Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Billy Talent - "II"

Bin ich hier der einzige der Billy Talent genauso genial wie Blank findet? Die texte sind mir eigentlich egal (wenn ich nicht grade die Lyrics durchlese).
    Mir geht es nur darum dass mir die Musik die sie machen einfach nur.....gefällt.
    Ich weiß nicht wieso. Mein Gehirn meldet einfach nur: Gefällt mir! Und ich bewege meinen Fuß zum Takt (oder so )
    Ich finde die Musik nicht Eintönig. Da kenn ich viel bessere Beispiele dafür .
    Die Stimme des Sängers find ich auch gut. Ich weiß nicht was man da auszusetzen hat...
    ich finde die Stimme ist irgendwie...Einzigartig o0....also damit meine ich dass ich sie unter vielen Bands sofort raushöhren kann
    Ich war nicht auf dem Southside und auch als sie hier in Saarbrücken gespielt haben war ich nicht mit von der Partie.....*mit_dem_kopp_gegen_tischkante_hau* etc.
    Naja zu den Liedern und dem Album an sich:
    Ich kann mich nicht entscheiden welches Album ich jetzt besser finden soll. Naja vllcht liegt es daran dass ich das Album erst seit gestern besitze. Ich finde aber der Kauf hat sich gelohnt da ich in keinster Weise entäuscht wurde. Meine Lieblingslieder des Albums sind zur Zeit Devil in a Midnight Mass, Sympathy und Fallen Leaves.
    Mir ist wirklich ziemlich egal was andere schreiben! Ich höhre einfach diese Musik gern.
    Wenn das hier Kiddy-Musik ist, was ist dann für euch das Gegenteil von dieser Kiddy-Musik und wie erkennt man sie?
    Und bitte kann mir mal einer erklären wieso man bei Musik ANSPRÜCHE USW. stellen sollte ?!?! wtf?!
    Musik geht ins Blut und in die Seele!!
    Wieso soll mir erst dann ein Song gefallen wenn z.B. die Texte von ....ATOMKRIEG handeln o0

naja das wars von meiner Seite

Hab' mir jetzt mal, nachdem mich ein Freund auf das Billy Talent Special bei delta radio aufmerksam gemacht hat (, weil ich sonst kein Radio höre) und ich fand' die recht cool, hatte noch nie vorher von denen gehört. Aber jetzt sind beide Alben bestellt, dürften vorausichtlich Samstag kommen.

Zitat Zitat von CoffeePain
    Wenn das hier Kiddy-Musik ist, was ist dann für euch das Gegenteil von dieser Kiddy-Musik und wie erkennt man sie?
    erste vorraussetzung für nicht kiddy-musik:
    es steht nicht billy talent drauf.
    denn billy steht eigentlich für kiddy. und talent steht in diesem kontext natürlich für music. kiddy-music. alles klar? so geht das.

Zitat Zitat
    Und bitte kann mir mal einer erklären wieso man bei Musik ANSPRÜCHE USW. stellen sollte ?!?! wtf?!
    hä.

Zitat Zitat
    Wieso soll mir erst dann ein Song gefallen wenn z.B. die Texte von ....ATOMKRIEG handeln o0
    das problem an solchen einmachbands wie billy talent ist dass sich alle ihre texte um so nen konventionellen müll drehen.

@M-P: Ist ja gut, hab mal wieder ein bisschen überreagiert... :3schau
    Mich hatte es bloß aufgeregt, dass du meinst, dass es blöd ist, obwohl du es noch nicht gehört hast, verstehst du? ^^'
    Aber was genau meinst du mit "konventioneller Müll"? ^^'
    Und wegen den freundlichen "Forenkontakten": Ich habe nie was dagegen, wenn man sich mit einem User mehr gut versteht...

