Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: WG #10 - Blabla und so andere Sachen...

Zitat Zitat von Käse
    Genau das mein ich... Aiu bringt immer perfekte Bsp. :whistle:
    Ach menno,ich wollte doch nur witzig und geheimnisvoll sein.

Also Käse,ich weiß nicht genau wie das bei dir ist,aber ich bin echt keine Person die ständig nur an Sex denkt und es nur versteckt. Ich denke sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es solche und jene.
    Das ist purer Ernst von mir. Sex gehört zum Leben,aber das Leben besteht nicht nur daraus.

Zitat Zitat von Ynnus
    Das bestätigt wieder das Klischee, dass Frauen nur Fußball gucken, weil sie die Kerle da unten sehen wollen. Am besten noch schwitzend und angestrengt über den Platz fegen...
    Ich wusste das sowas kommt,daher habe ich es auch extra geschrieben,es ist wirklich immer das gleiche.
    Nein,ich muss zugeben,dass ich Portugal Fan bin,wegen C. Ronaldo,Figo und Scolari. Aber das bedeutet nicht,dass ich bei dem ganzen Fussball Kram nur drauf gucke,welcher Typ jetzt am besten aussieht. Nene,nun wirklich nicht,ich bin ein richtiger FussiFreak,weil wir es alle in der Family sind und auch richtig Ahnung haben.
    Ich schaue mir alle Spiele an und gebe richtig Kommentare dazu,weil ich wirklich was weiß. Man muss nicht gleich wegen einer Aussage daran denken,dass gleich alle Frauen so und so denken. Da mein Satz ja nun wirklich nichts derartiges sagt,Ronaldo hat nämlich auch das entscheidende Tor geschossen und damit Portugal weiter gebracht,dass er süß ist,ist eine nette Nebensache.

Ps: Ich bin süß und unschuldig,man kommt ins Gefängnis wenn man mich haut. @.@

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Tut sie.. XD Ich spiel auf keine Filme an da ich solche Filme nicht kenne. ^_~
    Aber nen toller Mann mit nur ner Schürze an und nem Besen in der Hand der das Haus fegt.. ? *_* .... xD
    Hm... *Fantasie verklopp* Die bringt mich immer wieder in solche Situationen...

Aber wofür brauchst du einen Putzmann der nur eine Schürze trägt und sonst nichts? Da gibt's doch nicht etwa doch irgendwelche Absichten... ganz bestimmter Art? Hausfegen ist da wohl eher Nebensache...

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich wusste das sowas kommt,daher habe ich es auch extra geschrieben,es ist wirklich immer das gleiche.
    Nein,ich muss zugeben,dass ich Portugal Fan bin,wegen C. Ronaldo,Figo und Scolari. Aber das bedeutet nicht,dass ich bei dem ganzen Fussball Kram nur drauf gucke,welcher Typ jetzt am besten aussieht. Nene,nun wirklich nicht,ich bin ein richtiger FussiFreak,weil wir es alle in der Family sind und auch richtig Ahnung haben.
    Ich schaue mir alle Spiele an und gebe richtig Kommentare dazu,weil ich wirklich was weiß. Man muss nicht gleich wegen einer Aussage daran denken,dass gleich alle Frauen so und so denken. Da mein Satz ja nun wirklich nichts derartiges sagt,Ronaldo hat nämlich auch das entscheidende Tor geschossen und damit Portugal weiter gebracht,dass er süß ist,ist eine nette Nebensache.

Ps: Ich bin süß und unschuldig,man kommt ins Gefängnis wenn man mich haut. @.@
    Den Satz, dass das er süß aussieht, eine nette nebensache ist, hör ich grad zum zweiten Mal heute innerhab von 2 Stunden von zwei unabhängigen Frauen. Irgendwas... kann da nicht stimmen. (Das ist echt kein Scherz)

Zu deinem PS: Wer unschuldig ist der tönt damit nicht rum, der ist es einfach, unauffällig. Die, die so unschuldig wirken, sind meist die schlimmsten.

Geändert von Ynnus (01.07.2006 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat von Jesp
    "Wir"?
    Bist du mit Virgile verwandt?
    Nein, aber wie Europäer. Und im Finale will ich das Rückspiel des WW II }
    Elsaß Lothringen gehört nach Deutschland!

Und Protugal ist mir total unsympathisch
    Nicht dass ich die Engländer besser finde, aber ich würde halt lieber das kleinere Übel haben!

Sex und Fussball scheinen ja die einzigen Themen zu sein, die sich in den WGs länger halten :3

Aus was besteht das Leben eigentlich sonst noch (abgesehen von Sex, Fussball und Crepes)?

