-
Mythos
Ich habs zwar schon sinngemäß im Internen gesagt, hab aber keine Probleme damit es auch öffentlich zu sagen:
Wenns jetzt um den 2k(3) ginge, würde ich warscheinlich sagen, dass es schwachsinn ist das zu verfolgen, da wir am Ende das Atelier dichtmachen könten...
Beim XP seh ich das vllt. etwas anders. An den kommt man leichter und günstiger ran, als an die anderen Versionen und der XP ist (im Gegensatz zu dem originalen 2k) auf Englisch. Da wäre es kein Problem sich den schnell anzuschaffen. Daher kann ich die Argumente von Magor und Co auch verstehen. Ich persönlich besitze den XP nicht, werde ihn mir aber vllt. in den Sommerferien anschaffen, und zwar legal! Das ist mein Beitrag zu diesem Projekt, genannt Maker, mit dem ASCII damals begann.
Wg. Blacklist: Wenn ihr der Meinung seid euch eine Blacklist anzuschaffen, wer hält euch auf? Wg. Threats mit Anmerkung closen:
Lohnt sich die Arbeit denn wirklich? Und wenn man wirklich damit anfängt, denke ich, dass es irgendwann so werden wird, wie Grandy sagte: dann kommt (wieder) die Frage mit den Mp3s, den Rips, ... auf. Kann man das auch verkraften? soll jeder alles lieber selber zeichnen? und und und ...
Mir solls egal sein wo die jeweiligen Leute den Maker her haben, hauptsache ich weis dann, dass ich ihn legal erworben hab!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln