Mir gefallen deine Resourcen sehr gut. Großes Lob.
Könntest du bitte mal in meinem Thread vorbeischauen? Ich brauch nämlich noch 'n Charset...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70294
Mir gefallen deine Resourcen sehr gut. Großes Lob.
Könntest du bitte mal in meinem Thread vorbeischauen? Ich brauch nämlich noch 'n Charset...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70294
--Aktuelles Projekt: Assassin's Life
Status: 0,2%
Ich suche Zeichner für's Projekt
(Chipset, Charset, Posen, Pics ich brauch alles)
Hui, Isgar ^__^
Ich hab mir mal stichprobenweise was angesehen und mir gefällts =D
Bis vielleicht auf das, wo mir das Blut da *drauf zeig* nicht unbedingt gefallen will.
Ansonsten aber sehr nice, ich frag mich echt warum dich V-King nicht mag xD!
Ich warte auf das nächste Update =3
Boah, das Ding ist ja auch schon alt ^^
Damals waren das noch zwei Striche, mit zwei Rottönen. Aktuell zeichne ich das Blut mit dem Tinten-Pinsel in Gimp, sieht auch nicht pefekt aus, aber besser als das![]()
Gut zu sehen, das ich mal wieder Feedback bekomme. (Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn niemand was geschrieben hätte)
Mfg, Isgar
P.S.: Der V-King ist doch eh voll pöse(Vielleicht auch weil ich ihm mal für ne kurze Zeit auf die Nerven gegangen bin ;______; )
Edit:
Zitat von Bauzi
Geändert von Isgar (05.10.2006 um 21:02 Uhr)
Was...was... was...
Was hör ich da vom Jacki? Du machst ihm ein Faceset? Du ich hätt da auch eins das... *hust*
Also ich mag deine Ressis und benutze auch ein paar von dir in TXC, aber... die düstere Frau finde ich zu "gewöhnlich". Sieht aus wie schon dagewesen das Chipset. Der Rest ist gut bis sehr gut!
Hijo,
ich muss sagen, dass mir eigentlich alle Sachen ziemlich gut gefallen. ...Hättest du die nicht schon vor nem halben Jahr machen können, da war ich nämlich noch an einem Star Warsspiel
. Naja, egal. Jedenfalls finde ich die alle ziemlich genial, bis auf das Chewbackercharset, da ist das Bild zu klein, das kann ich nicht so gut bewerten.
Insgesamt sieht des alles ziemlich gut aus!![]()
Bauzi, er hat mir von mir ja gleich mehrere Aufträge bekommen^^
Also wenns nur eins is dann kann er das auch ruhig zuerst machen auch wenn ich lieber erstmal was von meinen bekommen würde <>_<>
--