Zitat Zitat von Ikarus
    Sex und Fussball scheinen ja die einzigen Themen zu sein, die sich in den WGs länger halten :3

Aus was besteht das Leben eigentlich sonst noch (abgesehen von Sex, Fussball und Crepes)?
    Aus Bier! \o/

Zitat Zitat von Yoshi
    Und Protugal ist mir total unsympathisch
    Jau, Prollturgal ist kein leichter Gegner. ,_,

Zitat Zitat von Jesp
    Aus Bier! \o/
    Du wirst mir imemr sympathischer, weisst worauf es ankommt!

Und Musik! Gaaaaaaaanz wichtig! Wir wissen doch alle: Am Anfang war der Ton!

Zitat Zitat von Ikarus

Jap,ich finde dieses Thema ist jetzt auch abgehackt,wenden wir uns was coolerem zu.

Ich habe endlich mal eine super tolle Seite gefunden von Arina Tanemura,wahrscheinlich bin ich die einzige die sie noch nicht kannte.....G.G

Hier für Fans : .....

Leider spinnt mein Pc mal wieder,daher hier : www.arina-tanemura.de

Jap,ich weiß hätte man sich auch denken können,aber ich bin nunmal gerade so begeistert davon,dass ich gleich alles durchstöbert habe und euch alle zu Fans machen möchte

Zitat Zitat von Ikarus
    Mit sowas verdient sich das ZDF seine Einschlatquoten :0
    Wir könnten fairerweise ja mal die WM-Themen verbieten und jedes Mal wenn einer nur das Wort "Fußball" erwähnt, gibts gleich Minus-Posts :P oder nen Bann

Zitat Zitat von Jesp
    Aus Bier! \o/
    Bäh, Bier... *würg*

Da bleib ich lieber bei den anderen beiden Alternativen.

Aber was sonst gesagt wurde - Musik, DAS ist sehr wichtig. *jawohl*

Pah, so schlimm is Bier ja gar nicht

Aber wisst was wichtig ist im Leben? Waffen. Jedemenge Waffen

Ich wollt btw nur sagen dass wir uns dann im Anschluss das Spiel Brasilien vs. Frankreich anschauen. Bin schon gespannt

Zitat Zitat von Göfla
    Aber wisst was wichtig ist im Leben? Waffen. Jedemenge Waffen
    Nein, danke...
    Ich bin Pazifist. Außerdem sind die laut.

Ey, das wäre doch ein gutes Thema!
    Wie steht ihr zu Waffen?

Leider spinnt mein Pc mal wieder,daher hier : www.arina-tanemura.de
    Hm, bin nicht so ein Fan von ihren Mangas (generell nicht von ShojoMangas), aber Kamikaze Jeanne fand ich eigentlich noch ganz lustig (ok, ist auch die einzige Geschichte die ich von ihr komplett gelesen habe).

Zitat Zitat
    Aus Bier! \o/
    Gegen Bier habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber was gegen Alkoholleichen. Also nicht zuviel drinken, eure Leber wirds euch danken XD

Zitat Zitat
    Und Musik
    Mein iPod ist wieder kaputt *kreisch* Und das ausgerechnet einen Monat vor der NATO (wie soll ich nur die Animes transportieren? ;____

Waffen können pöööse sein
    Kommt drauf an, wie man sie anwendet

Clean_Boy

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also Käse,ich weiß nicht genau wie das bei dir ist,aber ich bin echt keine Person die ständig nur an Sex denkt und es nur versteckt. Ich denke sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es solche und jene.
    Das ist purer Ernst von mir. Sex gehört zum Leben,aber das Leben besteht nicht nur daraus.
    Huh das sag ich damit doch nicht. Ich meinte nur wenn es Frauen tun reden sie nicht so darüber wie Männer.. Und sicher gibt es die oder die. Auch bei Männern. ^^ Nur drann denken tut man sicher nicht aber hin und wieder schon.
    Zitat Zitat von Jesp
    Aus Bier! \o/
    Wenns das tollige grüne ist bin ich dabei. \o/ Das schmeckte ma goil. Sonst mag ich bis jetzt kein anderes.. ^^

@Ynnus:
    Mh... =O Putzen tuh ich eh wenn selbst... XD

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Waffen können pöööse sein
    Kommt drauf an, wie man sie anwendet

Clean_Boy
    Bei Göfla ist alles böse, nicht nur die Waffen. xD

Zitat Zitat von Käse
    Wenns das tollige grüne ist bin ich dabei. \o/ Das schmeckte ma goil. Sonst mag ich bis jetzt kein anderes.. ^^
    Radler? Oder dieses mit Zitronenlimo aufgemachte Zeug?
    Obwohl.. Becks Lemon schmeckt wirklich gut...

