Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zurück! *wirft seinen Rucksack auf Yosh' Rucksack*

So, Haare wieder auf eine angenehme Kampflänge von 6 mm reduziert. Genau das richtige für das heiße Wetter

@Markise-Chan: w00t! Du kannst nur zur NATO wenn du den Führerschein bis dahin schaffst? Na dann wünsch ich dir viel Glück dabei! Das wird schon hinauen !
    Ich hab meinen Führerschein btw innerhalb von drei Wochen fertig bekommen...

Und Glückwunsch zur BWL Arbeit

Zitat Zitat von Käse-Chan
    \o/ Wee... erste Fahrstunde.. xD Also nur festgelegt nicht gehabt..
    Bah hab so bammel vor...
    Naja.. was ich mich frage ist.. wie ich das bis ende Juli fertig bekommen soll.. T_T Ohne Lappen keine NATO.
    Autofahren ist nicht wirklich schwer, eher eine Sache der Übung. Anfangs ungewohnt, weil man erstmal ein Gefühl für so ein fahrenden Metallhaufen bekommen muss.
    Wenn das klappt, ist Lenken, Schalten, gucken und fahren alles kein Problem mehr. Gibt also kein Grund, davor bammel zu haben. Und wenn doch, dann denk einfach an die vielen Deppen die heutzutage total chaotisch auf Deutschen Straßen fahren, sogar DIE haben es geschafft. Das kannst du also auch.
    *anstubbs*

Zitat Zitat
    Ich hab meinen Führerschein btw innerhalb von drei Wochen fertig bekommen...
    Ich hab dafür 13 Monate in Anspruch genommen.

Ich habe heute meien Nachtfahrt und ich kanns net wirklich. Hab kein Gefühl für's Auto. Sowas wird sich bei mir wohl erst mit der Zeit entwickeln.
    Wenn ich die Spur halte, eier ich mit dem Temp und wenn ich aufs Tacho achte gerate ich aus der Spur <.<

Naja....

Ich denke aber ich bin da schon ne grobe Ausnahme! Lass dich nicht von den ersten 5 Stunden entmutigen! Die sind bei fast allen bescheiden!

@Yoshi:
    Wieviel Stunden hast du denn schon genommen? Solche Schwirigkeiten, dass man schnell von der Spur abkommt, kann schon sein am Anfang, das gehört einfach dazu. Dazu lernt mans ja auf der Fahrschule Und viele Sachen kommen einfach wenn man öfter Auto fährt.
    Ich habs Anfangs zB einfach nicht auf die Reihe bekommen zu Schalten ohne das Lenkrad ein wenig zu verreisen. Und solche Sachen wie Blick auf den Tache hab ich nur im absoluten Notfall gemacht

@Sunny:
    Wos? Wieso hast du dir da so viel Zeit gelassen?

@Chise:
    Wie gesagt. Ärger dich nicht, oder lass dich nicht entmutigen, wenns dir bei den ersten paar Fahrstunden nicht so gut geht. Das geht vielen so.
    Sieh das ganze nicht als Stress, sondern als Spaß an. Und immer dran denken: Es fahren so derartig viele Verrückte und Bekloppte, bei denen man sich wundern muss, dass die überhaupt ihren eigenen Namen richtig schreiben können, mit dem Auto herum... dann wirst du das ja wohl locker schaffen

Mir gings aber so eigentlich ganz gut beim Führerschein machen... Das einzige Problem das ich hatte war dass ich zu wenig in die Spiegel geschaut hab und das ich das Losfahren einfach nicht richtig konnte - ich hab den Wagen verdammt oft abgewürgt

Und nun geh ich ins Bettchen. Gute Nacht, liebe Leut'!

Zitat Zitat von Göfla
    @Sunny:
    Wos? Wieso hast du dir da so viel Zeit gelassen?
    Ich hatte einfach keinen Zeitdruck und wollte keinen Stress machen. Und nach 3 Monaten hatte ich die Theoriestunden durch aber keine Lust die Prüfung zu machen. Außerdem hat mir der erste Hilfe Kurs gefehlt und ein paar Passbilder. Egal, ich hatte es nicht eilig und jetzt kann ich ja fahren.
    Und ich muss sagen, Autofahren ist geil.

