Bin ich hier der einzige der Billy Talent genauso genial wie Blank findet? Die texte sind mir eigentlich egal (wenn ich nicht grade die Lyrics durchlese).
Mir geht es nur darum dass mir die Musik die sie machen einfach nur.....gefällt.
Ich weiß nicht wieso. Mein Gehirn meldet einfach nur: Gefällt mir! Und ich bewege meinen Fuß zum Takt (oder so)
Ich finde die Musik nicht Eintönig. Da kenn ich viel bessere Beispiele dafür.
Die Stimme des Sängers find ich auch gut. Ich weiß nicht was man da auszusetzen hat...
ich finde die Stimme ist irgendwie...Einzigartig o0....also damit meine ich dass ich sie unter vielen Bands sofort raushöhren kann![]()
Ich war nicht auf dem Southside und auch als sie hier in Saarbrücken gespielt haben war ich nicht mit von der Partie.....*mit_dem_kopp_gegen_tischkante_hau* etc.
Naja zu den Liedern und dem Album an sich:
Ich kann mich nicht entscheiden welches Album ich jetzt besser finden soll. Naja vllcht liegt es daran dass ich das Album erst seit gestern besitze. Ich finde aber der Kauf hat sich gelohnt da ich in keinster Weise entäuscht wurde. Meine Lieblingslieder des Albums sind zur Zeit Devil in a Midnight Mass, Sympathy und Fallen Leaves.
Mir ist wirklich ziemlich egal was andere schreiben! Ich höhre einfach diese Musik gern.
Wenn das hier Kiddy-Musik ist, was ist dann für euch das Gegenteil von dieser Kiddy-Musik und wie erkennt man sie?
Und bitte kann mir mal einer erklären wieso man bei Musik ANSPRÜCHE USW. stellen sollte?!?! wtf?!
Musik geht ins Blut und in die Seele!!
Wieso soll mir erst dann ein Song gefallen wenn z.B. die Texte von ....ATOMKRIEG handeln o0
naja das wars von meiner Seite![]()