@CoffeePain: Ganz meine Meinung... ^^

@Gala: Du hast es dir signieren lassen...? *Sabber*, wie viel willst du dafür haben? xD

@Topic: Ich hab mal 'ne Frage: Mir hat ein Kumpel neulich gesagt, dass er angeblich das Video zu "Red Flag" auf MTV gesehen hat... Aber ich selbst habe es noch nicht gesehen, und finde dazu im Netz auch nichts... Kann es sein, dass er vielleicht doch nicht "Red Flag" gesehen hat...? o0'

mfG, Blank

also red flag- sorrykeine ahnung

is aber lustig dass dieser thread so schön in meine billy talent phase rutscht
    vor 2 tagen hat mir ein liebgesonnenes wesen "atlantic" gebrannt und übergeben . tja .
    geil ja: die stimme ist penetrant - aber iwi im positiven sinne.nennt mich verrückt.und ja: nach ner zeit wirds ein kleines bisschen nervig- wie ich gerade in diesem moment live miterleben darf aber so songs wie "try honesty" oder auch "this is how it goes" und " river below" ( <<< geiler song ) tun mirs einfach an...

hach ja ich sehe grade M-P war auch schon hier

überauskomischeskind

Zitat Zitat von komischeskind
    also red flag- sorrykeine ahnung

is aber lustig dass dieser thread so schön in meine billy talent phase rutscht
    vor 2 tagen hat mir ein liebgesonnenes wesen "atlantic" gebrannt und übergeben . tja .
    geil ja: die stimme ist penetrant - aber iwi im positiven sinne.nennt mich verrückt.und ja: nach ner zeit wirds ein kleines bisschen nervig- wie ich gerade in diesem moment live miterleben darf aber so songs wie "try honesty" oder auch "this is how it goes" und " river below" ( <<< geiler song ) tun mirs einfach an...

hach ja ich sehe grade M-P war auch schon hier

überauskomischeskind
    Was bitte ist "Atlantic"?

Hmm.. Atlantic hab ich auch noch nicht gehöhrt o0...
    Ich kenn nur vermuten dass du ihr erstes Album Billy Talent meinst.
    Dort sind nämlich auch die von dir genannten Songs drauf.

Ansonsten gibt es:
    EP: TRY HONESTY
    Single: TRY HONESTY
    Album: BILLY TALENT
    Single: THE EX
    Single: RIVER BELOW
    DVD: SCANDALOUS TRAVELERS
    Single: DEVIL IN A MIDNIGHT MASS
    Album: BILLY TALENT II

SO Das ist alles wovon ich weiß ...
    Dann weiß ich nur noch dass Billy Talent mal PEZZ hieß.
    Ein Album aus dieser Zeit hieß Watoosh! und wurde auch Re-Released. (glaub aber nur in Kanada o0) Auf jeden Fall war PEZZ auch schon geil^^ lol

Atlantic, ist nicht der Name des Albums. Atlantic sind die Herausgeber, auch wenn der Name Atlantic auf der CD des ersten Albums steht.

Btw, gefällt mir Billy Talent sehr gut, beide Alben sind jetzt angekommen.

Edit: Living in the Shadows + Voice of Violence ftw. o/

Zitat Zitat von Skye
    Atlantic, ist nicht der Name des Albums. Atlantic sind die Herausgeber, auch wenn der Name Atlantic auf der CD des ersten Albums steht.

Ja, was anderes kann's nicht sein.

Ich hatte mich auch mal gewundert, als bei MTV-2/Rock beim Video zu "Devil In A Midnight Mass" "Warner" als Albumtitel angezeigt wurde... Danach hab ich krampfhaft gesucht, ob man das Album umbenannt hat... ôÔ'

Zu deinem Edit: Dir scheinen ja die Lieder, wo Ben ganz besonders hoch singt, am besten zu gefallen...? ^^

Worker Bees, The Navy Song und Perfect World ftw! \0/

mfG, Blank

Zitat Zitat von Skye

ja öhm kann sein die cd hab ich gebrannt gekriegt und da stand atlantic drauf und ich in meiner unbeschreiblichen naivität hab angenommen dass die person von der ichs gebrannt gekriegt hab auch freundlicherweise den albumtitel drauf schreibt.also das die gleich den herausgeber draufklatsch konnte ja kein mensch ahnen...
    kurz gsagt: ja ich meine "billy talent- billy talent"

jetze macht die ganze billy talent 2 sache auch sinn.*hehe* aber gut dass ich euch was zum grübeln gegeben hab ^^

krieg billy talent II auch bald gebrannt ( ja ich weiß cd muss ma kaufe ..*auf die finger hau* !) geil!

So wegen diesem Thread und auch weil mich ein Freund drauf gebracht hat, hab ich heut mal in das Album (Billy Talent II) reingehört. Und als Musik nicht wirklich versteher, muss ich sagen, das mir das ganze recht gut gefällt, zwar fande ich 3 von 4 Liedern ein bisschen Gleich, aber dafür gehen die Lieder imo ab. Also ich fands vom ersten Eindruck her gut.
    Album werd ich mir trotzdem wohl nicht, vll später mal, kaufen, mal sehn.