Zitat Zitat von Jesp
    Bei Göfla ist alles böse, nicht nur die Waffen. xD
    Seine neuste Masche ist das Anfertigen von Voodoo-Puppen. Er wird immer gemeiner. ;_;

Zitat Zitat von Jesp
    Radler? Oder dieses mit Zitronenlimo aufgemachte Zeug?
    Alcopops?
    Die sind irgendwie derbst scheiße.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Alcopops?
    Die sind irgendwie derbst scheiße.
    Nein, wahrscheinlich eher (Biermarke) Lemon.

Zitat Zitat von Yunnus
    Den Satz, dass das er süß aussieht, eine nette nebensache ist, hör ich grad zum zweiten Mal heute innerhab von 2 Stunden von zwei unabhängigen Frauen. Irgendwas... kann da nicht stimmen. (Das ist echt kein Scherz)
    Du lügst. XD
    Außerdem habe ich viele Gesichter,was wenn du eigentlich mit ein und der selben Frau gesprochen hast oO

Zitat Zitat von Ikarus
    Hm, bin nicht so ein Fan von ihren Mangas (generell nicht von ShojoMangas), aber Kamikaze Jeanne fand ich eigentlich noch ganz lustig (ok, ist auch die einzige Geschichte die ich von ihr komplett gelesen habe).
    Ich finde sie echt klasse,zwar haben die meisten ihrer Manga das gleiche Schema(Dreier-Beziehungen),aber die Stories sind echt klasse und gefühlvoll,außerdem zeichnet sie sehr schön.
    Aber ich weiß nicht genau,ob das auch etwas für männliche Manga Leser ist,also nicht die Tatsache wie oben beschrieben ,sondern weil es irgendwie mehr für Mädels gedacht ist glaube ich. Naja Shojo halt.
    Aber empfehlen kann man es trotzdem.

Zitat Zitat von Käse
    Huh das sag ich damit doch nicht. Ich meinte nur wenn es Frauen tun reden sie nicht so darüber wie Männer.. Und sicher gibt es die oder die. Auch bei Männern. ^^ Nur drann denken tut man sicher nicht aber hin und wieder schon.
    Jap,hin und wieder ja,aber es war ja auf das ständige Denken daran bezogen und....ach egal,bin grad irgendwie zu erschöpft und habe außerdem schon wieder vergessen was ich schreiben wollte (*kipp um*)

@Thema Waffen

Scheiße! Ohne sie gäbe es keinen Krieg in solch extremen Ausmaßen. 8)

So, hab nur ganz kurz Zeit, weil ich mich wieder vor den Fernseher setzen will

@Fussball:
    Im Moment find ichs ein spannendes und gutes Spiel, mal schaun was noch dabei rauskommt.

@Radler:
    Ein Radler ist 50% Bier und 50% Limo... Und schmeckt nicht übel, wie ich mein btw trink ich sogar grad einen

@Waffen:
    Seid ich beim Militär bin, bin ich schon etwas zum Waffennarr geworden. Da ich großteils bei der Versorgung tätig bin, hab ich verdammt viel mit Waffen zu tun, und kenn mich auch entsprechend damit aus. Mal davon abgesehen hab ich schon paar tausend Schuß mit Sturmgewehren, MGs und Pistolen abgefeuert. Und dass sie laut sind... find ich eigentlich nur nen Vorteil
    Trotzdem bin ich froh, dass ich noch nie eine Waffe ernsthaft einsetzen musste. Das einzige mal musste ich im Wachdienst in der Nacht mit gezogener geladener Pistole ein Gebäude durchsuchen, in dem die Alarmanlage losgegangen ist. Hat sich aber als Fehlalarm rausgestellt.

So. Und nun wieder ab vor den Fernseher!

Du lügst. XD
    Außerdem habe ich viele Gesichter,was wenn du eigentlich mit ein und der selben Frau gesprochen hast oO
    Jeder der nicht deiner Meinung ist lügt, oder wie sieht das aus?

Also ich könnte dir sogar den originalen mailverlauf zeigen, den ich mit dem anderen Mädel geführt habe, aber ich denke da könnte sie bös werden, wenn ich das rumzeige. Also lass ich es bleiben. Ist aber wirklich kein Witz, genau diese Aussage, dass xyz ja so süß ist. Und als ich nachgefragt habe, ob sie denn nur deshalb guckt, hieß es natürlich nein, denn das wär nur eine nette Nebensache, dass er noch gut aussieht... bla bla, ja ja, das ist doch kein Zufall mehr...

PS. Ich glaube kaum, dass ihr die gleiche Person seid, oder bist du 20 Jahre alt?