-
Lehrling
Ahoi!
Ich bewerte mal nur Screens,zu spät und zu müde zum lesen O
Ich fang ganz oben an.
Vorwort:
Allgemein find ich die Grafik sehr vielversprechend und es klasse,dass du dir zutraust die doch recht schwierigen Golden Sun Grafiken in einem Rm2k Spiel zu verwenden.Hut ab! Weiter will ich nur sagen,dass ich dich nicht mit Lob erschütten werde,davon hast du genug
Ich sage nur an den Screens,was mir nicht gefällt.Jo....
Screens:
Screen 1:
Titelbild is echt nett und passt gut zum Titel,nichts zu bemängeln.
10/10
Screen 2:
Schöner drache,aber mach um die Schrift unbedingt nen schwarzen Rahmen oder so,grausam schwer zu lesen.
8/10
Screen 3:
Klasse,nichts zu bemängeln.Ich mag diese Kuh 
Screen 4:
Wasser is nicht das tollste und knallt mit dem satten Blau ziemlich heraus.Vielleicht was ändern.Ansonsten find ich die Bäume auch etwas unpassend irgendwie.Besonders der Busch sticht einem sofort ins Auge.Ansonsten gute Atmo.
8/10
Screen 5:
Wieder Bäume und Busch seltsam.Der Mensch is über dem Hausdach?Außerdem frage ich mich wie du die Lichteffekte auf sone große Map gekriegt hast?
Sieht aber recht akurat aus.
8/10
Screen 6:
Hui,toller Screen! Keine Mängel
10/10
Screen 7:
Allein,dass du dir sogar zutraust ein Chip selbst zu pixel.Respekt! Passt nicht ganz in den Golden Sun style,hast es aber ganz gut getroffen.Kann man annehmen.Hier find ich den Baum auch ganz passend,nur wieder das Wasser :$
9/10
Screen 8:
Man merkt was du für einen Effekt erzielen wolltest,allerdings trifft der Lichteffekt das nicht gut.Zu herausstechend.Find ich nicht gut.Sonst,nett gemappt,Bäume passen zu dem Set recht gut,akzeptabel.
8.5/10
Screen 9:
Schön,toll,klasse! Da fallen die beiden nicht so passenden Kisten oben nicht auf.Wunderschön.
10/10
Screen 10:
Hrm,hrm,hrm.Übersicht is klasse.Schön designed.Aber der knallige Hintergrund is einfach zuuu Augenkrebs.Irgendwie umändern wäre toll.Ansonsten auch schön.
8/10
Screen 11:
Hr,der Screen will mir nicht gefallen.Alles dieselben Löcher (Fällt einem SOFORT auf).Schränke höher als die Wand,stechen heraus,will alles nicht so schön passen.Im Vergleich zu deinen anderen Screens eher ein schlechter.
6.5-7/10
Screen 12:
Gut,schön,stimmig.Mehr brauch ich nicht sagen.
10/10
Screen 13:
s.o.
10/10
Screen 14:
Sieht neu und innovativ aus.Nicht diese Standard Sachen.Find ich gut!
Nen paar grafische Mängel hier und da,aber generell tolle Sache.
9/10
Screen 15:
Blätterrahmen gut eingesetzt,Bäume passen.Gut gemappt.Lichteffekt nicht der Bringer.Derselbe wie auf Screen 8.Nich gut 
Abschluss:
Grafisch tolles Spiel,macht nen soliden Eindruck,viele neue,innovative Ideen.Durchaus weiter betrachtbares Projekt.Allerdings bin ich mir erst sicher,wenn ich die Grafik auch spielen darf.D.h. Golden Sun Grafik is eig 3D und wie du das auf 2D überträgst....bin ich gespannt.Screens sagen da nix aus.