Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Rescourcen by Isgar [Feedback erwünscht]

Huhu Isgar !

Hab ja mitbekommen das du vergebens auf ein Feedback wartest und da ich heute meinen sozialen Tag haben poste ich mal .
    Also die neuen Ressourcen sind net schlecht, am besten und brauchbarsten ist aber immer noch das Faceset (naja der chara auch irgendwie), aber die anderen Sets sind wirklich nur für spezielle Games. Der Schokoladenskin ist jedoch echt witzig , mach weiter so und hf !

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Lauter klasser neue Sachen wie ich gesehen habe!
    Die düstere Frau hast du echt klasse editiert! Charset und Faceset sieht einfah grandios aus! Saubere Arbeit!
    Tänk you

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dafür hast du also Zeit aber für meine Facesets nich, ja?
    Böser Isgar
    Hey, wer hat hier gesagt, das es nicht so dringend ist?
    Aber wenn du schon darum bittest, setzte ich mich demnächst mal wieder daran...

Zitat Zitat
    das du vergebens auf ein Feedback wartest
    Und genau deswegen hat Sheep das Topic verändert. (Vielen Dank nochmal ^^) Also Leute, schaut euch das Archiv doch mal an, und sagt mir wie euch die Sachen gefallen. Dann kann ich mich auch mal verbessern

Hui, Isgar ^__^
    Ich hab mir mal stichprobenweise was angesehen und mir gefällts =D
    Bis vielleicht auf das, wo mir das Blut da *drauf zeig* nicht unbedingt gefallen will.
    Ansonsten aber sehr nice, ich frag mich echt warum dich V-King nicht mag xD!
    Ich warte auf das nächste Update =3

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Bis vielleicht auf das, wo mir das Blut da *drauf zeig* nicht unbedingt gefallen will.
    Boah, das Ding ist ja auch schon alt ^^
    Damals waren das noch zwei Striche, mit zwei Rottönen. Aktuell zeichne ich das Blut mit dem Tinten-Pinsel in Gimp, sieht auch nicht pefekt aus, aber besser als das
    Gut zu sehen, das ich mal wieder Feedback bekomme. (Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn niemand was geschrieben hätte)

Mfg, Isgar

P.S.: Der V-King ist doch eh voll pöse (Vielleicht auch weil ich ihm mal für ne kurze Zeit auf die Nerven gegangen bin ;______; )

Edit:

Zitat Zitat von Bauzi
    Was...was... was...
    Was hör ich da vom Jacki? Du machst ihm ein Faceset? Du ich hätt da auch eins das... *hust*

Ja schon gut >_> .... Aber ich mach lieber erst die vom Jack fertig, sonst zwingt der mich wieder, sein Gesingerei anzuhören... ;______;

Also ich mag deine Ressis und benutze auch ein paar von dir in TXC, aber... die düstere Frau finde ich zu "gewöhnlich". Sieht aus wie schon dagewesen das Chipset.

Du meinst Faceset o.o , oder etwa nicht?!
    Also ich muss sagen, das ich an vielen anderen Facesets weniger Editiert habe, als an dem...Aber beim Charset sollte ich dir Recht geben.

Geändert von Isgar (05.10.2006 um 20:02 Uhr)

Was...was... was...
    Was hör ich da vom Jacki? Du machst ihm ein Faceset? Du ich hätt da auch eins das... *hust*

Also ich mag deine Ressis und benutze auch ein paar von dir in TXC, aber... die düstere Frau finde ich zu "gewöhnlich". Sieht aus wie schon dagewesen das Chipset. Der Rest ist gut bis sehr gut!

Hijo,
    ich muss sagen, dass mir eigentlich alle Sachen ziemlich gut gefallen. ...Hättest du die nicht schon vor nem halben Jahr machen können, da war ich nämlich noch an einem Star Warsspiel. Naja, egal. Jedenfalls finde ich die alle ziemlich genial, bis auf das Chewbackercharset, da ist das Bild zu klein, das kann ich nicht so gut bewerten.
    Insgesamt sieht des alles ziemlich gut aus!

Öh... Isgar... also den Post hättest du ruhig machen können
    Hey cool jemand der mir ein Faceset machen würde oder editieren... Mach aber wirklich erst das vom Jack und dann meins wenn du noch Lust hast

Nein das Faceset ist wirklich super!
    Aber ich meine das Charset dazu ist nicht sooo toll.

Bauzi, er hat mir von mir ja gleich mehrere Aufträge bekommen^^
    Also wenns nur eins is dann kann er das auch ruhig zuerst machen auch wenn ich lieber erstmal was von meinen bekommen würde <>_<>

Öh du kennst ja das Bildchen von Skyth in meiner Sig...
    Das hätte ich gerne als Faceset mit Expressions, aber das wird glaube ich Zeit beanspruchen.
    Vlt mach ich deshalb einen Thread auf mal sehen.