Zitat Zitat von Göfla
    Mir gings aber so eigentlich ganz gut beim Führerschein machen... Das einzige Problem das ich hatte war dass ich zu wenig in die Spiegel geschaut hab und das ich das Losfahren einfach nicht richtig konnte - ich hab den Wagen verdammt oft abgewürgt

Und nun geh ich ins Bettchen. Gute Nacht, liebe Leut'!
    Gute Nacht Göfla.

Mir ging's auch so, beim Anfahren oft abgewürgt, in den 1 1/2 Stunden hab ich den Wagen vielleicht 6 - 7 mal abgewürgt. Dann hatte ich ihn einigermaßen unter Kontrolle (nur 1 mal abgewürgt) und dann haben wir den Wagen gewechselt... -___- Da ging's dann wieder los mit 6 - 7 mal Abwürgen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lieb von euch. Ich wers schon durchstehn...
    Btw... hab ich nen Schwulen als Fahrlehrer... Da kannst nur geil werden..
    "Huuch! Pass auf du bist zu schnell... Auch herje.. oh!"
    XD
    Ja so redet er auch wenn er unsere Fragebögen druch guckt.. "Du liebes bischen was hast du dir denn dabei gedacht.. Also nein den muss ich nicht duch sehn. Das ist wie immer nicht gelehrnt".. tatata..
    Ich finds so obertrollig..

So ich schlies mich Göf an.
    Hab Kopfweh von dem bloden aufm Boden rumrutschen und Plakat schreiben.. Wenigstens noch ne tolle (grumme) Euro Münze hin gemahlt und gut is.

Gute nacht WG.

*kommt wieder nach Hause und entdeckt das leere Wohnzimmer*
    Na toll, keiner da der einen begrüßt
    Nachtfahrt war toll - hat eigentlich alles gut geklappt ... bis das Halten der Fahrlinie halt
    Hatte schon 16 Übungsstuden und jetzt die Pflichtstunden (5 Land; 4 Auto; 3 Nacht) - und jetzt noch die Vorbereitungszeit.

@Chise: Ich hab mit meinen Fahrlehrer gesprochen, er meinte das haut terminlich nicht hin. Wenn du spätestens am 28.7. die Prüfung machst, muss dekin Fahrlerer die Prüfung allerspätestens am 10.7. anmelden!
    Also ist der Kompromiss mit deinen Eltern absoluter Schwachsinn, denn es ist nicht möglich, das zu schaffen. Außer du fährst Tag und Nacht durch. Da können sie ja auch gerne deinen Fahrlehrer fragen
    Und die 2 Wochen Urlaub haben sie dir zu gönnen - können das morgen ja in Ruhe bequaseln!

*zieht sich bis auf die Unterhose aus, lässt seine Sachen neben das Sofa plumpsen und macht es sich auf eben diesem unter der Decke gemütlich*

@chise: autogahren ist echt nicht so schwer. hatte auch damals bammel davor und ich musste gleich durch die stadt heizen, war echt angenehm, so nichtspeilend von allem
    aber zeitlich passt das, wie yoshi schon gesagt hat, wirklich nicht. ichw ar damals relativ fix durch (mein lappen lag unter der €1000 grenze und hab weniger als 20 fahrstd gebraucht, was man wohl auch merkt ), aber als ich den lappen dann auch zu einem gewissen zeitpunkt haben wollte, ging das auch nicht, wegen den sonderfahrten und allen pipapo. naja, fahrlehrer checkte terminkalender und legte dann einfach einen tag fest. dann hieß es, da arbeiten wir uns nun drauf hin. das tolle, ich hatte nichtmal alle nachtfahrten durch, geschweigedenn hatte ich jemals eine richtige. ich hab michd ann gefreut, dass erste mal zu fahren, als es richtig zappenduster war

