Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Erste Vorstellung:Perktu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Erste Vorstellung:Perktu

[FONT="Impact"]Erste Vorstellung:Perktu[/FONT]

(Gründlich überarbeitet)

Charaktere

Roy

Er ist sehr gutmütig und mitfühlend.
    Seine Vorliebe für Risiken bringt ihn so manches mal in eine brenzlige Situation.
    Doch sein Scharfsinn und seine unerschütterliche Logik hauen ihn meistens raus.
    Seine Freundin Mary steht ihm immer treu zur Seite.

Mary

Sie ist eine exzellente Magierin und Heilerin.
    Ihre Zauber haben schon so manchen Kampf entschieden.
    Sie ist ein klein wenig Dickköpfig,allerdings wird dies durch ihre freundliche Art und Liebenswürdigkeit überdeckt.

Story

[FONT="Comic Sans MS"]Im Land Rekror geht es sehr friedlich zu.
    Seit dem großen Krieg um Perktu kam es nie zu Kämpfen.
    Doch die Bewohner fürchten, das die Suke das Land erneut heimsuchen könnten.
    Und es passiert tatsächlich.
    Das dorf in dem Roy lebt wird völlig zerstört.
    Er ist der einzige überlebende.
    Seitdem versucht Er, im Land frieden zu bewahren.
    Doch erneute Angriffe der Suke machen ihm das unglaublich schwer.
    Und als der König unter Mysteriösen umständen stirbt, bricht das Chaos aus.
    Roy sucht nach Erklärungen für die Vorfälle-
    Und hört ein flüstern.
    Ein Flüstern, das ihm sagt, was er zu tun hat, um alles aufzudecken.

Der erneute Angriff der Suke,Der Krieg um Perktu, plötzlich passt alles zusammen.
    Und Roy wird klar:
    Da ist eine Verschwörung im Gange!
    [/FONT]

Screens

Im Intro

Roys Dorf(Vor dem Angriff)

Eine Bibliothek.

Features

~Tränke-Mix-System
    ~Waffen-schmiede-System
    ~Eigenschaften-Menü
    ~Verschiedene Rätsel

Nachwort

So, ich hoffe, die Vorstellung hat euch gefallen.

C Ya, Alexx

Geändert von Alexx (30.06.2006 um 12:58 Uhr)

[FONT="Arial"]also, die story ist "08/15", oder wie man das schreibt.
    heisst nicht sehr einfallsreich und interessant, da es sowas schon zu hauf' gibt.
    die charakterbeschreibung ist ziemlich mager.
    ja, und sonst gibt es ja nichts zu bewerten.
    schau dir am besten den thread mal an und arbeite an deinem spiel bis du auch eine richtige vorstellung machen kannst.
    >> Der Thread. <<[/FONT]

naja die story ist zu kurz und 08/15 bring mal ein paar screens und mehr
    details zu den Personen z.b alter Herkunbft usw.
    also mMn ein bisschen zu kurz für eine spielevorstellung
    überdenk das nochmal und poste dan eine vernünftige

mfg Kamikaze

@Bad Bino, Kamikaze

Okay, mach ich^^

[Editiert]

Zitat Zitat
    So, ich hoffe, die Vorstellung hat euch gefallen.
    Naja, ich weis nicht was man da bewerten kann. Viel ists ja nicht. Die Story hat kaum tiefe, es ist (umgangssprachlich) 08/15. Es fehlen Screens, genauere Angaben zum Charackteur sowei einige bildliche abbildungen.

Story:
    Screens:
    Technik/Features:
    Spielspaß:

Gesamt: /

Hat sich nicht wirklich was verändert, aber naja,

Geändert von Sakow (28.06.2006 um 17:08 Uhr)

Also ich weiß nicht.Du willst ein Spiel fertigbekommen, bist aber nie zufrieden und fängst neue an §verd

Sorry aber die Spielvorstellung ist dir nicht besonders gelungen
    Die Story ist, wie schon gesagt 08/15 und viel zu kurz.
    Screens fehlen..... Features fehlen ....und der Charaktere ist zu schlicht und einfach beschrieben.
    Es ist noch viel zu früh für eine Spielvorstellung

Clean_Boy

So eine Vorstellung gehört, soweit ich weiß ins Entwicklerforum .
    Naja, die Story ist 08/15. Es fehlen Screens, Ne anständige Charkterbeschreibung. Außerdem solltest du in der Story nicht posten, dass das eine falsche Fährte ist. Daran soll man im Spiel selbst kommen.

