Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

  1. #81
    Zitat Zitat von Oestinator
    Ich glaube, damit wäre gerade das Gegenteil bewiesen

    Wieso reden wir eigentlich immer noch über den Tod?
    Das ist so langweilig...
    Wieso ist das Gegenteil bewiesen. Es ging ja um Namensänderungen :P

    Tod ist blöd,man sollte vorher wenigstens was erreicht werden.

    Hier die Checkliste

    Code:
    The Da Aldinsys Life Code
    
    PROCEDURE Aldinsys_life;
     VAR wife : Topmodel;
     VAR sohn,tochter : Musterkind;
     VAR multimiliadaer : BOOLEAN();
    BEGIN
     get_wife(90:60:90,blond,klug);
     get_child(sohn);
     get_child(tochter);
     IF villa < 1000m^2 THEN;
       get_penthouse;
     ELSE;
       buy_ferarri;
     END;
     WHILE NOT multimiliadär() DO;
       get_more_money;
     END;
    END Aldinsys_life;

    Edit:
    @Oestinator:
    Verstehe ich immer noch nicht.
    Wenn du auf dein Zitat ansprichst,das zählt nicht.

    Geändert von Aldinsys (28.06.2006 um 17:59 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Wieso ist das Gegenteil bewiesen. Es ging ja um Namensänderungen :P
    Na gut, lesen hilft wohl ^^" <-- Damit meinte ich mich

    Thema:
    Wie ist das Wetter zur Zeit bei euch?

    Dummes Thema, abe irgendwie fiel mir nichts anderen ein...

    Bei mir ist irgendwie alles grau, macht einen irgendwie depressiv...

    Geändert von Oestinator (28.06.2006 um 18:08 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von Oestinator
    Wie ist das Wetter zur Zeit bei euch?
    Keine Ahnung, die Jalousien sind runtergezogen. Mein Ventilator läuft nicht, ich trage aber trotzdem nur ein T-Shirt. Daraus schließ ich mal, dass die Temperatur ziemlich in Ordnung ist.

    Mh.

  4. #84
    Hi,
    ich schlag mal nen neues Thema vor

    Fussball WM

    Was sagt ihr dazu das die Deutschen noch drin sind. Die kirgen ja auch für jedes Spiel immer mehr Geld und WENN sie gewinnen sollten freuen sich alle wie die ersten Menschen... Was sagt ihr dazu?

  5. #85
    Ja, ich find das auch voll schlimm, dass die sich freuen und Spaß haben. Und dieses Mitfiebern mit der Mannschaft die unser Land vertritt ist total übertrieben, am Ende haben wir hier noch amerikanische Zustände. Am besten man verbietet das einfach per Gesetz, damit wir endlich wieder Zucht und Ordnung haben.

  6. #86
    Zitat Zitat von Tempic
    Hi,
    ich schlag mal nen neues Thema vor

    Fussball WM
    xD
    Was für ein neues Thema...

    Mir ist die WM relativ egal. Hauptsache Deutschland gewinnt nicht...dann hört dieses WM-Zeugs nie wieder auf-.-

  7. #87
    Hy Kelven, höre ich da ein Fünkchen Sarkasmus aus deinem Post quellen.

    Ich meinte mit Spaß haben nur diese übertriebene Getue. Fühlen sich dann alle so überheblich. So an sich habe ich ja nix dagen. Wär schon cool wenn die Deutschen ins Finale kommen und vernünftig verlieren.. :-D
    Von mir aus auch gewinnen..aber wie oben bereits erwähnt kommt dieses "Wir sind die besten der Welt", und die Spieler bekommen nochmal paar Millionen..

    Sonst hört das echt nie wieder auf. Man muss auch mal verlieren können.

  8. #88
    Zitat Zitat von Tempic
    Was sagt ihr dazu das die Deutschen noch drin sind. Die kiergen ja auch für jedes Spiel immer mehr Geld und WENN sie gewinnen sollten freuen sich alle wie die ersten Menschen... Was sagt ihr dazu?
    lol, in einem Satz 2 Fehler (dick makiert, erstes dazu, 2. weg)

    Naja ich muss sagen, du bist verdammt cool, so richtig Anti. Man, man, man, schade das nicht jeder so verdammt cool ist, ich mein, die freuen sich wenn ihr Land gewinnt, die Noobs. Die habens echt nicht drauf, lol Freude und Spaß, was soll denn dieser mist, das einzige was zählt ist, Anti bleiben

    /edit: Verlieren können müssen nur Verlierer, wir nicht!

