Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Ich weiss nicht, was ich wann höre, um ehrlich zu sein. Ich achte da nicht drauf. Meine Maus findet den Weg zu Offspring, Sum 41, Blink 182 undEAV gaaaanz alleine. Da kann ich nichts für.^^

Letzter Tag...
    Bekloppt durch Schule laufen, jemand bestimmtes krallen - was ich sonst nie machen würde - und reden. Darf sich jetzt jeder selbst ausmachen, was das heißen soll. Es wäre nur mal ne neue Erfahrung für mich, auch mal ehrlich zu mir selbst zu sein, und am letzten tag wird einem da hoffentlich nüscht mehr passieren. Und dann muss ich noch allen meinen Lehrern die Meinung sagen. Und zwar ehrlich, wenn ich nicht mehr um meine Endjahresnote hoffen mu7ss. Ich hasse zwar dieses Melden und Aufmerksam sein am Schuljahresende, aber es ist eben leider bei mir ziemlich nötig (Ich steh in 6 Fächern auf Kippe ;_

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Dirty Magic
    Grade in nem anderen Forum gelesen:
    Was tätet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

Ich glaube, ich würde sexuelle Straftaten begehen...
    lol, hm, das ist schwierig.. ja, ich glaube ich wuerde so ziemlich alles machen, was es an strafbaren sachen gibt.
    unter anderem sexualstraftaten. ist zwar scheisse eigentlich, aber naju, watt mutt, datt mutt.
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ich würde das Atelier vollspammen

Clean_Boy
    muesste heissen, dass du schon weisst, dass du nur noch einen tag zu leben hast. o.O[/FONT]

Hätte ich noch einen Tag..
    und würde das Atleier zuspammen, würden die Rechner hier schon zum Hochladen nen halben Tag brauchen...Welch eine Erfüllung..

Zitat Zitat von Tempic
    [FONT=Arial]Zitat von Dirty Magic
    Grade in nem anderen Forum gelesen:
    Was tätet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

Ich glaube, ich würde sexuelle Straftaten begehen...

[/FONT]
    Ich glaub das ich das auch machn würd @_@
    naja, wenns der letzte Tag ist, kann man sich ja auch ruhig nen scheiss um das Leid anderer scheren.

Zudem würd ich mich wohl mit irgendwem bis zum Tode klobbn, will ja nicht im Bett krepiern..

Erneut mal wieder Hy.

Zitat Zitat
    Ich glaub das ich das auch machn würd @_@
    Was die Leute alle an ihrem letzten Tag machen wollen.. und das mit 13 Jahren

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Bad Bino
    unter anderem sexualstraftaten. ist zwar scheisse eigentlich, aber naju, watt mutt, datt mutt.
    Nur weil ihr grepiert kratz ihr anderen an ihrer Psysche? o.o Oder macht sie damit vieleicht sogar kaputt?
    Find ich etwas krank.. aber naja.. >>

Was ich höre? xD
    Es ist so einfach last.fm zu haben o,o

Wenn ich ein Tag zu leben hätte würde ich mich ans Meer legen.

Musik, lalala.

Öhm...

• Wise Guys
    • The Streets
    • Israel Vibration
    • Skaliners
    • Origa
    • Soundtracks
    • Aurae-Mukke <3

In fast jeder Situation: Gothic

Bei guter Laune: kommt nie vor

Normale Stimmung: Gothic, Rock, Metal, Progressive Rock, Alternative, Pop...

So gut wie nie: Techno, Trance, Dance, all dieses "Boooom Boooom" Zeug.

Klickt mal hier
    Das ist so geil xD

Edit:
    Warum ist das denn nicht erlaubt ??
    Die Überschrift heißt doch Blabla und so ander Sachen
    Ne sorry .....