Gruß, Masgan

Wie die meisten schon gesagt ist es etwas ewig!
    Ich hab frage, kennst du schon den ungefähren Spielverlauf oder nur den Amfang des Spiels?
    Am besten du denkst erstmal genau über die Story nach, z.B. wo geht der Held hin nachdem sein Dorf zerstört wurde was passiert dort und wo geht er dann hin! Ich finde du solltest einen genauen Plan haben wie das Spiel verlaüft und nicht einfach alles während des Makerns ausdenken!
    Nach der Storybeschreibung kommt dass nämlich so vor! Kann sein das ich irre?
    Bevor ich anfange ein neues Spiel zu makern Schreibe ich mir vorher die Story auf, denke über die verschieden Charaktere nach, überlege was für Feeatures vorkommen sollen usw.. Gut man kann später noch kleine änderungen vornehmen aber Story sollte man schon genau wissen!

Ich hab früher auch sinnlos für irgendwelche Storyansätze
    eine Vorstellung gemacht! Bei der nächsten Vorstellung am besten mehr von der Story, mehr die Charaktere beschreiben, Screenshots und die Features auflisten, obwohl davon abrate irgendwelche Fearures anzugeben obwohl man noch keine ahnung hat wie man die umsetzten , das war das Ende für mehreren meiner spiele die machen wollte, weil kenie Lust mehr hatte!

Nur Mut wir alle mal angefangen!

mgf Phio

Screens!!1 Lol, ich will Screens, sonst ists Mist oder so!!!!!!1 Rofl!

...

Ist das nicht etwas sehr wenig?

*lol*...
    kommt da noch was?

Arbeite das echt mal aus ... das kann doch nich dein Ernst sein ... sry, aber wenn du dein Spiel so vorstellst kann ich mir da nur eins drunter Vorstellen ... ein typisches Alex-Spiel Alexx!

Kameraden ,ich denke es reicht, wenn ihm Einer sagt, das er noch was ergänzen sollte und nicht 15 Leute hintereinander
    (vor allem weil ich jetzt dodal doof klinge, wenn ich es als 16. von offizieller Seite aus sagen muß )

Alexx: Bitte lies dir den oben im Forum angepinnten Thread bezüglich Spielvorstellungen nochmal durch und überarbeite deinen Eingangspost, sonst muss ich deinen Thread leider dich machen.
    Sollte dies passieren, kannst du mcih aber gerne anschreiben, wenn du mit deiner Vorstellung fertig bist, dann öffne ich den Thread wieder, okay?

Viele Grüße,
    Daen

hi ^^

Auch dein Spiel wird jetzt auseinander genommen }

Nein quatsch,ich bin doch ne janz Liebe :3

Bewertung der Story:

Kurz und knapp.....joa,ähmm.....
    (Vielleicht ist es doch noch etwas zu früh für deine Vorstellung?)
    Naja,sie ist jetzt nichts besonderes,versuch doch einfach sie noch etwas aufzubessern.

Charaktere:

ok....

Screens:

Insgesamt ziemlich karg und leer.
    Da muss noch so einiges gemacht werden.
    Verschiedene Bodentiles,etc.

Fazit:

Es gab nicht viel zu bewerten und das wenige hat jetzt auch nicht besonders überzeugt,daher schlage ich vor,dass du dich nochmal dransetzt und das überarbeitest und dann wieder hier was gutes reinpostest.
    Viel Glück und Spass beim weiteren Makern.