Zitat Zitat von YoshiGreen
    *zieht sich bis auf die Unterhose aus, lässt seine Sachen neben das Sofa plumpsen und macht es sich auf eben diesem unter der Decke gemütlich*
    iiiih, wer hat danach gefragt? ... *das selbe wie yoshi mach* gute nacht

Zitat Zitat von Chise
    Btw... hab ich nen Schwulen als Fahrlehrer... Da kannst nur geil werden..
    Mein Musiklehrer damals war auch schwul. Ich hab gehört, dass der jetzt im Krankenhaus liegt. Der war so korrekt ._.

Beim schnellen Überfliegen der Seite wird mir klar:

Dieser Thread hat zu viele Smileys >_>

Nicht etwa zu viele ASCII-Verrückte posten hier, viel mehr sinds die Leute, welche auf den standartmäßgien Click zur rechten Seite nicht verzichten. Einige benutzen sogar den "Weitere"-Link um auf noch mehr Wahnsinn im Post zugreifen zu können. Die Meisten aber verzichten aber auf diese Methode, da sie die Code-Liste eh schon auswendig kennen ^^

Daher mein Aufruf an euch:

Hey, ich musste das Bild nur 3 Mal hochladen bis es auch endlich oben war o.o

Nutzt mehr Zeichen!

stars5
    *kommt ins Wohnzimmer und sieht Scedd und Yosh halb nackt aufm Sofa*
    ... o,o ... Kay ... *geht lieber in die Kücke und macht nen ordentlichen Tee*
    @Chise: Ich hab mit meinen Fahrlehrer gesprochen, er meinte das haut terminlich nicht hin. Wenn du spätestens am 28.7. die Prüfung machst, muss dekin Fahrlerer die Prüfung allerspätestens am 10.7. anmelden!
    Also ist der Kompromiss mit deinen Eltern absoluter Schwachsinn, denn es ist nicht möglich, das zu schaffen. Außer du fährst Tag und Nacht durch. Da können sie ja auch gerne deinen Fahrlehrer fragen
    Und die 2 Wochen Urlaub haben sie dir zu gönnen - können das morgen ja in Ruhe bequaseln!
    Das Problem ist ja nur das ich den bis 1. September haben muss da ich keine andere Möglichkeit hab auf meine Arbeit zu kommen.
    Zitat Zitat von Scedd
    @chise: autogahren ist echt nicht so schwer. hatte auch damals bammel davor und ich musste gleich durch die stadt heizen, war echt angenehm, so nichtspeilend von allem
    aber zeitlich passt das, wie yoshi schon gesagt hat, wirklich nicht. ichw ar damals relativ fix durch (mein lappen lag unter der €1000 grenze und hab weniger als 20 fahrstd gebraucht, was man wohl auch merkt ), aber als ich den lappen dann auch zu einem gewissen zeitpunkt haben wollte, ging das auch nicht, wegen den sonderfahrten und allen pipapo. naja, fahrlehrer checkte terminkalender und legte dann einfach einen tag fest. dann hieß es, da arbeiten wir uns nun drauf hin. das tolle, ich hatte nichtmal alle nachtfahrten durch, geschweigedenn hatte ich jemals eine richtige. ich hab michd ann gefreut, dass erste mal zu fahren, als es richtig zappenduster war
    Hä? Wie viele pflichtstunden gibt es denn beim fahrn jetzt? Ok wenn ich mich wirklich nicht doof anstelle kann ich vieleicht das gröbste im Juli hinter mich bringen.

