Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

  1. #41
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Klickt mal hier
    Das ist so geil xD
    Erinnere mich daran dir ins Schienbein zu treten, wenn wir uns mal sehen! Das ist schon das zweit Mal dass ich darauf reinfalle...

  2. #42
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Wischmop, dass er es endlich geschafft hat eine WG aufzumachen!

    Und für mich gilt das selbe wie im vorherigen Post:
    Ich mag solche unnötigen Werbelinks nicht!

  3. #43
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Arial"]
    lol, hm, das ist schwierig.. ja, ich glaube ich wuerde so ziemlich alles machen, was es an strafbaren sachen gibt.
    unter anderem sexualstraftaten. ist zwar scheisse eigentlich, aber naju, watt mutt, datt mutt.

    muesste heissen, dass du schon weisst, dass du nur noch einen tag zu leben hast. o.O[/FONT]
    Öhm, öh, krank?
    Wat soll den der shit, da kannste ja auch gleich deine familie killen, wenn man nur noch ne tag zu leben hat macht man doch nicht sämtlichen scheiß!
    Ich würde eher straftaten ala rechnung prellen (nobelrestaurant), arschgeigen schlagen (so richtig schlagen), mir jedemenge drogen rein ziehen und öhm, rathaus sprengen.^^
    Außerdem würde ich einfach ma die ganzen geilen weiber anmachen bei den ich mich nie traue, oder die ich einfach deppert finde.

    mfg swordman

    Geändert von Wischmop (28.06.2006 um 07:24 Uhr)

  4. #44

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Blau machen ist doch was tolles.. Gute Morgen allerseits. \o/

    Zitat Zitat von swordman
    arschgeigen schlagen (so richtig schlagen), mir jedemenge drogen rein ziehen und öhm, rathaus sprengen.^^
    Außerdem würde ich einfach ma die ganzen geilen weiber anmachen bei den ich mich nie traue, oder die ich einfach deppert finde.

    mfg swordman
    Lol. les dich mal selber. Is ja auch nich besser. Kannst auch gleich deine Familie "schlagen" oder in die.. "Luft sprengen".. Glaubst dabei kommen keine Leute um?
    Vielleicht erst mal nen bisschen nachdenken.

    @Bino:
    Bildung ist so ein tolles Wort. ^^ Wo hast du das gelernt.
    Bildung is relativ. Jeder kann in anderen Gebieten gebildet sein. Finde nicht das, dass in irgend einer Form was damit zu tun hat.

  5. #45
    Geil, heute fiel fast der ganze Unterricht aus ^^ Ich mag Klassenfahrten *g*

    Ich glaube ich würde alle möglichen Leute nochmal besuchen fahren, mich verabschieden - die wichtigsten Personen zu mir holen und ganz entspannt das Ende genießen. Vorrausgesetzt es würde wirklich keinen anderen Ausweg mehr geben ^.-

    Musiktechnisch bin ich vermischt - lder last.fm Link in meiner Sig dürfte ganz interessant sein

    Und bei mir fallen schon wieder die CDs von der Decke <.< Ich brauch mal wieder neues Klebeband...

  6. #46
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Geil, heute fiel fast der ganze Unterricht aus ^^ Ich mag Klassenfahrten *g*
    Unser Unterricht läuft gerade wie immer ab und hey, ich bin der Erste der sein Projekt beendet hat )o)

    Für Arbeiten mit Pro Tools mussten wir die kompletten Soundtreiber unserer Rechners entfernen und deshalb kann ich keinen Mediaplayer mehr für irgendein melodisches Dateiformat benutzen. Der Sound kommt jetzt aus einer kleinen Audiobox mit Reglern und so und selbst der spielt keine Musik mehr im Mediaplayer ab. Aber Ratten finden immer ein Schlupfloch, also hör ich meine Musik im Importfenster von Pro Tools als Vorschau. Für sowas gibts zwar keinen Audioscrobbler, aber klingt echt gut ^^

    [Pro Tools Sound Preview] Soul Doctor :: Somebody :: Systems go wild !

    Geändert von ive beaten tetris (28.06.2006 um 10:53 Uhr)

  7. #47
    Käsechen: Ausgeichnete Wahl, dein Spitzname, auch wenn ich dich nie so rufen würde, Chise


    Joa, wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte und das aufgrund einer Katastrophe, würde ich durch die Kante laufen und andere Einagsfliegen davon abhalten, Unrecht zu begehen
    Und wenn ich der Einzige bin, der draufgeht, dann würde ich das verschweigen, eine riesige Party organisieren und mich von allen Leuten verabschieden, und zwar 5 Minuten bevor ich gehen muss.
    Und davor würde ich meinen Organspendeausweis erneuern


    Thema Musik: Öhm, ich höre eigentlich nur dann gesangslose Musik und das dann auch nur im Hintergrund plätschernd

