Ynnus.![]()
Richtig, den wollt ich haben... ^^Zitat von Shadow Snake
@all, die nicht verstehen, warum Ynnus Oo:
Erstes Bild: War eine Sonne - Sun
Zweites Bild: Ein Foto von New York - NY
Drittes Bild: Das englische Wort "turn" - drehen
Sun + NY = Sunny + drehen = Ynnus!
mfG, Blank![]()
Ich glaub es is zu einfach, aber egal:
letzter Buchstabe is mit "n" zu ersetzen
+
"spricht" für sich
+
dito
Franco79?
ich hoffe mal aus der rechnung hast du auch 12 rausbekommen, achja falsch.Zitat von aka
daher denke ich mal, kleiner tip:
![]()
Also mein Taschenrechner kriegt bei deiner Rechnung -72 raus. Wenn du sowas schon bringst, dann solltest du wenigstens Klammernsetzung und die Klapustriregel intus haben.Zitat von .matze
![]()
naja ich hab mir eigentlich gedacht das es logisch sei das man einfach stur von links nach rechts rechnet, wenn nicht, hab ichs ja jetzt gesagt...Zitat von Kery
/edit: ok logisch ist das falsche wort, aber im normalfall denke ich rechnet man solche rechnungen einfach von links nach rechts, imo. naja, auf jeden fall ist -72 aber weiter von 79 entfernt als 12.
ok jetzt noch einen tip:
also wir haben bis jetzt das:
http://images.encarta.msn.com/xrefme...g/T048987A.jpg
dann noch die Zahl 12
dieses bild: http://www.psw-service.de/wm/fussball-ball.gif
und dann neu noch das:
zusammen mit der zahl 14
Geändert von .matze (14.07.2006 um 18:28 Uhr)
lol? Logisch sind die Mathegesetze die überall und zu jederzeit gelten. Die gelten allgemein soweit nichts anderes vereinbart ist. Und es kann sein, dass ich mich verrechnet hab, aber das nur zu den Mathegesetzen.Zitat von .matze
Ich lass ma so.
Wolfsrudel?!Zitat von aka
Könnte natürlich auch Daen, Alzi, Ineluki, DS, Yoshi, Repko usw sein. :P
Nee, außerdem gibts nur einen Tipp pro User/Rätsel.
Aber ist der richtige Weg.
Meinst du damit, dass die 100 Antworten in dem Post davor trotzdem alle falsch waren, oder zählt das jetzt nur für die erste Antwort?Zitat von aka
Dann würd ich nämlich Dr. Alzheim sagen. Der hast das Symbol in einem Ava...
Nee, das ist wieder der falsche Weg.
Dann eben noch einen Tipp
Die 100 Antworten sind alle in die richtige Richtung, des Überthemas gegangen, und dieses Überthema ist auch gemeint.
eben. du bist
Shadow Snake