Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Zitat Zitat
    Mich würd interressieren ob ihr die Klasse geschafft in der ihr seid oder ob ihr den Schulabschluß den ihr erreichen wolltet erreicht habt?
    Jopp - Diplomzeugnis an sich hab ich zwar immer noch nicht, aber immerhin einen Notenspiel zugesandt bekommen. 2,1 ist mein Endergebnis - ausgezeichnet, ganz nach Plan ^^

Die Leinwand am Bahnhof ist hier in Bremen abgebaut, aber irgendwo wirds ja wohl noch was geben, vorzugsweise außerhalb einer verrauchten Kneipe Das Cinemaxx hatte letztens Plakate draußen, dass man da für 4 Euro Mindestverzehr die Spiele schauen kann.

Ich hab die Klasse geschafft! YEAH, auf gehts in die Dritte (nicht Volks -oder Hauptschule )!
    Nachdem ich das ganze Jahr über nicht für einen einzigen Test oder so gelernt hab', und 3 x 5 hatte, im HJ, bin ich jetzt ohne 5 durch^^

Schande über mich, jetzt wird gelernt.

Henry

Ah nö,nicht von Schule reden.
    Jetzt ist doch Sommer und ich möchte dieses Semester einfach mal vergessen.

Trotzdem:
    Zitat Zitat von Shinshrii
    Jopp - Diplomzeugnis an sich hab ich zwar immer noch nicht, aber immerhin einen Notenspiel zugesandt bekommen. 2,1 ist mein Endergebnis - ausgezeichnet, ganz nach Plan ^^
    Herzlichen Glückwunsch.

Die Leinwand am Bahnhof ist hier in Bremen abgebaut, aber irgendwo wirds ja wohl noch was geben, vorzugsweise außerhalb einer verrauchten Kneipe Das Cinemaxx hatte letztens Plakate draußen, dass man da für 4 Euro Mindestverzehr die Spiele schauen kann.

Dann machen wir das doch da, oder Schatz?
    4 Euro bekommen wir mit Cola und Popcorn notgedrungen sicher zusammen

Yoshi: Gibt es am Rathausplatz nicht noch eine dicke Leinwand?
    Der Anglizismus ist leider ein feststehender Begriff und genauso dämlich wie "Cerealien" *grummel*
    Kann man aber leider nie ganz vermeiden...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    könnte leichte Spoiler enthalten!
    Klingt nett, moralisch aber sehr sehr kritisch!

Schule?!

Jo, die is endgültig vorbei! Habs Abi mit 1,8 geschafft, weit über Erwartung. Bin ich jetzt einfach mal hochzufrieden damit.
    Was folgt sind drei Monate Ferien, dann warnt der Ernst des Lebens.

Ich hab gaaaaanz knapp (und nur durch Nachsicht der Lehrer) die Neunte klasse gepackt(Realschule) ... Mein Durchschnitt war übrigens 3,57, EIne eins, keine Zwei, dreine, vieren(genaue anzahl weiss ich grad nicht) dafür keine Fünf, keine Sechs. Wobei ich beinahe so einige fünfen mehr drauf gehabt hätte... Hätten die Lehrer nicht alle n Auge zugedrückt >_>"

Im Nachhinein bereue ich es aber umso mehr, weitergekommen zu sein... -.-

Zwei Gründe:

Ich hatte mich eigentlich auch nur bemüht, in die 10. versetzt zu werden, weil meine Eltern sagten, das ich, wenn ich weiter komme, diesen Sommer nach Bremen dürfe. (Ergebnis: Ich komme weiter und darf trotzdem nicht. Was ziehen wir als Fazit? Nie wieder diesen eltern glauben schenken ... -.-)

Zum Zweiten kommt jeder aus meiner klasse weiter. Wir sind 26 schüler, davon hatten 16 einen Brief bekommen, wegen versetzung gefärdet, bla und blubb und sowieso. (u.a. auch ich) ... Ich verstehe mich mit den Leuten aus dieser Klasse so gut wie ein Elefant Klavier spielen kann. Die eine oder andere Ausnahme existiert - wenn auch nur immer mal zeitweise. [Eine musste Nachprüfung machen, aber afaik hat dies dann doch gepackt]

mh... und jetzt sind ferien, sterbenslangweilige ferien...
    wo ich nirgendswo hin kann, unter anderem weil sich hier ne ehemalige Freundin rumtreibt, der ich überall begegnen kann. (Jetzt wollte ich zum zweiten mal in die Stadt mit dem Fahrrad, und wie beim ersten mal treffe ich sie - trotz anderer Route. >_<)