Aaaaalsooo...
    Story wie schon gesagt "08/15" und schon keine lust das Game zu spielen!
    Dazu ist das keine richtige Vorstellung. Viel zu früh! Aber mal weiter:
    Features jat das Spiel nicht? Oder nur 1Charackter? Und dieses:
    "Er führt ein friedliches Leben, was sich im Verlauf des Spiels schnell ändern wird"
    Zu den Screens:
    Wenn ich jetzt das schlechte an den Screens bewerten soll, bin ich morgen noch dran ^^ Naja sind nicht die besten.

Prositiv:
    ähm...
    ~Es gibt einen Hund

Fazit ....

Story: / 0/4
    Screens: / 0/4
    Features: ////

Gesamt: /

Sry aber da musst du noch was machn. Warte erst mal 1/2 Jahr und progge mal schön weiter. Dann stellst du nochmal vor und dann kann man richig bewerten. Dann hast du mehr erfahrung und man kann mehr bewerten und Kritisieren. Überleg dir ne neue Story und fang nochma von vorne an wäre mein Tipp..

cYa

Also Story wurd zerissen, nun zu den Screens, wie Aiu schon meinte es fehlen Details ...
    Versuchs mal mit unterschiedlichen Bodenstrukturen etc. ... hier mal Gras, dort n bisel Erde etc. ... deine Maps sehen viel zu karg und Trist aus ... und viel zu kantig un gerade ... wie gesagt, versuchs mit unterschiedlichen Bodenstrukturen, am besten n bisel wild durcheinander ... und mehr Details ... Blumen Bäume etc. ....

!!!!!!INITIATIVE FÜR NICHT SO GUTE SPIELE MIT DÄMONEN IN DER HAUPTROLLE!!!!!

Bitte benutz keine Dämonen als Hauptcharaktere, den fast in jedem, entschuldige das Wort, 08/15 spielen kommt einer vor und ich mache gerade ein game über Dämonen und will ihnen wieder ihnen rechtmäßigen Platz in der Community zurückholen. (Wenn ich sag das ich ein Dämonengame mache, hör ich sofort, nein bitte nicht, oh schreck 0815.) Wär dir sehr Dankbar.

Nun zu deinem Game, ja wie die user schon vor mir geschrieben habe, der meineung bin ich auch, aber hey meine games waren damals nur 0815 und bei jedem anderen auch, las dich durch diese posts nich entmutigen.

Geändert von darrin (28.06.2006 um 18:36 Uhr)

Zur Story hab mich ja schon geäußert, hat sich nicht viel verändert!
    Zur den Screens alles etwas leer und zu grade, versuch dochmal die Wege nicht so grade zumachen und verschiedene Bodentexturen rein zu bringen wie z.B. Gras, dunklere Stellen, Sand und Blumen, Pflanzen und Straücher.
    Bei der Burg würden sich Fenster gutmachen und ich würd die Tür nicht auf den Boden machen.

@darrin
    Ich hab nirgends wo gelesen das der Held ein Dämon ist und wieso sollte er seine Story ändern nur weil du das sagst? Ich finde wenn er von der Story überzeugt ist sollte er daran auch festhalten.

mfg Phio

sry, aber das hier muss ich los werden ...
    @Darrin: Ich schließ mich deiner Dämoneninitiative an!

Dämonen=Suke^^

Zitat Zitat von Dr.Brain
    *lol*...
    kommt da noch was?
    Ja, Klar!!!

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Arbeite das echt mal aus ...
    Bin dabei^^

Zitat Zitat von darrin
    Bitte benutz keine Dämonen als Hauptcharaktere,
    Sind keine Haupcharaktere!

Zitat Zitat von Pheo
    @darrin
    Ich hab nirgends wo gelesen das der Held ein Dämon ist und wieso sollte er seine Story ändern nur weil du das sagst? Ich finde wenn er von der Story überzeugt ist sollte er daran auch festhalten.

Zitat Zitat von Pheo
    Nur Mut wir alle mal angefangen!
    Danke für die Motivation!

C Ya Alexx

Geändert von Alexx (28.06.2006 um 18:38 Uhr)