Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 299

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was würdet ihr tun,wenn ihr einen Tag zu leben hättet?
    ehe ich sterbe will ich auf NATO T_T

hi^^

Zitat Zitat
    Was würdet ihr tun,wenn ihr einen Tag zu leben hättet?
    Das ist schwer.....
    Ich hoffe mal es wird sobald nicht dazu kommen...G.G

Aber ich würde glaube ich schnell jemand schnappen,mit der Person irgendwo hin,wos warm und sonnig ist und dort dann alles mögliche machen(nackt durch die Gegend rennen ) und die letzten schönen stunden genießen,die mir bleiben....

Ich würde noch schnell versuchen VD2 zuende zu bringen ^^
    Nein, ich würd das ungefähr auch so machn wie...

@Google Earth: Warum gibt es keine aktuellen Bilder?
    Ist das nicht noch ne Beta? o.O

Sig aus! - Göfla

Geändert von Göfla (28.06.2006 um 18:47 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Naja.. was reg ich mich auf... Er bekommt am Freitag das beste Referat das er je gesehn hat!

@Google dingsbums:
    Ma sehn ob ich mein Dorf diesmal finde..

[FONT="Trebuchet MS"]oh mann, die qualität ist nun enorm gut.
    macht diesmal echt spass sein haus zu suchen oder sowas.
    ich war ja vom alten irgendwie enttäuscht, weil alle meinten:
    " WOW, WIE KRASS DAS IST, WAAAAAH! DA KANN MAN DIE GANZE WELT SEHEN!!!1"
    und ich die qualität verdammt schlecht fand. .___.[/FONT]

Ich glaube ich würde mich einfach schlafen legen. Um dann innerhalb von 24 Stunden noch etwas wirklich geniales zu machen fehlt das Geld und...die Zeit, haha. Ne, ernsthaft.

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Dirty Magic
    Grade in nem anderen Forum gelesen:
    Was tätet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?

Ich glaube, ich würde sexuelle Straftaten begehen...
    lol, hm, das ist schwierig.. ja, ich glaube ich wuerde so ziemlich alles machen, was es an strafbaren sachen gibt.
    unter anderem sexualstraftaten. ist zwar scheisse eigentlich, aber naju, watt mutt, datt mutt.
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ich würde das Atelier vollspammen

Clean_Boy
    muesste heissen, dass du schon weisst, dass du nur noch einen tag zu leben hast. o.O[/FONT]

stars5
    Zitat Zitat von Bad Bino
    unter anderem sexualstraftaten. ist zwar scheisse eigentlich, aber naju, watt mutt, datt mutt.
    Nur weil ihr grepiert kratz ihr anderen an ihrer Psysche? o.o Oder macht sie damit vieleicht sogar kaputt?
    Find ich etwas krank.. aber naja.. >>

Was ich höre? xD
    Es ist so einfach last.fm zu haben o,o

Wenn ich ein Tag zu leben hätte würde ich mich ans Meer legen.

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Käse-Chan
    Nur weil ihr grepiert kratz ihr anderen an ihrer Psysche? o.o Oder macht sie damit vieleicht sogar kaputt?
    Find ich etwas krank.. aber naja.. >>
    ehrlich gesagt finde ich das auch krank, aber glaubst du nicht, dass wenn du nur noch einen tag lebst, dir andere leute, die du nicht kennst, eh komplett egal sind? ôo[/FONT]

stars5
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Arial"]
    ehrlich gesagt finde ich das auch krank, aber glaubst du nicht, dass wenn du nur noch einen tag lebst, dir andere leute, die du nicht kennst, eh komplett egal sind? ôo[/FONT]
    Nein. Weil mir andere Leute nicht egal sind. Auch wenn ich sie nicht kenne könnte ich das nicht machen. Ist nun mal so. ^_~

[FONT="Arial"]
    Nein. Weil mir andere Leute nicht egal sind. Auch wenn ich sie nicht kenne könnte ich das nicht machen. Ist nun mal so. ^_~
    gut, dann unterscheidet uns das.
    achja, bekommt nun kein falsches bild von mir.. hm, oder doch. [/FONT]

Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Arial"]
    lol, hm, das ist schwierig.. ja, ich glaube ich wuerde so ziemlich alles machen, was es an strafbaren sachen gibt.