...
    mistkaff, dieses ... T_T

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Maraya
    wo ich nirgendswo hin kann, unter anderem weil sich hier ne ehemalige Freundin rumtreibt, der ich überall begegnen kann. (Jetzt wollte ich zum zweiten mal in die Stadt mit dem Fahrrad, und wie beim ersten mal treffe ich sie - trotz anderer Route. >_<)

...
    mistkaff, dieses ... T_T
    was ist denn daran schlimm? will sie dir irgendwas boeses? o.o[/FONT]

was ich im zeugniss hab?
    weis ich nicht denn ich hab noch einen Monat Schule und 2 Arbeiten >.<

Zitat Zitat von .matze
    was ich im zeugniss hab?
    weis ich nicht denn ich hab noch einen Monat Schule und 2 Arbeiten >.<
    Omg.
    Wenn du mit deinen Arbeiten fertig bist,geh ich ja schon in die Weihnachtsferien

Zitat Zitat von Maraya
    Mach doch was draus. Verdien dir extra Kohle mit einem Nebenjob,fahr in ne andere Stadt,mach eine Radtour durch Schweden. Alles ist möglich.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mach doch was draus. Verdien dir extra Kohle mit einem Nebenjob,fahr in ne andere Stadt,mach eine Radtour durch Schweden. Alles ist möglich.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass sie alleine durch Schweden radeln darf, wenn sie schon nicht zur Nato darf? D'oh!

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie alleine durch Schweden radeln darf, wenn sie schon nicht zur Nato darf? D'oh!
    Schweden ist keine Ansammlung von verrückten, bösen Menschen Oo und kostet nicht so viel, schätze ich^^

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von .matze
    Schweden ist keine Ansammlung von verrückten, bösen Menschen Oo und kostet nicht so viel, schätze ich^^
    du meinst ein schwedenurlaub waere guenstiger als nach bremen? ôÒ
    (ausserdem geht's auch nicht um geld, soweit ich weiss.)
    ausserdem ist schweden die groesste ansammlung von boesen menschen. ;_;[/FONT]

Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Trebuchet MS"]
    du meinst ein schwedenurlaub waere guenstiger als nach bremen? ôÒ
    (ausserdem geht's auch nicht um geld, soweit ich weiss.)
    ausserdem ist schweden die groesste ansammlung von boesen menschen. ;_;[/FONT]
    ich hab noch nie eine radtour gemacht, und ein hin und rückflug alleine kann 29€ euro kosten und ein wochende irgendwo pennen auch nicht viel, schätze ich.

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von .matze
    ich hab noch nie eine radtour gemacht, und ein hin und rückflug alleine kann 29€ euro kosten und ein wochende irgendwo pennen auch nicht viel, schätze ich.
    theoretisch, theoretisch. klar kannst du recht haben, aber ich glaube es ist teurer. vor allem glaube ich auch nicht, dass ein deutscher in schweden lange ueberleben wird. [/FONT]

*seine Stiefel auszieh und vor die Tür stell* *wirft die Tür hinter sich zu* So, wieder da... *zieht sich sein Uniform Hemd aus und wirft es aufs Sofa*

So, hatte heute nen recht fröhlichen Tag, abgesehen davon, dass ich die Untersuchung für den Heeresführerschein hatte... Ja, ich mach endlich meinen Heeresschein, damit ich mit den Bundesheerfahrzeugen (legal) herumdüsen kann. Nunja, und rausgekommen ist, dass ich eventuell bald ne Brille tragen muss

*zieht sich seine Uniform Hose aus*

Aber wie auch immer, eigentlich bin ich etwas im Stress weil ich eben noch weg muss.

*zieht sich seine Jeans an*

Ich muss noch ne Menge Sachen einkaufen, zur Wohnung von meiner Schwester und meine Haare muss ich mir auch wieder schneiden lassen (weil die nimmer militärisch genug sind).

*zieht sich ein T-Shirt an*

Und deshalb bin ich auch schon wieder dahin.

[QUOTE=Henry]YEAH, auf gehts in die Dritte (nicht Volks -oder Hauptschule )![/QOUTE]
    Du brauchst nicht glauben dass sich hier irgend jemand mit dem österreichischen Schulsystem auskennt, ausser die Österreicher selber

*zieht sich seine Staßenschuhe an* So, bis nachher! *kletter aus dem Fenster hinaus*

Ey Olli, pass auf, unter dem Fenster hab ich das ganze Altglas abgestellt.... ach naja, egal!

Hey, ich hätte gerne ne Brille, ich finde, sowas sieht gleich viel intelektueller aus, aber was willste machen mit praktisch 0 Dioptrien auf beiden Augen.
    Nungut, ich sollte darüber wohl froh sein.