Hi!

Also mir gefällt Billy Talent sehr, eine der im Moment besten Bands die es auf dem großen Markt gibt. Selbst meiner Mutter gefiel das Album und sie steht gar nicht auf Rock/Metal.

Ich hab "II" bis jetzt zwar nicht all zu intensiv angehört, doch bis jetzt habe ich nicht wirklich mehrstimmigen Gesang herausgehört. Ausser ein wenig Background-Gesang (Ich glaub bei "Surrender", und dann sinds auch nicht wirklich ALLE, die mitsingen...).
    Ich dachte eher an mehrstimmigen Gesang wie zum Beispiel Hawthorne Heights, also mit wechselnden Leadsängern während eines Liedes.
    Aber Billy Talents Frontsänger hat dafür wie bekannt eine sehr außergewöhnliche Stimme, so hat die Band schon eine Existenzberechtigung .

Zitat Zitat von MrC2000
    Ich hab "II" bis jetzt zwar nicht all zu intensiv angehört, doch bis jetzt habe ich nicht wirklich mehrstimmigen Gesang herausgehört. Ausser ein wenig Background-Gesang (Ich glaub bei "Surrender", und dann sinds auch nicht wirklich ALLE, die mitsingen...).
    Ich dachte eher an mehrstimmigen Gesang wie zum Beispiel Hawthorne Heights, also mit wechselnden Leadsängern während eines Liedes.
    Aber Billy Talents Frontsänger hat dafür wie bekannt eine sehr außergewöhnliche Stimme, so hat die Band schon eine Existenzberechtigung .
    Ah doch, da singen schon manchmal ALLE, z.B. beim Navy Song...
    Nur hört man den Drummer immer so schlecht, weil der nicht sonderlich laut singt, und sich extremst auf's Lied konzentriert... ^^

Btw, jetzt stehts in den News: Billy Talent sind nach Kalifornien gefahren, um dort das Video zu "Red Flag" zu drehen... Mal sehen, wie's wird...

mfG, Blank

Zitat Zitat von Blank
    Ah doch, da singen schon manchmal ALLE, z.B. beim Navy Song...
    Nur hört man den Drummer immer so schlecht, weil der nicht sonderlich laut singt, und sich extremst auf's Lied konzentriert... ^^

Btw, jetzt stehts in den News: Billy Talent sind nach Kalifornien gefahren, um dort das Video zu "Red Flag" zu drehen... Mal sehen, wie's wird...

mfG, Blank
    Ey, tut mir Leid aber... Ne .

Das ist doch zum Beispiel beim Navy Song (bei mir heißt er noch in the fall, aber sie ist direkt von einer Original-Cd entnommen) einfach nur die "verdoppelte" Stimme vom Leadsänger. (An einer Stelle erkennt man glaube ich leise noch die Background Vocals vom Gitaristen, aber sonst echt nicht mehr).
    Ich lass mich echt gern überzeugen, dass du Recht hast dann sag mir aber bitte Mal eine Stelle, wo du meinst, dass sie ALLE singen.
    (kann ja auch sein, dass in meinen Versionen dies nicht der Fall ist, du meintest ja das die Lieder auch mal leicht verändert wurden)

Edit: Live kann das natürlich sein...

Geändert von Smackin' Isaiah (17.07.2006 um 11:34 Uhr)

Kannte Billy Talent vorher nicht und hab sie vor 3 Wochen an nem Festival gesehen und war eigentlich auch sehr (positiv) überrascht

Wah!

Also das erste Album von denen gefiel mir schon ganz doll und das 2. ist einfach genial!!!11
    Hab das 2. Album leida aus finanziellen Gründen noch nich, aba hab reingehört und klar den 1. Track hört man ja au schon im TV.

Also, doch diesma ham die ihre Arbeit noch besser gemacht, als beim vorigen Album.

Die rokken echt die Bude ab! =D

Gruß,
    Rena~

Naja, das die als nächstes Red Flag rausbringen finde ich irgendwie schade, es gibt weit aus bessere Songs auf dem Album...
    Und naja, hab mir mal das Video angeguckt (ich schau eigentlich kein Fernsehen) und ich muss sagen das es ganz schön Psycho ist. x3