Geändert von Clean_Boy (27.06.2006 um 22:34 Uhr)

stars5
    Klickt mal hier
    Das ist so geil xD
    Den dämlichen Vampierkrahm kenn ich scho lang.
    (ha.. verraten. x3)

@Ynnus:

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Käse-Chan
    Nur weil ihr grepiert kratz ihr anderen an ihrer Psysche? o.o Oder macht sie damit vieleicht sogar kaputt?
    Find ich etwas krank.. aber naja.. >>
    ehrlich gesagt finde ich das auch krank, aber glaubst du nicht, dass wenn du nur noch einen tag lebst, dir andere leute, die du nicht kennst, eh komplett egal sind? ôo[/FONT]

stars5
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Arial"]
    ehrlich gesagt finde ich das auch krank, aber glaubst du nicht, dass wenn du nur noch einen tag lebst, dir andere leute, die du nicht kennst, eh komplett egal sind? ôo[/FONT]
    Nein. Weil mir andere Leute nicht egal sind. Auch wenn ich sie nicht kenne könnte ich das nicht machen. Ist nun mal so. ^_~

Klickt mal hier
    Das ist so geil xD
    Scharf auf eine Verwarnung oder was? Den Mist kannst du woanders machen, aber nicht hier. (Das ist kein Pseudomodding sondern nur ein genervter User ^^)

@Käse-Chan: Danke. Dann kann mein Musikgeschmack ja garnicht so verkehrt sein. ^^ Wo ist dein Sonderrang? Der war so toll.

Zitat Zitat
    lol, hm, das ist schwierig.. ja, ich glaube ich wuerde so ziemlich alles machen, was es an strafbaren sachen gibt.
    Öhm, krank? Ich würd mal zum Psychater gehen bei der Einstellung. Sorry aber das ist absolut inakzeptabel. Wenn ich nur höre, wie wieder irgendwelche Typen ein Mädchen vergewaltigt haben könnt ich manchmal echt ein Baseballschläger nehmen und die nacheinander alle verdreschen. Und das wär noch zu harmlos als Strafe.

Geändert von Ynnus (27.06.2006 um 22:46 Uhr)

[FONT="Arial"]
    Nein. Weil mir andere Leute nicht egal sind. Auch wenn ich sie nicht kenne könnte ich das nicht machen. Ist nun mal so. ^_~
    gut, dann unterscheidet uns das.
    achja, bekommt nun kein falsches bild von mir.. hm, oder doch. [/FONT]

stars5
    Zitat Zitat von Ynnus
    @Käse-Chan: Danke. Dann kann mein Musikgeschmack ja garnicht so verkehrt sein. ^^ Wo ist dein Sonderrang? Der war so toll.
    Nö ders gut. =3
    Mein Rang war nur nen Sonderpreis von nem Collorationskontest. ^^" Fand ihn aber auch tollig. ._.
    Zitat Zitat
    gut, dann unterscheidet uns das.
    achja, bekommt nun kein falsches bild von mir.. hm, oder doch.
    Suchs dir aus ob ich das bekomme.
    Find es auf jeden Fall nicht nachvollziehbar.

Naja wünsch euch erst mal ne gute Nacht und so. ^-^ *wink und ins Bett hupf*

Naja wünsch euch erst mal ne gute Nacht und so. ^-^ *wink und ins Bett hupf*
    Gute Nacht *zurückwink*

[FONT="Arial"]
    Suchs dir aus ob ich das bekomme.
    Find es auf jeden Fall nicht nachvollziehbar.
    ja, weil du eine frau mit bildung bist.
    oeh, an muuusik höre ich meistens:
    hardcore, metalcore, rave, reggae und guten hip hop. [/FONT]

Ich glaube ich würde mich einfach schlafen legen. Um dann innerhalb von 24 Stunden noch etwas wirklich geniales zu machen fehlt das Geld und...die Zeit, haha. Ne, ernsthaft.

Klickt mal hier
    Das ist so geil xD
    Erinnere mich daran dir ins Schienbein zu treten, wenn wir uns mal sehen! Das ist schon das zweit Mal dass ich darauf reinfalle...

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Wischmop, dass er es endlich geschafft hat eine WG aufzumachen!

Und für mich gilt das selbe wie im vorherigen Post:
    Ich mag solche unnötigen Werbelinks nicht!