Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Billy Talent - "II"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Atlantic, ist nicht der Name des Albums. Atlantic sind die Herausgeber, auch wenn der Name Atlantic auf der CD des ersten Albums steht.

Btw, gefällt mir Billy Talent sehr gut, beide Alben sind jetzt angekommen.

Edit: Living in the Shadows + Voice of Violence ftw. o/

Zitat Zitat von Skye
    Atlantic, ist nicht der Name des Albums. Atlantic sind die Herausgeber, auch wenn der Name Atlantic auf der CD des ersten Albums steht.

Ja, was anderes kann's nicht sein.

Ich hatte mich auch mal gewundert, als bei MTV-2/Rock beim Video zu "Devil In A Midnight Mass" "Warner" als Albumtitel angezeigt wurde... Danach hab ich krampfhaft gesucht, ob man das Album umbenannt hat... ôÔ'

Zu deinem Edit: Dir scheinen ja die Lieder, wo Ben ganz besonders hoch singt, am besten zu gefallen...? ^^

Worker Bees, The Navy Song und Perfect World ftw! \0/

mfG, Blank

Wah!

Also das erste Album von denen gefiel mir schon ganz doll und das 2. ist einfach genial!!!11
    Hab das 2. Album leida aus finanziellen Gründen noch nich, aba hab reingehört und klar den 1. Track hört man ja au schon im TV.

Also, doch diesma ham die ihre Arbeit noch besser gemacht, als beim vorigen Album.

Die rokken echt die Bude ab! =D

Gruß,
    Rena~

Naja, das die als nächstes Red Flag rausbringen finde ich irgendwie schade, es gibt weit aus bessere Songs auf dem Album...
    Und naja, hab mir mal das Video angeguckt (ich schau eigentlich kein Fernsehen) und ich muss sagen das es ganz schön Psycho ist. x3

Zitat Zitat von Skye

ja öhm kann sein die cd hab ich gebrannt gekriegt und da stand atlantic drauf und ich in meiner unbeschreiblichen naivität hab angenommen dass die person von der ichs gebrannt gekriegt hab auch freundlicherweise den albumtitel drauf schreibt.also das die gleich den herausgeber draufklatsch konnte ja kein mensch ahnen...
    kurz gsagt: ja ich meine "billy talent- billy talent"

jetze macht die ganze billy talent 2 sache auch sinn.*hehe* aber gut dass ich euch was zum grübeln gegeben hab ^^

krieg billy talent II auch bald gebrannt ( ja ich weiß cd muss ma kaufe ..*auf die finger hau* !) geil!