Doch ich bringe euch frohe Kunde:
    Heute in einem Monat ist offizieller Start der NATO. \o/

Zitat Zitat
    Mich würd interressieren ob ihr die Klasse geschafft in der ihr seid oder ob ihr den Schulabschluß den ihr erreichen wolltet erreicht habt?
    Klassen hab ich alle auf Anhieb geschafft, nur jetzt im Studium hatte ich mal einen Drittversuch in Industriebetriebslehre. Das war sehr ärgerlich, weil das Fach total unwichtig ist (auf den wenigsten FHs gibts dafür überhaupt ne Prüfung) und weil ich deswegen - nur wegen dem einen Fach - mein zweites Praktikum nicht antreten durfte. Der ganze Bewerbungsstress war umsonst - oder sagen wir fast umsonst, denn ich hab das Praktikum dann einfach freiwillig gemacht. Das halbe Jahr war aber trotzdem verloren. Und neu bewerben durfte ich mich auch.

Zitat Zitat von Maraya
    Wenn es eh ne ehemalige Freundin ist, dann kann es dir doch egal sein - überseh sie doch einfach. Aus dem Weg gehen wollen bringt meistens das Gegenteil und daheim verkriechen ist auch nicht der Hit.
    Naja, aber das Problem versteh ich als Mann wahrscheinlich wieder nicht.

Zitat Zitat von Repko
    Hey, ich hätte gerne ne Brille, ich finde, sowas sieht gleich viel intelektueller aus, aber was willste machen mit praktisch 0 Dioptrien auf beiden Augen.
    Nungut, ich sollte darüber wohl froh sein.
    Ja, sei lieber froh. Ich hatte Jahrelang ne Brille und würde jetzt meine Kontaktlinsen nicht mehr hergeben wollen.
    Und ich glaube nicht, dass dir ne Brille besonders stehen würde, Repko. Ich meine, du und intelektuell? Wie sieht das denn aus?

Zitat Zitat von Repko
    DAS ist doch wirklich mal erwähnenswert! \o/ *freu*

Zitat Zitat von Repko
    Doch ich bringe euch frohe Kunde:
    In der Zeit von jetzt bis zur Nato, passiert bei mir (voraussichtlich) noch folgendes:

- Eine Woche relaxen in der Schule (keine Prüfungen mehr, dafür schauen wir Filme und sowas)
    - Wir bekommen unser Zeugnis (endlich wieder mal ein paar gute Noten, das Lernen hat sich gelohnt)
    - Fussballweltmeisterschaftfinale (hoffentlich finde ich eine bessere Beschäftigung, sonst muss ich mir das noch ansehen)
    - Zwei Wochen Frankreich mit der Familie (zwei verlorene Wochen in meinem Leben)
    - Ein paar Tage zu Hause relaxen
    - Zusammen mit DigiTai an die Nato fahren \o/

Zitat Zitat von Göfla
    Zitat Zitat von Henry
    YEAH, auf gehts in die Dritte (nicht Volks -oder Hauptschule )!
    Du brauchst nicht glauben dass sich hier irgend jemand mit dem österreichischen Schulsystem auskennt, ausser die Österreicher selber
    Auf dem WGT hab ich mit 3 Ösis gecampt, die haben mir sehr viel über euer komisches Land erzählt - deshalb war ich nur einen kurzen Moment verwirrt.

*schmeißt seinen Rucksack auf Göflas Sachen*

Bin auch wieder da. Eigentlich würde ich jetzt Nachhilfe geben, aber mein Schüler hat seine Note bekommen und braucht erstmal keinen Unterricht mehr.
    Sehr gut, dann kann ich mich auf die 2 1/4 Stunden Nachtfahrt mit meinen cholerischen Fahrlehrer vorbereiten.
    Grässlich wenn man sieht wie das Geld weggeht, zumal ich u.U. sogar noch nen Verlust zu verbuchen habe. Das wird sich aber erst in den nächsten Wochen rausstellen

It's time to get schwifty.
    stars5
    \o/ Wee... erste Fahrstunde.. xD Also nur festgelegt nicht gehabt..
    Bah hab so bammel vor...
    Naja.. was ich mich frage ist.. wie ich das bis ende Juli fertig bekommen soll.. T_T Ohne Lappen keine NATO.

Mein Referat ist fast fertig. Und es ist ganz gut geworden. Ich hoffe echt das es meine Note wieder verbessert.

Sonst mh.. An BWL Abschlussarbeit zurück bekommen. Wichtigste Arbeit überhaupt...
    Und.. naja.. Dafür das ich nicht ein mal in meine Unterlagen geguckt hab und lieber Mario Kart mit ner Freundin spiele...
    2. Beste Arbeit. \o/ Kann nicht klagen. =p