Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Klickt mal hier
    Das ist so geil xD
    Scharf auf eine Verwarnung oder was? Den Mist kannst du woanders machen, aber nicht hier. (Das ist kein Pseudomodding sondern nur ein genervter User ^^)

@Käse-Chan: Danke. Dann kann mein Musikgeschmack ja garnicht so verkehrt sein. ^^ Wo ist dein Sonderrang? Der war so toll.

Zitat Zitat
    lol, hm, das ist schwierig.. ja, ich glaube ich wuerde so ziemlich alles machen, was es an strafbaren sachen gibt.
    unter anderem sexualstraftaten. ist zwar scheisse eigentlich, aber naju, watt mutt, datt mutt.
    Öhm, krank? Ich würd mal zum Psychater gehen bei der Einstellung. Sorry aber das ist absolut inakzeptabel. Wenn ich nur höre, wie wieder irgendwelche Typen ein Mädchen vergewaltigt haben könnt ich manchmal echt ein Baseballschläger nehmen und die nacheinander alle verdreschen. Und das wär noch zu harmlos als Strafe.

Geändert von Ynnus (27.06.2006 um 22:46 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ynnus
    @Käse-Chan: Danke. Dann kann mein Musikgeschmack ja garnicht so verkehrt sein. ^^ Wo ist dein Sonderrang? Der war so toll.
    Nö ders gut. =3
    Mein Rang war nur nen Sonderpreis von nem Collorationskontest. ^^" Fand ihn aber auch tollig. ._.
    Zitat Zitat
    gut, dann unterscheidet uns das.
    achja, bekommt nun kein falsches bild von mir.. hm, oder doch.
    Suchs dir aus ob ich das bekomme.
    Find es auf jeden Fall nicht nachvollziehbar.

Naja wünsch euch erst mal ne gute Nacht und so. ^-^ *wink und ins Bett hupf*

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Naja wünsch euch erst mal ne gute Nacht und so. ^-^ *wink und ins Bett hupf*
    Gute Nacht *zurückwink*

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Käse-Chan
    Suchs dir aus ob ich das bekomme.
    Find es auf jeden Fall nicht nachvollziehbar.
    ja, weil du eine frau mit bildung bist.
    oeh, an muuusik höre ich meistens:
    hardcore, metalcore, rave, reggae und guten hip hop. [/FONT]