@Miku:
    Das bedeutet Krieg.

~~~~~
    Referat gehalten. Also ich muss sagen mein VWl Lehrer ist derbe geil.
    Ok ich sag wies ist.
    Halbjahresnote war ne 2. Die Arbeit war ne 6. Er meinte nur.. Referat geb ich ne 1. Dein Heft auch ne 1 und deine Mitarbeit und anwesenheit auch 1.
    Die 6 setzen wir mal in Klammern.. :whistle:
    heißt.. Endnote aufm Zeugniss 2..

Yay, back from Bremen :D
    Endlich wieder I-Net! Informationsstand aktualiesieren! Endlich wieder ordentliche Musik hören! Weiterpixeln! Hui! Traraa!
    *hust* Naja, so in etwa jedenfalls, gefallen hat's mir trotzdem :) Und in 2 Wochen gehts weiter an die Ostsee :S

Bevor ich bei meinen Vater war habe ich der WM keine Beachtung geschenkt, aber jetzt hat er mich irgendwie dazu animiert^^
    War auch beim [Deu - Schw]-Spiel auf dem Domshof beim Public-Viewing. Lohneswert auch wenn ich in der ersten Hälfte nichts gesehen habe. Ab der Zweiten gings dann, weil wir uns an den Rand gestellt haben^^

Heute gibbet Zeugnisse :A und eine 10. Klasse Abschlussfeier o.o
    Zitat Zitat von Miku
    Hey, ich musste das Bild nur 3 Mal hochladen bis es auch endlich oben war o.o
    Da ist ein Rechtschreibfehler bei "Stoppt" o.o

Ka, obs schonmal da war aber:
    Fahrt ihr diesen Sommer irgendwohin, wenn ja wo? Und kommt mir jetzt nicht mit "NATO!, NATO!" ._.

*war total verschwitzt aufgewacht und ging erstmal duschen. Stellte dann fest, dass er viel zu spät dran ist und raste los zu Schule kam jedoch eine halbe Stunde später wieder*
    WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE GEIL!
    Geschichte viel heute schon wieder aus! Grad auf den Hinweg nen Mitschüler getroffen Also gar keine Schule heute
    Jetzt noch fix die Kamera weggebracht. Drückt mir mal die Daumen, dass die Bilder was werden und der Film Sonntagnacht nicht abgesoffen ist!

Zitat Zitat von Miku
    Die Meisten aber verzichten aber auf diese Methode, da sie die Code-Liste eh schon auswendig kennen ^^
    Stimmt wirklich!

Zitat Zitat von MouseChaser
    Yay, back from Bremen
    Und du hast uns nichts gesagt!

Fahrt ihr diesen Sommer irgendwohin, wenn ja wo? Und kommt mir jetzt nicht mit "NATO!, NATO!" ._.
    War schon:
    WGT
    Hurricane

Kommt noch:
    Dortmund CT
    NATO
    Nordsee
    M'era Luna
    vllt Heidepark CT
    vllt. Area4
    vllt. BLind Guardian oder Samsas Traum Konzi
    London

So siehts bei mir bis Mitte September aus
    Ende Oktober wohl noch Farin Urlaub-Konzi

Das Problem ist ja nur das ich den bis 1. September haben muss da ich keine andere Möglichkeit hab auf meine Arbeit zu kommen.
    Fahrgemeinschaft? Oder erst mit Zug und dann bei jemanden mitfahren. Da gibt es doch für die erste Zeit eine Übergangslösung. Spätestens Mitte September haste den Lappen.

Hä? Wie viele pflichtstunden gibt es denn beim fahrn jetzt? Ok wenn ich mich wirklich nicht doof anstelle kann ich vieleicht das gröbste im Juli hinter mich bringen.
    5x Land
    4x Autobahn
    3x Nacht
    Und noch so viele Übungsstunden wie man halt braucht. Scedd war unter 20 ich hab schon 16 gemacht Tendenz steigend.

*macht Biereis für das Deutschlandspiel nachher*
    Daen? Kommt ihr heute vorbei oder nicht?

So wieder zurück.
    3 Kurstunden und 3 davon nur Filme geguckt.

Ich freu mich schon. Bald gehts los zur Fanmeile hier bei uns in Berlin.