  8. #48
    [FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von Käse-Chan
    Bildung ist so ein tolles Wort. ^^ Wo hast du das gelernt.
    Bildung is relativ. Jeder kann in anderen Gebieten gebildet sein. Finde nicht das, dass in irgend einer Form was damit zu tun hat.
    na, was ich sagen wollte, ist, dass du weisst, dass sowas falsch ist, und es dein gewissen plagen wuerde.
    mir waer es einfach nur hart egal, sorry, ist aber nunmal so.
    du kannst mir auch noch so viele gute gruende nennen, sowas nicht zu machen, ich wuerd's trotzdem machen, weil mir fremde leute egal sind.
    Zitat Zitat von swordman
    Öhm, öh, krank?
    Wat soll den der shit, da kannste ja auch gleich deine familie killen, wenn man nur noch ne tag zu leben hat macht man doch nicht sämtlichen scheiß!
    oehm, meine familie? nein. leute, die ich kenne bzw. mag, liebe, sind mir nicht egal.
    Zitat Zitat von swordman
    Ich würde eher straftaten ala rechnung prellen (nobelrestaurant), arschgeigen schlagen (so richtig schlagen), mir jedemenge drogen rein ziehen und öhm, rathaus sprengen.^^
    Außerdem würde ich einfach ma die ganzen geilen weiber anmachen bei den ich mich nie traue, oder die ich einfach deppert finde.
    lol.[/FONT]

  9. #49
    Find ich gut.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht.

    *macht sich nen Milchshake*
    Will noch jemand ein... ach nee!

  10. #50

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Käsechen: Ausgeichnete Wahl, dein Spitzname, auch wenn ich dich nie so rufen würde, Chise
    Pf.. wenn ich wieder Chise heiße bin ich doch eh wieder Käse.

    Ich muss mich jetzt mal gewaltig auslassen.
    Bin grad ziemlich sauer.
    War heut mal einen Tag nicht in der Schule. Bin die einzige die sonst immer da ist. Und das is echt so, wie einige noch wissen is meine Klasse die mit den meisten Fehltagen weil Leute nie kommen.
    Naja.. wie dem auch sei müsste ich heute nen Referat halten was ich auch noch am Freitag machen kann.
    Hab ne nich so tolle Note in der letzten Arbeit und wollte die dann mit dem Referat ausgleichen weil ich in der 1. Arbeit ne 2 hatte und da auch bleiben wollte.
    Naja. Eben werd ich angerufen von nem Klassenkamerad das mein VWL Lehrer mir ne 5 im Zeugnis geben will weil wieder so viele Leute gefehlt haben. Also langsam geht diese verdammte Schule zu weit.

    Jetzt bin ich schon die einzigste die immer anwesend is und dann bekomm ich gleich weil ich einmal fehle so ne scheiße rein gedrückt.
    Das kotzt mich so an.

    Pf.. naja.. sorry.. musste mich aber mal auslassen.. ich finds einfach unmöglich.

    @Bino:
    Naja.. wie gesagt.. wenn du das so siehst is es ok. ^_~ Deine Meinung.

  11. #51
    [FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Find ich gut.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht.

    *macht sich nen Milchshake*
    Will noch jemand ein... ach nee!
    nein, es ist grad schwer meine meinung in worte zu fassen.
    sagen wir mal, irgendwo auf der welt wird ein kind ermordert,
    im ersten moment findet man es erschreckend und trauert mit der masse, aber im grunde ist es einem doch egal.. oder nicht?
    so, dann wird aber ein verwandter von dir ermordet, du trauerst und trauerst und trauerst und es ist dir nicht egal.
    Zitat Zitat von Käse-Chan
    Naja.. wie gesagt.. wenn du das so siehst is es ok. ^_~ Deine Meinung.
    ja, ich will auch niemandem meine meinung aufdrängen, oder behaupten, dass sie richtig sei.[/FONT]

  12. #52
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT=Arial]
    aber im grunde ist es einem doch egal.. oder nicht?[/FONT]
    Das genau dieses Kind stirbt ist mir egal. Das überhaupt sowas passiert aber nicht.

    Eigentlich müsste das soziale System in Deutschland dir doch auch ziemlich gegen den Strich gehen, oder?

    @Chise: Da würde ich eher nochmal mit der Lehrerin reden. Eine 5 kann sie dir nicht ohne Begründung geben - also mal direkt nachfragen!

  13. #53
    Blaumachen ist eine verdammt gute Begrüdndung und deswegen kann ich echt nur sagen: Selber Schuld
    Was du aber unbedingt sofort machen solltest, ist zum Arzt zu gehen und ein wenig eine Krankheit schauzuspielern, denn mit einem ärztlichen Attest bist du zu 100% unangreifbar und er muss die Note zurückgeben.

    Ohne Attest bist du seiner "Gnade und Willkür" ausgeliefert.

