Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Rescourcen by Isgar [Feedback erwünscht]

Hey, das sind schöne Sachen bei

Die Tallchars gefallen mir sehr gut

Tja, was soll man dazu noch sagen? Genital!

Ich weiß nicht ob du(ihr) sowas macht, aber ich bräuchte einen Battle charset für diesen CHARA:

Also einen Battlechareset für den Rpgmaker 2003

Uff, ein Battle Charset? Njo, da das ja ein RTP-Edit ist, wirds wohl nich so schwer sein. Okay mach ich. Stells dann hier rein, durch Beitrag editierung ^^

@Isgar
    Bis jetzt schon nicht schlecht Isgar sind alle sehr gut aber kannst du noch mehr machen? Ich hab voll Bock mehr Sachen von dir zu sehen! Gute Arbeit und zeichne mehr rein ja???

@Sir Wolfsword:
    Da im moment ich irgendwie mit Aufträgen überschüttet werde, komm ich nicht grad zuviel. Aber ich bin sicher, wenn ich Dealis Battlechar fertig hab, find ich wieder etwas Zeit´zum editieren.

kannst du mir den alex chara editieren?(sehr große aufgabe)Ich brauche den alex chara mit ner weste an. jeweils in grün dunkelblau lila gelb und schwarz.und für jede eine animation für schlag links rechts oben unten und eine schuß animaton.

Sorry, aber Posenzeichnen ist nicht so mein Fall. Und eigentlich hab ich auch im mom viel um die Ohren. Ich bin sicher, das sich jemand in deinem Thread darum kümmert.

*push* ^^

Also nach langer Zeit der Stille, kehre ich wieder mit ein paar Resourcen zurück. Dealis Char ist leider immer noch nicht fertig (Bin zu faul für diese Copy und Paste arbeit...). Aber nun gut hier sind sie:

Faceset eines blauhaarigen Mädchens
    Faceset einer Magierin
    Charset einer rothaarigen Frau + Blinzeln

Und zuletzt ein altes Faceset von mir:

Der Skelett Alex! (Charset auf Seite 1)

Außerdem habe ich alle meiner Resourcen in ein Archiv gepackt.

Download

Viel Spaß damit!

Master Odious Gast
    Die Facesets sehen alle sehr schön aus. Und dann noch der gute alte Skelett-Alex. Den hab ich mir slber auch schon mal zusammengebastelt, aber der war nicht so, schön wie der hier.

Wirklich toll gemacht.

Bwvor der Thread mal wieder im den weiten des Forum-Archivs verschwindet, wünsche ich um mehr Feedback.

Und um diesen Post jetzt nicht als verzweifelten Push gelten zu lassen,
    verweiße ich mal auf die Resourcen in meinem letzen Post und stell mal zwei neue Sachen rein.

Simpler XP-RTP-Magier-Edit
    WindowSkin

(Das gestrechte im WindowSkin sieht noch ein bisschen komisch aus, aber egal ^^)

@Horst:
    Ich stell mal die Ressis ins Forum.

Geändert von Isgar (08.09.2006 um 17:21 Uhr)

Hmm...die neuen Ressourcen kann ich nicht so bewerten, weil ich mich nicht mit dem XP befasse. So zusagen weiß ich nicht wie z.B. das Standard Charset das Magiers aussieht.

Und zu den anderen Ressourcen kann ich nur sagen, was ich bei mir im Forum auch gesagt habe: Die Ressourcen wurden gut editiert, nichts besonderes, aber in Ordnung. Immerhin reicht editieren auch aus um Chipsets/Charsets usw. einen neuen Glanz zu verleihen.

PS: Hast du wieder neue Ressourcen die ich bei den RRPG-Freakz uppen kann?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Gute Arbeit, weiter so
    Gebe ich Daen recht. xD
    Sehen wirklich sehr schön aus.
    Ich habe mir fast Alle angesehen. (Habe hier fast 15 Bilder geöffnet ^^)
    Naja,was soll man sonst noch dazu sagen?

Das gleiche wie bei Horst RPG:
    XP Ressourcen nicht bewertbar,da ich mich ebenfalls nicht mit dem
    XPer Befasse.

MfG
    ~Des

hi isgar ich wollte fragen ob ich das bild was ganz oben auf dieser seite is auch benutzen darf

Zitat Zitat von dominitschen
    hi isgar ich wollte fragen ob ich das bild was ganz oben auf dieser seite is auch benutzen darf
    Türlich. Ich habe die Emos ja nicht exklusiv für Narsil gemacht.

vieeeeeelen dank
    du bist mien held^^

Lauter klasser neue Sachen wie ich gesehen habe!
    Die düstere Frau hast du echt klasse editiert! Charset und Faceset sieht einfah grandios aus! Saubere Arbeit!

Dafür hast du also Zeit aber für meine Facesets nich, ja?
    Böser Isgar