    Es wird sicher wieder übervoll,aber hey,das ist heute egal.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit,sieht zurzeit ein wenig nach Regen aus.

*war total verschwitzt aufgewacht und ging erstmal duschen. Stellte dann fest, dass er viel zu spät dran ist und raste los zu Schule kam jedoch eine halbe Stunde später wieder*
    du hättst mich wenigstens noch in ruhe schlafen lassen können

Zitat Zitat
    5x Land
    4x Autobahn
    3x Nacht
    Und noch so viele Übungsstunden wie man halt braucht. Scedd war unter 20 ich hab schon 16 gemacht Tendenz steigend.
    jepp, das ist korrekt. da fällt mir ein, wie teuer sind eigentlich beie cuh so die fahrstd. ich hatte damals das glück, gleichzeitig noch eine günstige fahrschule gefunden zu haben. 25 die normalo und €35 die sonderfahrten. ansonsten u20 fahrstunden zu bleiben ist eigentlich selten der fall (ich glaube, es waren 18 oder so). 2x ist da stanni und später interessiert es eh keinen mehr. ich hab meine theoretische auch gut gemeistert mit damals noch 9/9 fehlerpunkten, dabei wollte ich erst die drogenfrage absichtlich falsch beantworten, phew

@smileystopp: nöö, dafür mag ich meinen "" zu sehr

@sommerplanung: es werden bei mir wohl nur "tagestripps" bzw wochenendaktionen zustande kommen. nichts geplant und wenn ein paar CTs anstehen, werd ich die wohl mitnehmen

ansonsten heute letzte theateraufführung, deutschland spielt und es wird bestimmt noch leerer als letztes mal. naja, dumm gelaufen, abers chade,w enn meine vier jährige schultheaterkarriere mit so wenig publikum endet. naja, man kann sichd as nicht immer aussuchen, wird trotzdem die beste heute

[FONT="Trebuchet MS"]
    [B]Fahrt ihr diesen Sommer irgendwohin, wenn ja wo?
    ja. in ein sportlager nach hachen, oder so. ._.
    naja, fahr mit drei freunden, bin ein sportbegeisterter mensch, haben ein eigenes haus da.. wird bestimmt lustig. =]
    Zitat Zitat von Miku
    Nutzt mehr Zeichen!
    hm.. ja. =P[/FONT]

Nach Österreich in die Steiermark (Henry,Henry ich komm dich besuchenXD)

Schön! Trotzdem kannst du die Sig ausmachen! :P - Göfla

Geändert von Göfla (30.06.2006 um 15:25 Uhr)

stars5
    5x Land
    4x Autobahn
    3x Nacht
    Woot.. dachte das wärn mehr.. o_o Sollte dann öffter mit Mums Auto üben.. Hier aufm Land kann man genug rumkurfen ohne erwicht zu werden.

@Sommerplanung:
    Uhm.. naja.. Nun erst mal Führerschein lernen
    Nato
    Woche weiß nich.. was Yoshi vor hat..
    Dann M'era
    Danach wieder Führerschein weiter machen.

*lässt sich nen Bad ein.. nen eiskaltes*
    Boa.. so viel bewegt hab ich mich lange nicht mehr.. tat eigentlich ma wieder gut aber ich bin so was von nass.. Wäh.
    Vorher brauch ich aber ma ne ordentliche Schüssel Schokopudding..

Mit Freunden abhängen. Urlaub wurde mit der gesamten Familie schon lange nicht gemacht, was wohl auch an der Flugangst von mir und meines Vaters liegt ( obwohl ich schon 3x geflogen bin ).
    Naja, vielleicht wird bei mir irgendwann die Antwort "NATO!, NATO!" kommen, aber wohl erst, wenn ich einen Führerschein habe...

stars5
    HALBFINALE! \o/ Ohoho!
    fragt besser nicht... xD

Geändert von Solacy (30.06.2006 um 18:49 Uhr)

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gänsehaut pur! Und Daen? Wer sagte immer Lehman macht das? Hä? HÄ? YEAH!
    Dienstagabend! Domsheide! JEHA!

*spritzt mit Wasser durch die WG*