  14. #54

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Blaumachen ist eine verdammt gute Begrüdndung und deswegen kann ich echt nur sagen: Selber Schuld
    Was du aber unbedingt sofort machen solltest, ist zum Arzt zu gehen und ein wenig eine Krankheit schauzuspielern, denn mit einem ärztlichen Attest bist du zu 100% unangreifbar und er muss die Note zurückgeben.

    Ohne Attest bist du seiner "Gnade und Willkür" ausgeliefert.
    ich hab ne entschuldigung.. -.- die andere nie haben und schon 100 mal geflogen sein müssten bei den fehltagen... das ist das was mich aufregt.

    und Attest.. das ich nich lache... hier in der Stadt gibts nen Arzt der gibt dir fürn Finger in der Nase nen Attest.. hauptsache er hat seine 10 euro.. Der Typ wird reich mit dem zeug weil jeder Schüler zu ihm hin geht und das wissen sogar die lehrer.. das is doch lächelich..

  15. #55
    [FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das genau dieses Kind stirbt ist mir egal. Das überhaupt sowas passiert aber nicht.

    Eigentlich müsste das soziale System in Deutschland dir doch auch ziemlich gegen den Strich gehen, oder?
    siehst du, nun finde ich keine passende antwort, weil ich ja selber weiss, dass sowas scheisse ist.
    aber wir reden hier von einer situation (letzter tag im leben und man weiss es), die normalerweise eh nicht zu trifft und wenn schon so, dass man in einem zustand ist, in dem sowas zu machen gar nicht möglich ist.
    hm, nun gut, da es kein problem fuer mich ist eine niederlage einzugestehen, sage ich mal, dass ich unrecht hatte mit meinen aussagen. [/FONT]

  16. #56
    Zitat Zitat von Käse-Chan
    ich hab ne entschuldigung.. -.- die andere nie haben und schon 100 mal geflogen sein müssten bei den fehltagen... das ist das was mich aufregt.

    und Attest.. das ich nich lache... hier in der Stadt gibts nen Arzt der gibt dir fürn Finger in der Nase nen Attest.. hauptsache er hat seine 10 euro.. Der Typ wird reich mit dem zeug weil jeder Schüler zu ihm hin geht und das wissen sogar die lehrer.. das is doch lächelich..

    Aber was willst du machen?
    Das sind nunmal die Spielregeln.

    Ich sage ja: Normalerweise macht ein Lehrer das mit einer ausgezeichneten Schülerin nicht und normalerweise vergibt kein Lehrer so schnell und leichtfertig eine Note.

    Der hier hat's gemacht, also kannst du auf dein Charisma bauen und mit ihm reden oder aber ein ärztliches Attest vorlegen und ihn damit auf rechtlicher Basis zum Einlenken zwingen

    Und einem Lehrer oder einem Arbeitgeber kann man eh nie mit "aber die anderen..." beikommen

  17. #57
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT=Arial] hm, nun gut, da es kein problem fuer mich ist eine niederlage einzugestehen, sage ich mal, dass ich unrecht hatte mit meinen aussagen. [/FONT]
    ôo°
    Es gibt hier kein Richtig oder Falsch!
    Ich fand nur deinen Standpunkt etwas merkwürdig. Wenn du einfach mal n bssl darüber nachdenkst und vielleicht (!) irgendwann deine Meinung änderst ist ja alles ok

  18. #58
    [FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    ôo°
    Es gibt hier kein Richtig oder Falsch!
    Ich fand nur deinen Standpunkt etwas merkwürdig. Wenn du einfach mal n bssl darüber nachdenkst und vielleicht (!) irgendwann deine Meinung änderst ist ja alles ok
    ja, ich sah grad nur den fall alleine und nicht in der masse, in der sowas ja leider gottes passiert. du verstehst schon, was ich meine.. hoffe ich. §happy [/FONT]

  19. #59
    Themenwechsel:

    Google Earth 4 BETA ist draußen!

    Sehr sehr geile und vor allem scharfe Bilder.
    Laut Webseite ist nun ganz Deutschland drinne.

    Ich hocke gerade über Walle und begutachte das JuBZ sowie Daens Wohnung (Da freut sich jetzt jemand ).

    Die Bilder sind so wie ich das sehe aus Mitte September, zumindest bei uns.
    Wir haben da n weißes Zelt im Garten was eigentlich nur von meiner 18 Geburtstagsfeier stammen kann.
    Oder unser Pavillion von vor 3 Jahren ^^

  20. #60
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Themenwechsel:

    Google Earth 4 BETA ist draußen!

    Sehr sehr geile und vor allem scharfe Bilder.
    Laut Webseite ist nun ganz Deutschland drinne.
    echt? sehr cool, dann weiss ich ja, was ich vor unserer nächsten theateraufführung heute machen kann: wieder sinnlos zeitvertreiben mit google earth. oh man, wird zeit, dass die CTs beginnen. die zeit nach dem abitur ist kein zuckerschlecken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •