Hi, wir haben hier wohl einen Fußfetischisten unter uns ^^.Zitat
Deftige Käsefüsse ^^
[FONT="Trebuchet MS"]hi, nicht nur der einzige.. ich find's total romantisch, zu zweit vor 'nem kamin, barfuss und dann dem partner den kaese von den fuessen knabbern.Zitat von Tempic
[/FONT]
Regel Nummer I:
In der WG ist man in der Küche und nicht im Wohnzimmer. Sonst vergeht einen der Hunger (und zwar nicht wegen der schrecklichen Wandfarbe!)
*sich erstmal wieder einkrieg* das war genial ;_;Zitat von Bad Bino
Zum Thema käsefüße:
bis zu einem gewissen Grad kann man noch akzeptieren, sonst ist es eine Zumutung für alle Anwesenden...
ALSO IHR AUF DER NATO, MACHT EUCH AUF ETWAS GEFASST!![]()
Boar, und ich dachte, ich wär mit meinen sexuellen Vorlieben bekloppt, aber das toppt's noch.Zitat von Bad Bino
![]()
Im moment hab ich nur meine Zähne im Mund.Zitat von Seelenvampir
![]()
Die da währe? ?_?Zitat von Yosh
Durchsichtig, so dass man in die Wohnung des großen, dicken, behaarten, bierbäuchigen Nachbarns gucken kann. \o/Zitat von Käse-Chan
Pfui. Will das wer sehn?Zitat von Dingsi
Also.. da vergeht mir der Appetit..
Aber wenn er sich dann noch die angesammelten alten Essenreste ausm Bauchnabel popelt bin ich weg. o,o"
[FONT="Trebuchet MS"]ich koennte mich selbst nochmal toppen, aber das will wirklich niemand hier hoeren, geschweigedenn einen gedanken dran verschwenden.Zitat von Ynnus
[/FONT]
Zum Thema WM kann ich nicht viel sagen außer das es mir eigentlich völlig egal ist ob die Deutschen gewinnen oder nicht!
Zum Thema Musik, eigentlich höre ich von allen etwas aber am meisten ich doch noch Hip Hop.
Mich würd interressieren ob ihr die Klasse geschafft in der ihr seid oder ob
ihr den Schulabschluß den ihr erreichen wolltet erreicht habt?
Die Prüfungenhabe ich alle soweit gut meistert aber mir haben ein paar Punkte auf den Zeugnis gefehlt! Leider![]()
Mach jetzt die 10. Klasse nochmal.
Geändert von Pheo (28.06.2006 um 22:27 Uhr)
Naja, meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung hab ich heute gekriegt.. allesamt 3.Zitat von Pheo
Mündliche Prüfungen² stehen nächste Woche an...
Meine Klasse ist eigentlich ein Sammelsorium an merkwürdigen Persönlichkeiten. Wir haben manisch Depressive, teilzeit Besoffene und ganzzeit Kranke![]()
Ich zähle mich zur ersten Gruppe.
[FONT="Trebuchet MS"]ja, klasse geschaft. zwar schlecht, aber geschafft. war auch mein ziel.Zitat von Pheo
zum glueck sind nun erstmal ferien hier in nrw. =][/FONT]
Hab's dieses Jahr auch geschafft, Noten sind sogar nicht wirklich übel, ausgenommen Chemie (das Problemfach der Klasse), wobei ich für die negative Note in diesem Fach die Klausel bekommen habe, sprich, ich kann im Falle des Nicht-Bestehen der Nachprüfung (die sowieso nicht wirklich stattfinden wird, weder ich noch der Lehrer haben Lust, das zu veranstalten) trotzdem aufsteigen.
Öhm, ja, England for world champion!
Die wenigen übrigen Arbeiten könnte ich alle verhauen , und würde dennoch versetzt werden.
Ohne 6en, ohne 5en, unjd mit einer Eins habe ich es mit einem Durchschnitt von 3,5 geschafft.
Ist zwar nicht gerade gut, aber naja, besser als vorher, es geht Bergauf.
Ich musste die 8te wiederholen!
Joa, meine Klassenziele habe ich damals immer erreicht, meinen Realschulabschluss irgendwie mit 2,5 gepackt
Zum Thema Fussball: Ich habe natürlich den Tag freigenommen und werde scbon früh am Tage mit der Zubereitung von einigen Speisen beginnen, die dann am abend gefuttert werden.
Dann fahr' ich zu einem Kumpel um das Freundschaftsspiel "Botswana:Vietnam"* auszutragen und danach werfen wir den Grill an, lassen den Fernseher vorglühen und warten auf die Clique zum Fussballgucken um danach als einziger Auto-Korso fahneschwenkend durch Delmenhorst zu schippern! Juhe!!
*Immer wenn wir urlaubsbedingt einen Tag miteinander verbringen, spielen wir Fussball wobei wir in bester Rollenspielmanier die ganze Mannschaft darstellen![]()
Wollt ihr mich von der Fahschule abholen?
Eigentlich wollte ich dich fragen wo wir in Bremen gucken wollen, aber so geh ich doch zum Fragebogentraining (sonst lassen die mich nie zur theoretischen Prüfung) und hör das Spiel per Radio. Wäre ja bei euch inner Nähe![]()
Joa, diesmal wollen wir noch grillen, Kev, aber Eines sage ich dir sicher: Für die beiden Spiele danach mit deutscher Beteiligung will und werde ich auf jeden Fall zum "public Viewing" gehen, alleine schon wegen der immer wieder erwähnten sexuellen Exzesse...ich meine...äh...wegen der unglaublich guten Fanstimmung!!
![]()
Gibts das denn in Bremen noch? Ich hab nämlich bislang nichts davon gehört
Und wie kommt dieser Anglizismus in deinen Post ôo°
BTW:
Diskussionsstoff?
"Hard Candy"
Ein Mädchen als Racheengel