Der?
wie weit bist du mit den emus?
Hi,
@Isgar
Nene, sry weiss leider nicht wie ich jetzt ein Bild anzeigen kann ich meine den wo der Typ nach links schaut mit den braunen harren die oben abgeschnitten wirken. Sorry hätte das jetzt gerne gezeigt aber ka wie.
mfg.DaerK
PS: atelier >RTP<
das ist über atelierb>RTP<
er meint dasoder?
Hi,
jap du hast es erfast Waldläufer genau das ist es. Bitte mach das für mich Isgar. Es ist für mein rpg und sehr wichtig.Danke
mfg.DaerK
was brauchst du nochma?
Geändert von Deali (06.08.2006 um 23:37 Uhr)
man ich brauche gastrollen.
p.s. spam gelöscht und ersetzt^^
Ist zwar der Falsche Thread für uns beide lol... aber für was brauchst du Gastrollen?Zitat von Waldläufer
@Waldläufer:
So gut?
@DaerK:
Jo, dann mach ich die mal für dich.
Thx!
Ich helfe gerne ^^
So, und DaerKs Faceset ist auch fertig:
![]()
Hi,
hehe... Danke schön also das gibt einen credit eintrag.
Face set's
Cecil = Isgar
^^
mfg.B.Abeler (DaerK)
@Isgar.
Editierst du auch Charsets die man mit charasproject erstellt hatt?
Ich kann so einige Faces ziemlich gut gebrauchen^^
Vielen Dank^^
Ist echt klasse mach weiter^^
Und selbst wenn manche (sehr wenige) nicht so gut sind ist es doch toll dass er sich hier di emuehe macht und fuer uns Charas und Faces editiert O,o
Mir gefaelt alles ausser die Tall-charas da ich die hasse^^
xDD
Jup, aber nur die wo etwas besser aussehen.Zitat
Was habt ihr nur alle gegen die Tallchars?Zitat
Kann ich nicht verstehen. Ich mag normal und Tall, aber ich mag Tall mehr ^^Zitat
Da frag ich mich aber, warum noch nie jemand etwas zu den Faceset Stilen gesagt hat. Da gibt es doch sicher einen der "RTP" oder "Rocco" nicht mag.
Jo, kann ich, und mach ich. Stells dann morgen hier rein, jetzt hab ich grad keine Lust ^^
Mhh...Njoa also mir gefallen die geschlossenen Augen nicht, aber das kannst du ja ausbessern wenns dir nicht gefällt ^^