So dann werde ich auch mal meine Meinung kund tun:

Story
Nicht viel neues, aber auch viel gutes. Gefällt mir insgesamt gut.

Charaktere
Schön finde ich, das alle unterschiedliche "Adepten" sind.
Ansonsten schöne Faces und gute Vorstellung.
Nur ein Manko was warscheinlich quatsch ist: Das Face von Krasimier sieht irgendwie Female aus - fragt mich nicht warum, beim ersten hinschauen ging es mir einfach so. Nicht böse sein

Screens
1. Sehr schönes Titelbild - aber irgendwie fehlt der letzte Schliff
2. Schöner Hintergrund - aber die Schriftfarbe ist ein wenig schlecht lesbar (für meine Verhältnisse)
3. Mapping und die Chipsetwahl gefällt mir sehr gut. Den Stil mag ich und er passt. Textbox sieht auch gut aus.
4. Unten Rechts steht "Dorf Feila". Steht das immer dort? Dann würde es nicht so toll finden.
5. Keine Mängel meinerseits.
6. Sieht schick aus, Größenverhältnisse passen.
7. Schöne Stadt(Dorf), allerdings stört der leere Balkon.(Aber wurde ja betont das es noch nicht ganz fertig ist)
8. Schick, mehr kann man dazu nicht sagen. Ob der Lichteffekt nun störend ist oder nicht, kann man erst ingame sehen(Wie er sich bewegt). So vom Screen her wirklich ok.
9. Nicht schlecht - ok.
10 und 11 - Die Schrift des Menüs gefällt mir nicht. Die sollte man nicht wie die Textausgaben machen. Aber natürlich nicht störend

Schlussworte
Insgesamt freue ich mich auf die Demo. Nimm mein gequatsche von den Screens nicht zu ernst, ich freue mich auf das Projekt.
Respekt