Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Maxisoft Inc. sucht Mitarbeiter!

Zitat Zitat von Nightmare
    Gegenfrage: Aus welchem genauen Grund möchtest du gerade bei einem "guten" Projekt mitmachen?
    Nein sry du hast mich falsch verstanden^^.
    Ich meinte damit: Ich möchte nicht bei einem guten mitmachen, ich möchte ein gutes selber machen. Und woher soll ich wissen ob ich das bei euch schaffe da ich nicht weiß ob es gute vorraussetzungen gibt wenn ich dazu keine ordentliche Infos bekomme? Naja aber egal ich kenne die Antwort: Ich bringe selber die Ideen mit die sich dann in Kombi. mit den anderen nur noch verbessern können. (oder sowas..naja meine meinung)

Zitat Zitat
    Tut mir leid, aber darüber muss ich ein wenig schmunzeln. Diese Aussage entspricht schon fast Klischeehaft dessen, worüber sich in der Community so oft aufgeregt wird: Standard-Grafiken, Standard-Musik, Standard-Lightmaps, Standard-Story, alle fein säuberlich von ein und demselben Tutorial übernommen: Ein RPG vom Fliessband.

Übung, Erfahrung und Kreativität, vorallem aber das Bestreben, gerade einer Tätigkeit nachzugehen weil es der Person eben gefällt, Leidenschaft zur Arbeit, könnte man dazu sagen, lassen sich durch kein Tutorial der Welt ersetzen.
    Ok wenn du jetzt zum Beispiel kein guter Techniker (oder du hast gar keine ahnung von technik) bist, aber trotzdem ein KS machen willst nach deinen eigenen Vorstellungen usw. dann machst du es mit "Leidenschaft, Bestreben, usw." und hoffst dass daraus was wird? o0 Nach einiger Zeit vergeht dir die Lust daran wenn du irgendwo hängen bleibst und nicht mehr weisst was du als nächstes machen sollst... Deshalb können Tut´s HELFEN.
    Du musst ja nicht das Tut mit allem Drumm und Drann kopieren! Ein Tut ist eine Art Flüssiges Metal ... Es ist die Grundlage...Und daraus schmiedest du dann ein Schwert wie es dir gefällt^^. ( Und dann gibts noch viele Tuts die erklären wie man ein KS erweitern kann xD)

Zitat Zitat
    Wenn man das damit vergleicht wie lange so mancher allein für sein Projekt braucht um es den heutigen Standards gerecht zu machen: Ganz grosser Quatsch.
    Naja für mich ist es keine zeitverschwendung wenn derjenige das Spiel, egal ob es den Standarts von heute gerecht wird oder nicht, fertig bekommt und dann sagen kann: ICH HABE EIN SPIEL GEMACHT! ( oder in dem Fall einer Schmiede ICH WAR DABEI^^)
    Es ist Zeitverschwendung wenn es nicht klappt und man wieder sofort ein anderes machen will! Und dabei die Bemühungen alle umsonst waren.... (die ideen kann man ja wieder ins nächste Projekt einfliesen lassen; keine Frage)

Zitat Zitat von shazam
    Vorallem finde ich echt total scheisse (tschuldigung wenn ich mich jetzt so äussere) wenn man hier alles zuspammt nur um neue Beiträge zu verdienen und alles niederzumachen was einem nicht gefällt. Tut mir leid Leute aber so nicht. Wenn euch das nicht gefällt, WARUM postet ihr dann überhaupt? Wollt ihr VERBAL hier alle user abschrecken? Hier ist alles Freiwillig also mach dich mal locker

Das treibt einen ja richtig zur Weißglut
    WOOW! wenn du mich meinst: Ich bin total locker xD...
    Ich hab nur meine Meinung gepostet und dazu hat mir dann jemand geantwortet bzw. es hat jemand darauf reagiert.
    Und ich muss dir Sagen das hier ist kein Spam!
    Spam ist unnötiger Müll der einfach nur ohne viel Bedenken gepostet wird um einen +1 zu erhalten.
    Also wenn du willst dass wir aufhöhren hier so groß rumzudiskutieren dann höhr ich auf

Reg DU dich mal ab ^^

Zitat Zitat
    Nein sry du hast mich falsch verstanden^^.
    Ich meinte damit: Ich möchte nicht bei einem guten mitmachen, ich möchte ein gutes selber machen. Und woher soll ich wissen ob ich das bei euch schaffe da ich nicht weiß ob es gute vorraussetzungen gibt wenn ich dazu keine ordentliche Infos bekomme? Naja aber egal ich kenne die Antwort: Ich bringe selber die Ideen mit die sich dann in Kombi. mit den anderen nur noch verbessern können. (oder sowas..naja meine meinung)
    Das musst du ausprobieren. Wie Nigthmare schon geschrieben hat man kann JEDERZEIT wieder aussteigen. Ideen kombinieren ist auch keine wahre Kunst. Das machen wir ja auch.

