Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Blaumachen ist eine verdammt gute Begrüdndung und deswegen kann ich echt nur sagen: Selber Schuld
    Was du aber unbedingt sofort machen solltest, ist zum Arzt zu gehen und ein wenig eine Krankheit schauzuspielern, denn mit einem ärztlichen Attest bist du zu 100% unangreifbar und er muss die Note zurückgeben.

Ohne Attest bist du seiner "Gnade und Willkür" ausgeliefert.
    ich hab ne entschuldigung.. -.- die andere nie haben und schon 100 mal geflogen sein müssten bei den fehltagen... das ist das was mich aufregt.

und Attest.. das ich nich lache... hier in der Stadt gibts nen Arzt der gibt dir fürn Finger in der Nase nen Attest.. hauptsache er hat seine 10 euro.. Der Typ wird reich mit dem zeug weil jeder Schüler zu ihm hin geht und das wissen sogar die lehrer.. das is doch lächelich..

Zitat Zitat von Käse-Chan
    ich hab ne entschuldigung.. -.- die andere nie haben und schon 100 mal geflogen sein müssten bei den fehltagen... das ist das was mich aufregt.

und Attest.. das ich nich lache... hier in der Stadt gibts nen Arzt der gibt dir fürn Finger in der Nase nen Attest.. hauptsache er hat seine 10 euro.. Der Typ wird reich mit dem zeug weil jeder Schüler zu ihm hin geht und das wissen sogar die lehrer.. das is doch lächelich..

Aber was willst du machen?
    Das sind nunmal die Spielregeln.

Ich sage ja: Normalerweise macht ein Lehrer das mit einer ausgezeichneten Schülerin nicht und normalerweise vergibt kein Lehrer so schnell und leichtfertig eine Note.

Der hier hat's gemacht, also kannst du auf dein Charisma bauen und mit ihm reden oder aber ein ärztliches Attest vorlegen und ihn damit auf rechtlicher Basis zum Einlenken zwingen

Und einem Lehrer oder einem Arbeitgeber kann man eh nie mit "aber die anderen..." beikommen