-
Schwertmeister
Es heißt nicht umsonst WERBEN. Man versucht eine Person zu einem gewünschten Verhalten zu bringen.
Doch wie will man ein solches Ziel erreichen wenn es doch keine Basis gibt auf die das Anwerbe-Ziel vertrauen bzw. bauen kann....
Damit will ich sagen: Versucht etwas zu zeigen, dass euer Projekt näher beschreibt. Sonst habt ihr wirklich eine sehr sehr geringe Chance eine kompetente Person zu finden. Wenn überhaupt....
"KAUF DIR DIESES HANDY!"
würdest du es tun wenn dir ein Plakat mit dieser Aufschrift in irgend einem Schaufenster begegnet?
Ich glaube:NEIN
Du möchtest nähere Informationen zu diesem Handy! Das ist Selbstverständlich!
Der Trieb eines jeden Menschen! Angst vor dieser Ungewissheit und ihren Folgen....
Ich hoffe mal jeder der daran denkt eine "Spielschmiede" aufzumachen liest sich das hier durch und bedenkt die folgen einer Coop.
Denn nicht nur dass man den Menschen den man in einem Forum angeworben hat meist nicht persönlich kennt (und auch keine Chance dazu hat da dieser möglicherweise sehr weit entfernt von einem selbst wohnt), man verfällt oft in verschiedene Meinungen die durch dieses vorher genannte Problem sich nur verschlimmern können.
Noch möchte ich sagen dass ihr ja schon 2 Personen seit oder hab ich mich da verlesen o0.
OK Denk mal nach... 2 Personen sind schon mal besser als eine oder?
Nicht schlimm wenn es ein paar Lücken in eurem Maker-Wissen gibt: Es gibt Tutorials und Foren wie diese!
Also das war mein Senf dazu
VIEL GLÜCK NOCH AUF DEINER SUCHE
mfg
CoffeePain