-6606Zitat von Seelenvampir
Setzen, 6!
Wer ist Podolski? ôO°Zitat
Klose + Lehmann sowie Odonkor die Rennmanschine!
-6606Zitat von Seelenvampir
Setzen, 6!
Wer ist Podolski? ôO°Zitat
Klose + Lehmann sowie Odonkor die Rennmanschine!
Wer lesen kann ist klar im VorteilZitat von Wolfsrudel
Das von mir war ernst gemeint.
Ich weis selbstm dass da nich 2006 rauskommt. Man sollte da auch immer schön das kleingedruckte lesen *geheimtipp*
Punkt vor StrichZitat von SeeVa
Ergebnis is -6606
54-(74*90) !
smilies hinzugefügt um "Freude" auszustrahlen
Geändert von Flying Sheep (30.06.2006 um 22:00 Uhr)
Wie genervt bist Du denn? Was'n los? Gestresst, weil die Argentinier verloren haben?Zitat von Flying Sheep
Wenn ja, verlass' das Land, weil als Argentinien-Fan hast Du hier nix mehr verloren
Meine Fresse, swordman, hier ist SIG AUS!, sonst BanSchon das zweite Mal.
Knipp's sie lieber schnell aus, sonst kommt der böse Wischmop-Mann... und glaub' mir: Freddy Krüger is'n Dreck gegen ihn ;_;
Geändert von Wolfsrudel (30.06.2006 um 21:51 Uhr)
Oh, dann hab ich ein problem.^^Zitat von Wolfsrudel
Naja, die einzigen guten deutschen waren odonkor und lehmann.
@flying sheep:
Was geht? Du postest überall komisches zeug wegen deinen nerven.das nervt.
mfg swordman
Und hier gehts gleich weiter.
Zweite Ermahnung an swordman wegen Sig anlassens gemäß §6 SSBK - Göfla
Geändert von swordman (30.06.2006 um 23:03 Uhr)
Zitat von Wolfsrudel
Ich bin echt grad leicht genervt ;_;Zitat
Die shice Kiddies haben nicht mal die einfachsten Dinge hinbekommen... ich hätte mindestens ne dreiviertelstunde früher daheim sein können ._.
btw: ich bin gegen Argentinien! SCHLAND!!!
Bisher nur hier und im Scrrenshotthreat (obwohls da nicht anders ausgesehen hätte, wenn ich 100% happy gewesen wäre)Zitat von swordman
Ich glaub ich geh jetztz erstmal ins Bett *Wolfi nen Keks zuwerf*
Geändert von Flying Sheep (30.06.2006 um 21:56 Uhr)
AHA!, okay...
Trotzdem nicht die feine Art, hier schlechte Laune zu verbreiten ;_;
Aber es sei' Dir verzeiht ;_; :A.
[FONT="Trebuchet MS"]die einzig guten waren die ganze manschaft.Zitat von swordman
als manschaft gewinnt man, nicht als lehmann, oder als odonkor. ohne den rest der mannschaft haetten die auch nix gebacken bekommen.
btw. fand ich friedrich in diesem spiel ziemlich gut.[/FONT]
Delling vs. Netzer <- Nur geil![]()
Hm... stecken da Insider drinn? Denn sonst find ich das net so witzig. Das Original ist besser.Zitat von Wolfsrudel
Netzer: Und da hat der Argentinier die rote Karte bekommen und ist für 4 Spiele gesperrt.
Delling: Ja, aber das wird ihnen nach dem Ausscheiden wohl weniger weh tun.
Netzer (giftiger Tonfall): Wie logisch sie heute mal wieder sind.
@swordman
Mach deine Sig aus! Das ist das 2. Mal. Das nächste Mal gibt's nen gelöschten Post + Ermahnung. Mop hat letzten nen User für ne Woche gesperrt - also nehm das nicht auf die leichte Schulter.
Die Regeln findest du alle im 1. Post!
OôZitat von Wolfsrudel
Kay.. xD Also so berauschend fand ich das Doc noch net. ^^" Kommt wol noch, nech?
Heudeldö.. oô Das hätt ich auch noch hin bekommen.. xD Glaub ich.Zitat
Und welchen Sinn hat das Ding nun?(Das nich so ganz kapiert hat)
Buhä.. ich geh erst mal in die heia..![]()
Morgen Erst Hilfe Kurs.. yea.. \o/![]()
Mag sein, aber ich fand die deutsche Mannschaft einfach schlecht, natürlich hätten die ohne Mannschaft nix gebacken gekriegt, aber ohne Lehmann hätten sie das Elfmeter schießen wahrscheinlich verloren.Zitat von Bad Bino
Jo is kloar.Zitat von YoshiGreen
mfg swordman
Nee, es gäb ja noch Kahn, aber der hätte das lang nicht so gut gemacht wie Lehmann, der soweit ich weiß der torhüter mit den meisten gehaltenen Elfern von europar ist.Zitat von Käse-Chan
mfg swordman
Wo liegt eigentlich Europar?Zitat von swordman
Ich dachte immer, Lehmann wäre Deutscher![]()
Jetzt hast du mich verwirrt.
[FONT="Trebuchet MS"]oh, du allwissender fussballgott.Zitat von swordman
![]()
du berufst dich auf statistiken.. den letzten schuss da, den haette auch kahn gehalten.
haha, naja, ist mir eigentlich egal, wir haben gewonnen. ende.[/FONT]
Boah, komme gerade von meiner Klassenfeier wieder und bin glaube ich das erste mal so richtig betrunken xD War aber lustig und ich wäre gern noch ein bisschen länger dageblieben.Aber leider wurde ich von den Eltern eines freundes chauffiert und musste dann frühzeitig weg. Dieser Zustand des betrunken seins ist irgendwie lustig^^. Boah, ich muss pennen gehen xD
Ich wette morgen werde ich diesen Post bereuen xD
Wenn wir schon bei Deutschland-wird-Weltmeister-Verschwörungstheorien sind:
"Beckenbauer-Klinsmann-Theorie": 1974 holte Franz Beckenbauer als Spieler den Titel. 16 Jahre später, bei der WM 1990, war er Trainer. Bei dieser spielte Jürgen Klinsmann als Spieler und holte ebenso den Titel. 16 Jahre später...
"Brehme-Ballack-Theorie": 1986 schoss Andreas Brehme im Halbfinale das 1:0, vier Jahre später im Finale. 2002 traf Michael Ballack zum 1:0 im Halbfinale...
"Bären-Theorie": Ein Bär ist sowohl im Wappen von Bern (Finalort 1974) als auch in jenem von München (1974), Rom (1990) und Berlin...
Find ich nett, auch wenn England im Finale gegen Deutschland 3:2 gewinnen wird. .D
Is das net aus dem Fernsehen?Zitat von Lucian
Äh..nein, das is der grund warum nun Lehmann die nummer 1 is und nich mehr kahn und lehmann hat glaub ich 2 gehalten oder?Zitat von Lucian
edit: was soll dieser sarkasmus
mfg swordman
Du solltest dich schämen. Betrunken zu sein ist kein erstrebenswerter Zustand.Zitat von MouseChaser
![]()