Nein sry du hast mich falsch verstanden^^.Zitat von Nightmare
Ich meinte damit: Ich möchte nicht bei einem guten mitmachen, ich möchte ein gutes selber machen. Und woher soll ich wissen ob ich das bei euch schaffe da ich nicht weiß ob es gute vorraussetzungen gibt wenn ich dazu keine ordentliche Infos bekomme? Naja aber egal ich kenne die Antwort: Ich bringe selber die Ideen mit die sich dann in Kombi. mit den anderen nur noch verbessern können. (oder sowas..naja meine meinung)
Ok wenn du jetzt zum Beispiel kein guter Techniker (oder du hast gar keine ahnung von technik) bist, aber trotzdem ein KS machen willst nach deinen eigenen Vorstellungen usw. dann machst du es mit "Leidenschaft, Bestreben, usw." und hoffst dass daraus was wird? o0 Nach einiger Zeit vergeht dir die Lust daran wenn du irgendwo hängen bleibst und nicht mehr weisst was du als nächstes machen sollst... Deshalb können Tut´s HELFEN.Zitat
Du musst ja nicht das Tut mit allem Drumm und Drann kopieren! Ein Tut ist eine Art Flüssiges Metal ... Es ist die Grundlage...Und daraus schmiedest du dann ein Schwert wie es dir gefällt^^. ( Und dann gibts noch viele Tuts die erklären wie man ein KS erweitern kann xD)
Naja für mich ist es keine zeitverschwendung wenn derjenige das Spiel, egal ob es den Standarts von heute gerecht wird oder nicht, fertig bekommt und dann sagen kann: ICH HABE EIN SPIEL GEMACHT! ( oder in dem Fall einer Schmiede ICH WAR DABEI^^)Zitat
Es ist Zeitverschwendung wenn es nicht klappt und man wieder sofort ein anderes machen will! Und dabei die Bemühungen alle umsonst waren.... (die ideen kann man ja wieder ins nächste Projekt einfliesen lassen; keine Frage)
WOOW! wenn du mich meinst: Ich bin total locker xD...Zitat von shazam
Ich hab nur meine Meinung gepostet und dazu hat mir dann jemand geantwortet bzw. es hat jemand darauf reagiert.
Und ich muss dir Sagen das hier ist kein Spam!
Spam ist unnötiger Müll der einfach nur ohne viel Bedenken gepostet wird um einen +1 zu erhalten.
Also wenn du willst dass wir aufhöhren hier so groß rumzudiskutieren dann höhr ich auf![]()
Reg DU dich mal ab ^^