  9. #89
    Wetter? Seit Sonntagabend bin ich erstmal durch mit dem Thema ^^

    Aber Fussball ist lustig, haben die erste Halbzeit auf der Hurricane-Leinwand geguckt und bei jedem Tor haben wir uns angesprunge und abgeknuddelt. Das war schon ziemlich lustig. Zumal wir auch ein 3. Tor gefeiert haben, was doch keins war. Nur konnten wir das auf die Entfernung nicht erkennen ^^

    Zitat Zitat von Princess Aiu
    (nackt durch die Gegend rennen )
    Dafür musst du nicht bis zu deinen Lebensabend warten, ich schreib dich an, wenn der VVK fürs Hurricane 07 startet

  10. #90
    *wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause...! *wirft seine von Regen durchtränkte Kappe in die nächste Ecke*

    Sodale... *gähn* Bin gestern kurzfristig wieder für einen 24-Stunden-Diensdt eingeteilt worden, obwohl ich schweinemüde war, aber was solls. Ich der Nacht hätt ich zwar eh ganze 5 Stunen schlafen können, nur haben mir da die Alarmanlage, ein kaputtes Fenster und diverse geisteskranke Autofahrer da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    *zieht sich sein regennasses Hemd aus und wirft es über irgend eine Sessellehne und geht mal ins Wohnzimmer*

    Naja, auf jeden Fall bin ich dadurch jetzt ein wenig müde.
    Ausserdem hab ich vorhin noch Tarnen von Fahrzeugen ausbilden müssen, und zu dem Zeitpunkt war grad nen schöner Gewitterschauer bei uns und wir sind alle komplett durchnässt worden - angenehm bei so ner Hitzewelle
    Ansonsten hatte ich gestern und heute zwei eher langweillige Tage.

    *merkt dass er noch seine matschigen Stiefel anhat* Ups...

    -edit-
    Öh... Die WM... im Grunde verfolg ich sie nur ein wenig, obwohl ich nicht wirklich ein Fußball Fan bin. Allein schon dass man beim Mittagessen was hat, über das man mit den Kollegen reden kann ist schon was wert
    Ansonsten schau ich mir meist nur wenig Spiele an.

  11. #91
    Bin ich halt der einzige hier der ne andere Meinung hat...
    Wir können ja nen Club aufmachen.."Die Anderen" und stellen uns mit ner Flagge ins Stadion.

    Achso Freitag nicht vergessen zu gucken. Deutschland spielt. 17 Uhr

  12. #92
    @Tempic
    Der Weltmeister ist für den Moment offiziell die beste Mannschaft der Welt, darum geht es bei Weltmeisterschaften. o.O Und das beim Fußball mehr Wirbel als bei anderen Sportarten gemacht wird liegt daran, dass Fußball in Deutschland so beliebt ist. Ich bin wohl schon zu alt um zu verstehen was daran komisch ist. Außerdem ist die WM in knapp 2 Wochen zuende. .matze hat schon recht, dass man die Euphorie anderer nicht mit antihypen kontern sollte. Lass den Leuten doch ihren Spaß, immerhin hat die Nationalmannschaft schon lange nicht mehr so gut gespielt wie jetzt.

  13. #93
    @Tempic
    Was hast du denn gegen Patriotismus und Fanbegeisterung,wenn sie so positiv auftritt,wie in Deutschland bei dieser WM. Immerhin wird das mind. für die nächsten 30 Jahre die größte sportliche Veranstaltung bleiben.

    Ich finde das toll. Hab jetzt auch so eine schnieke Deutschland Fahne und eine Trillerpfeife. Der Kracher auf jeder Fete

  14. #94
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich finde das toll. Hab jetzt auch so eine schnieke Deutschland Fahne und eine Trillerpfeife. Der Kracher auf jeder Fete
    Ich hab auch so eine "schnieke" Fahne, eine Perücke *hust*, so Hawaibändledingens und eine Trillerpfeife und das in den Farben des Sommers, schwarz, rot, gelb. ^^

  15. #95

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Dafür musst du nicht bis zu deinen Lebensabend warten, ich schreib dich an, wenn der VVK fürs Hurricane 07 startet
    Wenn sie mit macht..

  16. #96
    Zitat Zitat von Kelven
    @Tempic
    Lass den Leuten doch ihren Spaß, immerhin hat die Nationalmannschaft schon lange nicht mehr so gut gespielt wie jetzt.
    Seh ich genauso.

    Es wird momentan gut gespielt, die WM zeigt sich in atmosphärischer Sicht sehr gut, macht einfach Spaß.

    Und die WM Hater können froh sein, denn solang dauert die WM ja nicht mehr.^^

  17. #97
    Zitat Zitat von Yoshi
    Dafür musst du nicht bis zu deinen Lebensabend warten, ich schreib dich an, wenn der VVK fürs Hurricane 07 startet
    Zitat Zitat von Käse
    Wenn sie mit macht..
    :lolx: einfach nur loooool

  18. #98
    Hi
    also ich gucke die Spiele auch..war ja nur die inerste innerste innerste Meinung.. :-(

    Is doch schon das die so gut spielen und das sich alle freuen.

  19. #99
    Naja, wenigstens weiß ich was Chise gerade im Mund hat - Käse xD
    Ich sollte mal aufhören das immer zu sagen, aber iwie steigert das mein Selbstwertgefühl ,_,

  20. #100
    Zitat Zitat von Seeva
    Naja, wenigstens weiß ich was Chise gerade im Mund hat - Käse xD
    Ich sollte mal aufhören das immer zu sagen, aber iwie steigert das mein Selbstwertgefühl ,_,
    Naja,hauptsache es hat was positives

    Ich mag Käse,aber keine Käsefüße und auch keinen Stinkekäse.
    Einfach nur leckeren Käse zum futtern.@.@

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •