Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Rescourcen by Isgar [Feedback erwünscht]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Bis vielleicht auf das, wo mir das Blut da *drauf zeig* nicht unbedingt gefallen will.
    Boah, das Ding ist ja auch schon alt ^^
    Damals waren das noch zwei Striche, mit zwei Rottönen. Aktuell zeichne ich das Blut mit dem Tinten-Pinsel in Gimp, sieht auch nicht pefekt aus, aber besser als das
    Gut zu sehen, das ich mal wieder Feedback bekomme. (Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn niemand was geschrieben hätte)

Mfg, Isgar

P.S.: Der V-King ist doch eh voll pöse (Vielleicht auch weil ich ihm mal für ne kurze Zeit auf die Nerven gegangen bin ;______; )

Edit:

Zitat Zitat von Bauzi
    Was...was... was...
    Was hör ich da vom Jacki? Du machst ihm ein Faceset? Du ich hätt da auch eins das... *hust*

Ja schon gut >_> .... Aber ich mach lieber erst die vom Jack fertig, sonst zwingt der mich wieder, sein Gesingerei anzuhören... ;______;

Also ich mag deine Ressis und benutze auch ein paar von dir in TXC, aber... die düstere Frau finde ich zu "gewöhnlich". Sieht aus wie schon dagewesen das Chipset.

Du meinst Faceset o.o , oder etwa nicht?!
    Also ich muss sagen, das ich an vielen anderen Facesets weniger Editiert habe, als an dem...Aber beim Charset sollte ich dir Recht geben.

Geändert von Isgar (05.10.2006 um 20:02 Uhr)