Öhm, Stefanie, diese eine Nacht... Ich weiß ja nicht was wegen dem Alkohol deinem Gedächtnis entfallen ist, aber da war doch garnichts mit uns... Du hast dich nur bei mir ausgeheult, weil dich dein Freund verlassen hat. Und jetzt wollt ich dich doch nur trösten, da sollst du dich doch nicht gleich in mich verlieben.
Und der Satz "also, das mit der Nacht war wirklich toll und so", das hast du missverstanden. Ich hab mich gefreut, für dich dasein zu können, dass du trost findest. Dass ich von dir gebraucht wurde. Das war so schön.
Und nein, ich finde nicht, dass du zu dick bist, du hast eine wunderbare Figur. Und dumm bist du erst recht nicht, man kann sich so gut mit dir unterhalten und intelligente Gespräche führen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, aber ich hab dich als so liebe Freundin jahrelang schon, ich will nicht, dass sich das durch eine überstürzte Beziehung auf die Probe stellt. Kann es danach noch so sein wie vorher? Ich hab dich echt gern.
Du suchst doch nach der Trennung jetzt jemanden zum Anlehen und da bin ich gern für dich da. Doch dass du dich jetzt in mich verliebt hast, das können doch keine ernsten Gefühle sein. Die stammen doch eher aus deiner Notsituation, so alleingelassen worden zu sein, von deinem Freund. Beruhig dich jetzt erst einmal und wir bereden in aller Ruhe, wie es weitergehen soll.
Ich bin enttäuscht von dir, dass du mir so eine miese Nummer wie eine Nacht und dann weggeworfen zutraust. Lass dir doch erstmal die ganze Geschichte sagen, wie sie wirklich war. Stefanie ist durch den Alkohol etwas matt und verdreht da ein paar Tatsachen, ich wollt ihr doch nur helfen, wegen ihrem Freund... weil sie so am Schluchzen war und nicht weiter wusste...
Das ist eine dramatische Romanze, freigegeben ab 12 Jahren.

...