Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Ende gut, alles gut? (mögliche Spoiler)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Mal ehrlich, auch wenn ich die Spiele hätte um mir den Rest anzusehen fänd ich ein Oberhacker:"Ahja, ich fahr jetzt die Welt runter" *switch* Blackscreen - Ende zum kotzen.
    Mag vielleicht auch an deiner dummen Übersetzung liegen, dass du das Ende nicht verstanden hast oder zum kotzen findest.
    Sie fährt "The World" runter und hat sich somit vollkommen vom Spiel "befreit".

    Das .hack zwar auf Multimedia angelegt ist, änder dennoch nichts daran, dass die Serie in sich schlüssig endet auch wenn erstmal andere rote Fäden der Nebenhandlungen in den zeitlich später spielenden Spielen enden bzw sich überhaupt erst richtig manifestieren.
    Der Hauptplot von .hack//sign endet so, wie er besser eigentlich nicht sein kann und was hast du denn bitte von einer 26 Episoden Serie mit 3-4 Minuten Action insgesamt denn für ein Ende erwartet?

    Was mir noch als Ende gefällt ist Chrno Crusade oder besser Chrono Crusade, da hier ja mal endlich die ausländischen Übersetzter recht haben wegen der in Japan fehlenden Lizenz für "Chrono".
    Aber hier ist das Ende halt friedlich stimmig und schön, auch wenn es nicht in allen punkten ein Happy End ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Der Hauptplot von .hack//sign endet so, wie er besser eigentlich nicht sein kann und was hast du denn bitte von einer 26 Episoden Serie mit 3-4 Minuten Action insgesamt denn für ein Ende erwartet?
    Nach 20 Folgen Drama um ausloggen etc. etwas anderes als ne Instantlösung über nen Blackscreen? Das kanns doch ned sein. Deus Ex Maschina, verrannt, keine Zeit (Restepisoden) mehr, der Fahrstuhl kommt und huch alle sind gerettet und happy.
    Ich geb zu ich bin nicht der Typ der sich in seltsame Sachen tiefgründiges oder cleveres hineininterpretiert aber für mich wirkt es eher so als hätten die Herren Produzenten sich in der Planung etwas verrannt.
    Der Anfang ist seeeeeeeeehr langatmig und handlungsarm, dann wirds langsam spannender, ( zu Folge 20(!) hin ) es passiert was und plötzlich nach genau 26 Folgen (Standartgröße für Serien ) ist es vorbei.


    Chrno Crusade:
    Gutes Ende, ich fands schön, aber übermässig berüht hats mich ned, dazu sind mir die Charaktere nicht genug ans Herz gewachsen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •