Ich kenne die alte Demo und die hat mir auch sehr gut gefallen, bis auf ein paar kleine Bugs usw. Gut find ich schon einmal die neue Grafk der Facesets. Allerdings kann ich mich mit ein paar neuen Chipsets nicht anfreunden, die passen einfach nicht X_X, da fand ich die alten besser. Allerdings setzt du die Lichteffekte geschickt ein, was mir wiederum gut gefällt.

1.Screen:
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie erinnert das mich an das RTP Titelbild mit den Wolken. Ganz in Ordnung
2.Screen:
Interessant, die Schrift ist vielleicht ein wenig schwer zu erkennen, was an der Farbe liegt.
3.Screen:
Schöner Lichteffekt, Chipset nicht mein Ding
4.Screen:
Wieder missfällt mir das Chipset, bzw. das Haus von dem Chipset. Das wirkt zu "cartoonartig" und "gebogen"
5.Screen:
Lichteffekt okay, Hausgrafik nicht (hier ragt sogar der Arm des Betrunkenen auf das Dach)
6.Screen:
Fast gefallen mir die Wande ganz gut, allerdings passt das Mobiliar nicht 100% dazu, weil die Wände eine andere Perspektive haben.
7.Screen:
Nice
8.Screen:
Mystisch und geheimnisvoll, was will man mehr?
9.Screen:
Da gibt es nichts zu bemängeln
10. und 11. Screen:
Hmm, vielleicht ein wenig zu leer, aber im Spiel wird es anders wirken. Darum ist es in Ordnung, auch ein es ein wenig langweilig aussieht.