[FONT="Trebuchet MS"]oh mann, die qualität ist nun enorm gut.
macht diesmal echt spass sein haus zu suchen oder sowas.
ich war ja vom alten irgendwie enttäuscht, weil alle meinten:
" WOW, WIE KRASS DAS IST, WAAAAAH! DA KANN MAN DIE GANZE WELT SEHEN!!!1"
und ich die qualität verdammt schlecht fand. .___.[/FONT]
Im Gegensatz zur früheren Version ist mein kleines bayerisches Dorf diesmal drinnen und ich muss zugeben, das es verdammt wehmütig macht, mit den Augen die Feldwege zu streicheln, die man früher zu Fuß, dann mit dem Rad und dann mit dem Mofa und später mit dem Auto gefahren ist *schwärm*
Die Bilder sind so wie ich das sehe aus Mitte September, zumindest bei uns.
Wir haben da n weißes Zelt im Garten was eigentlich nur von meiner 18 Geburtstagsfeier stammen kann.
Oder unser Pavillion von vor 3 Jahren ^^
...
Die ist schon laenger draussen. Praktischerweise laeuft das Programm seit der Version auch unter Linux, so dass ich's auch mal benutzen kann
Bei uns duerften die Bilder aus dem Sommer 2004 stammen. Zumindest sieht das aufgrund diverser Neubauten, die davor und danach gemacht wurden, so aus.
Im Gegensatz zur früheren Version ist mein kleines bayerisches Dorf diesmal drinnen und ich muss zugeben, das es verdammt wehmütig macht, mit den Augen die Feldwege zu streicheln, die man früher zu Fuß, dann mit dem Rad und dann mit dem Mofa und später mit dem Auto gefahren ist *schwärm*
...
Jeah, meins auch
Aber genau bei der strasse wo ich lebe, gibt es witzigerweise nur extrem verschwommene bilder ¬_¬
Weiss jemand, woran das liegen kann?
edit: und die bilder sind unaktuell.
Das Rathaus aus meinem dorf wurde schon vor ner ganzen weile umgebaut, angefangen hatte man damit schon im winter >>
edit2:
Sogar das haus, wo ich vor 3 jahren lebte und längst abgerissen ist ist da noch.. oÔ
Edit: und beim world tradecenter wird da noch immer der Schutt zur Seite geräumt... ôô
Jeah, meins auch
Aber genau bei der strasse wo ich lebe, gibt es witzigerweise nur extrem verschwommene bilder ¬_¬
Weiss jemand, woran das liegen kann?
...
Das ist bei mir auch so, aber alles andere finde ich problemos! XD
@Google Earth: Warum gibt es keine aktuellen Bilder?
...
wuerde mich auch mal interessieren, bzw. werden die bilder nach 'ner zeit nicht mal aktualisiert, oder so?
naja, eigentlich egal, mein haus sieht immer cool aus. 8) [/FONT]
Ich hab meins noch nich gefunden. *nebenbei am Tee schlürft*
Aber lustig is es allemal.
Mh irgeht wie wird mein Referat doch einfacher als ich dachte. Soll was über die Einführung des Euro schreiben und seine Geschichte.
Mit I-Net easy.
Noch eben in nem Text zusammen fassen, aufs Plakat bringen, Handzettel machen und fertig.
*sich langsam aufrafft*
Naja. Muss nun erst mal mit meiner Mau Mau zum Tierarzt. Irgeht wie Isst und trinkt sie nichts mehr und liegt nu noch rum. Weiß nich was mit ihr los is. Vorgestern gings ihr noch gut. ._.
Hehe,aber das würde sich keiner der Staffler trauen. :P
Man merkt,ich legs drauf an.
Zitat von V-King
Wahrscheinlich würd ich mir die Seele ausm Leib zocken. Joa. Und in den letzten 10 Minuten mein Testament aufstellen
...
Das stelle ich mir cool vor.
Das Fenster steht offen,ein leises Windsäuseln.
Eine angebrochene Chipspackung liegt auf dem Boden.
Der Controller liegt immer noch in der Hand,die nun steif und unbeweglich geworden ist.
Man hört immer noch leise das Drehen des Lüfters...
Auf dem Bildschirm steht "Game Over" und darunter die Eingabeaufforderung zum Weiterspielen.
Aber niemand wird sie nun drücken können.
Was würdet ihr tun,wenn ihr einen Tag zu leben hättet?
...
Das ist schwer.....
Ich hoffe mal es wird sobald nicht dazu kommen...G.G
Aber ich würde glaube ich schnell jemand schnappen,mit der Person irgendwo hin,wos warm und sonnig ist und dort dann alles mögliche machen(nackt durch die Gegend rennen ) und die letzten schönen stunden genießen,die mir bleiben....