenden...
    ALSO IHR AUF DER NATO, MACHT EUCH AUF ETWAS GEFASST!

Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Trebuchet MS"]
    Boar, und ich dachte, ich wär mit meinen sexuellen Vorlieben bekloppt, aber das toppt's noch.

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Ynnus
    Boar, und ich dachte, ich wär mit meinen sexuellen Vorlieben bekloppt, aber das toppt's noch.
    ich koennte mich selbst nochmal toppen, aber das will wirklich niemand hier hoeren, geschweigedenn einen gedanken dran verschwenden. [/FONT]