Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Nervigste Film-Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich fand ja den dead man ost schrecklich schlecht gemacht. einige sachen klangen ganz gut, aber das meiste war einfach nur schrecklich. ansonsten noch den harry potter ost, ja. da gefiehl mir aber das theme und aus dem vierten dieser schulball song. (war das nicht radiohead? weiß ich grad nicht)

ansonsten seh ich das wie pyrus, eigentlich haben sonst alle filme die ich sehe nen geilen ost. und richtig gut fand ich natürlich den von blues brothers.

Zitat Zitat von M-P
    und richtig gut fand ich natürlich den von blues brothers.
    Word
    Der war echt gut, ebenso wie der von School of Rock (der hat mir gefallen).
    Zitat Zitat von steel
    teilweise superschlimmes darkwave- und metal-gedudel, das mir bei beiden filmen partweise auf die eier ging >_<
    Tja... Geschmackssache eben. Aber wo war im AitD-OST Darkwave? Habe ich was verpasst? oô

Schlechte Musik in einem Film... kategorisch würde ich einfach mal die Musik von "Not a girl" (diesem "Film" von und mit Britney Spears) unter schlechte/nervige Filmmusik packen. Da kann ja nix bei rumkommen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Word
    Der war echt gut,
    ôÔ Sorry, aber die Vorstellung wie du zum Blues Brothers Soundtrack abgehst bzw. ihn dir überhaupt anhörst zerbricht gerade echt nen Stück Weltbild für mich.

Zitat Zitat von Peorth
    ôÔ Sorry, aber die Vorstellung wie du zum Blues Brothers Soundtrack abgehst bzw. ihn dir überhaupt anhörst zerbricht gerade echt nen Stück Weltbild für mich.
    Es ist immer wieder schön, wie einfach man die Leute noch immer überraschen kann

DJ n