-
Krieger
Mir gefiel schon die alte Demo ziemlich gut.
Die Geschichte und auch der gesamte Spielname erinnert mich an Golden Sun,( vorallem die Sache mit den Adepten) von daher finde ich es gut, dass du nun auch die Chipsets von Golden Sun verwendest. Sicher ist der Stil gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt er.
In der alten Demo hat mich ziemlich gestört, dass es so schnell zwischen Tag und Nacht gewechselt hat. Bleibt das so?
Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass Krasimier im Ks etwas besser animiert ist.
Naja. Da du dem Game ja ne nue Grafik verpasst, gehe ich mal davon aus, dass sich das vielleicht ändern könnte.
Außerdem gab es bei der alten Demo gleich im Training ne Fehlermeldung( "Invalid EventName") wodurch das Spiel gleich mal "abgestürzt ist. Das kannst du gleich noch beheben, wenn du einmal das Spiel überarbeitest
Ich freue mich sehr, dass du beschlossen hast, Adepts nochmal zu überarbeiten und was du bis jetzt gezeigt gefällt mir sehr. Bereits die alte Demo war sehr gut und hat mir prima gefallen. Mit neuer Grafik ist sie bestimmt nich besser. Allerdings hätte ich mich mehr gefreut, wenn endlich mal ne Vollversion erscheinen würde.
Naja. Ich werde mir die neue Demo auf jeden Fall saugen.
Ach ja: Bei der Charaktervorstellung von Krasimier fehlt beim letzten Satz ein "W". Ist nen lustiger Fehler.
Gruß SS2000