-
General
@Fab4: Zu deinem ähm... relativ... schwachsinnigen Post nehme ich ein andermal Stellung, momentan bin ich gerade in Eile. Hoffentlich komme ich heute abend dazu dir ausführlich zu antworten.
@Topic: Wenn es euch so widerstrebt, Leuten zu helfen, weil sie den Maker nicht angeschafft haben, könnt ihr dann da nicht einen Thread eröffnen (und ihn e.v. auch anpinnen lassen) indem alle Fehler beschrieben sind, die aufkommen, wenn man die illegale Version benutzt. Wenn dann wieder jemand kommt, der ein solches Problem hat, könnt ihr ihn auf diesen Thread verweisen und ihr müsste euch nicht mit den immer gleichen Erklärungen herum ärgern (vielen ist vermutlich nicht bewusst, dass die Fehlermeldungen von der illegalen Version kommen).
Aber andere Fehler, die nichts mit der illegalen oder legalen Version zu tun haben, solltet ihr doch auch beantworten können, selbst wenn die Person auf eurer komischen schwarzen Liste steht, da die Lösung des Problems ja auch für Leute interessant sein kann, die den Maker legal besitzen.