muesste heissen, dass du schon weisst, dass du nur noch einen tag zu leben hast. o.O[/FONT]
    Öhm, öh, krank?
    Wat soll den der shit, da kannste ja auch gleich deine familie killen, wenn man nur noch ne tag zu leben hat macht man doch nicht sämtlichen scheiß!
    Ich würde eher straftaten ala rechnung prellen (nobelrestaurant), arschgeigen schlagen (so richtig schlagen), mir jedemenge drogen rein ziehen und öhm, rathaus sprengen.^^
    Außerdem würde ich einfach ma die ganzen geilen weiber anmachen bei den ich mich nie traue, oder die ich einfach deppert finde.

mfg swordman

Geändert von Wischmop (28.06.2006 um 07:24 Uhr)

stars5
    Blau machen ist doch was tolles.. Gute Morgen allerseits. \o/

Zitat Zitat von swordman
    arschgeigen schlagen (so richtig schlagen), mir jedemenge drogen rein ziehen und öhm, rathaus sprengen.^^
    Außerdem würde ich einfach ma die ganzen geilen weiber anmachen bei den ich mich nie traue, oder die ich einfach deppert finde.

mfg swordman
    Lol. les dich mal selber. Is ja auch nich besser. Kannst auch gleich deine Familie "schlagen" oder in die.. "Luft sprengen".. Glaubst dabei kommen keine Leute um?
    Vielleicht erst mal nen bisschen nachdenken.

@Bino:
    Bildung ist so ein tolles Wort. ^^ Wo hast du das gelernt.
    Bildung is relativ. Jeder kann in anderen Gebieten gebildet sein. Finde nicht das, dass in irgend einer Form was damit zu tun hat.

[FONT="Arial"]
    Bildung ist so ein tolles Wort. ^^ Wo hast du das gelernt.
    Bildung is relativ. Jeder kann in anderen Gebieten gebildet sein. Finde nicht das, dass in irgend einer Form was damit zu tun hat.
    na, was ich sagen wollte, ist, dass du weisst, dass sowas falsch ist, und es dein gewissen plagen wuerde.
    mir waer es einfach nur hart egal, sorry, ist aber nunmal so.
    du kannst mir auch noch so viele gute gruende nennen, sowas nicht zu machen, ich wuerd's trotzdem machen, weil mir fremde leute egal sind.
    Zitat Zitat von swordman
    Öhm, öh, krank?
    Wat soll den der shit, da kannste ja auch gleich deine familie killen, wenn man nur noch ne tag zu leben hat macht man doch nicht sämtlichen scheiß!
    oehm, meine familie? nein. leute, die ich kenne bzw. mag, liebe, sind mir nicht egal.
    Zitat Zitat von swordman
    Ich würde eher straftaten ala rechnung prellen (nobelrestaurant), arschgeigen schlagen (so richtig schlagen), mir jedemenge drogen rein ziehen und öhm, rathaus sprengen.^^
    lol.[/FONT]

stars5
    Wer hat lust auf ne fröhliche runde mit baguette und Käse-Fondue?

Hi
    Bezüglich einen Tag leben..
    ... erstmal allen die Meinung sagen ^^. Und die restliche Zeit die man noch hat, überlegen was man noch machen kann.

Thema Musik. Höre ich viele verschiedene: Avril LAvigne, Bloodhound Gang, ne Zeit lang Rammstein, Farin Urlaub, Ärzte, Metallica - St. Anger, Loikaemie, Placebo Was hab ich noch so..naja diverse Bands..

Geändert von Tempic (27.06.2006 um 21:36 Uhr)

Deine Atombombe zünden, die du ihm Keller bunkerst ^^.

Zur Musik: Ich zitiere aus meiner Signatur, die wahrscheinlich noch nie jemand gesehen hat:

Zitat Zitat von Signatur

Ich weiss nicht, was ich wann höre, um ehrlich zu sein. Ich achte da nicht drauf. Meine Maus findet den Weg zu Offspring, Sum 41, Blink 182 undEAV gaaaanz alleine. Da kann ich nichts für.^^

Letzter Tag...
    Bekloppt durch Schule laufen, jemand bestimmtes krallen - was ich sonst nie machen würde - und reden. Darf sich jetzt jeder selbst ausmachen, was das heißen soll. Es wäre nur mal ne neue Erfahrung für mich, auch mal ehrlich zu mir selbst zu sein, und am letzten tag wird einem da hoffentlich nüscht mehr passieren. Und dann muss ich noch allen meinen Lehrern die Meinung sagen. Und zwar ehrlich, wenn ich nicht mehr um meine Endjahresnote hoffen mu7ss. Ich hasse zwar dieses Melden und Aufmerksam sein am Schuljahresende, aber es ist eben leider bei mir ziemlich nötig (Ich steh in 6 Fächern auf Kippe ;_