mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zordan
    1) Wodurch erhöht sich mein "Grade" bei einer der Fusionstypen? (Dadurch bekomme ich ja neue Fusionsformen, oder? Steht der Grade im Zusammenhang mit dem Level einer Fusion?
    Könntest du das bitte genauer erläutern, ich habe nur die englische Version und weiß nicht genau, was du meinst.
    Aber ansonsten kannst du am Anfang, die Fusion selber zwei mal upgraden, die dritte Form kannst du erst erlernen, wenn du bestimmte Objekte findest, die für ein Element stehen. (es wird dir aber auch gesagt, ab wann du die dritte Form erlernen kannst).
    Dann kannst du noch das Level des Elementes steigern. z. B. Feuer, dadurch werden deine Feuer Fusionen stärker und erlernen neue Techniken. (bis LV 10)
    Zitat Zitat
    2) Wodurch vermehren sich meine Sanity Punkte? Ich habe gerade einen Punt dazu bekommen ohne Level up. Gibts da überhaupt eine Obergrenze?
    öhm, die sollten sich eigentlich nur beim Level Up steigern, oder halt mit den Objekten, die die Statuswerte dauerhaft steigern. Ich weiß nicht, ob Storybedingt die SP von jemandem steigt. (ich spiele es auch gerade, also noch nicht durch^^ hab auch nicht grade darauf geachtet)

Zitat Zitat von Gamabunta
    Könntest du das bitte genauer erläutern, ich habe nur die englische Version und weiß nicht genau, was du meinst.
    Ich zocke auch die Englische Version, aber ich hatte die original Begriffe nicht so ganz bei der Hand.

Aber ansonsten kannst du am Anfang, die Fusion selber zwei mal upgraden, die dritte Form kannst du erst erlernen, wenn du bestimmte Objekte findest, die für ein Element stehen. (es wird dir aber auch gesagt, ab wann du die dritte Form erlernen kannst).
    Mit "Grade" wird im Game dieses Upgraden benannt (wenn man den Cementary auswählt sieht man bei jedem Element "Grade" & "Level".
    Meine ursprüngliche Frage war, wie genau kann man auf die 2. Form upgraden? (Dritte is ja Storybedingt)

Dann kannst du noch das Level des Elementes steigern. z. B. Feuer, dadurch werden deine Feuer Fusionen stärker und erlernen neue Techniken. (bis LV 10)
    Gilt das Level dann für jede Form dieses Elements? (Mit "Form" mein ich zum Beispiel die "Nox" Fusion bei Darkness.)

Mittlerweile hab ich schon wieder eine neue Frage: Wie bekomme ich Combo Magic Spells?
    In der Ingame Hilfe steht man bekommt die automatisch, nur abhängig davon welche Leute an der Combo davor beteiligt waren.
    Ich habe eine Blanca --> Gepetto --> Karin --> Yuri Combo gezündet, und Yuri hatte unter Combo Magic nur 5x ?????.

btw.: Ich bin begeistert von dem Kampfsystem. Ich habe gerade einen Kampf, für den in in einer FAQ, wie ich danach herausgefunden habe, LVL 8 empfohlen wird auf LVL 5 geschafft.
    Das konsequente ausnützen der Elemente, der räumlichen Aufteilung und richtig in einander verkettete Combos macht einen erheblichen Unterschied.
    Außerdem ist besonders immer dann auf meine Konzentration und Geduld beim Judgement Wheel verlass wenns um die Wurst geht.

[EDIT]: Ah! Das mit der Combo Magic hat sich erübrigt. Man kann die ???? Spells ausführen, aber man braucht natürlich auch MP dazu... ^^
    Geändert von Zordan (27.06.2006 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von Zordan
    Meine ursprüngliche Frage war, wie genau kann man auf die 2. Form upgraden? (Dritte is ja Storybedingt)

Gilt das Level dann für jede Form dieses Elements? (Mit "Form" mein ich zum Beispiel die "Nox" Fusion bei Darkness.)
    upgrade findet aufen friedhof statt, musst den jeweiligen altar nur mit ausreichend seelen füttern. iirc brauch man dafür nich mal alle elemente, kann mich aber auch täuschen. und die level gelten für das komplette element und nicht nur für eine fusion^^