Zitat Zitat
    Ok wenn du jetzt zum Beispiel kein guter Techniker (oder du hast gar keine ahnung von technik) bist, aber trotzdem ein KS machen willst nach deinen eigenen Vorstellungen usw. dann machst du es mit "Leidenschaft, Bestreben, usw." und hoffst dass daraus was wird? o0 Nach einiger Zeit vergeht dir die Lust daran wenn du irgendwo hängen bleibst und nicht mehr weisst was du als nächstes machen sollst... Deshalb können Tut´s HELFEN.
    Du musst ja nicht das Tut mit allem Drumm und Drann kopieren! Ein Tut ist eine Art Flüssiges Metal ... Es ist die Grundlage...Und daraus schmiedest du dann ein Schwert wie es dir gefällt^^. ( Und dann gibts noch viele Tuts die erklären wie man ein KS erweitern kann xD)
    man soll ja z.B. nur ein KS machen oder sich im Bereich Technik auskennt sich in diesem Bereich anmelden. DU rippst ja auch keine Grafiken wenn du kein Ripper bist oder? Mit den Tuts hats du Recht. Es gibt auch Scripts die so etwas bewirken bzw. helfen.

Zitat Zitat
    WOOW! wenn du mich meinst: Ich bin total locker xD...
    Ich hab nur meine Meinung gepostet und dazu hat mir dann jemand geantwortet bzw. es hat jemand darauf reagiert.
    Und ich muss dir Sagen das hier ist kein Spam!
    Spam ist unnötiger Müll der einfach nur ohne viel Bedenken gepostet wird um einen +1 zu erhalten.
    Also wenn du willst dass wir aufhöhren hier so groß rumzudiskutieren dann höhr ich auf

Reg DU dich mal ab ^^
    Ich reg mich nur darüber auf das du alles abschreckst weil du denkst dass das nicht gut geht. Naja... jeder hat seine Meinungen. Wenn ich denke dass du Müll schreibst und du das nicht denkst sind wir unterschiedlicher Meinung. Darüber könnten wir jetzt auch einen Thread öffnen. Der dann auch zu nichts führt.

Zitat Zitat
    Ich reg mich nur darüber auf das du alles abschreckst weil du denkst dass das nicht gut geht. Naja... jeder hat seine Meinungen. Wenn ich denke dass du Müll schreibst und du das nicht denkst sind wir unterschiedlicher Meinung. Darüber könnten wir jetzt auch einen Thread öffnen. Der dann auch zu nichts führt.
    w00t! Man muss ja nicht gleich beleidigend werden -.-
    Ich hab doch nichts abgeschreckt o0 ich glaub ich würde selbst auch mal bei einer Schmiede mitmachen wenn es ein Spiel machen würde dass mich interresiert.
    Nein ich finde Spielschmieden können sehr interresant werden wenn sie doch seriös sind. Ob eure Seriös ist kann ich nicht sagen. Vllcht hattet ihr bisher einfach nur Pech mit Mitgliedern usw.
    les mal meinen ersten Post hier wieder durch.
    Es waren nur Tipps und ein paar Feststellungen sowie auch Meinungen zu bestimmten Themen.

und das:
    Zitat Zitat
    VIEL GLÜCK NOCH AUF DEINER SUCHE
    war ernst gemeint -.-

Ihr kackt euch ja hier ganz schön voll Macht irre Spaß das alles zu lesen. Aber zum eigentlich Thema hat noch niemand was geschrieben xD
    Naja das war eigentlich auch alles was ich zum Thema schreiben wollte ...

[FONT="Arial"]
    Zitat Zitat von nubis
    Ihr kackt euch ja hier ganz schön voll Macht irre Spaß das alles zu lesen. Aber zum eigentlich Thema hat noch niemand was geschrieben xD
    Naja das war eigentlich auch alles was ich zum Thema schreiben wollte ...
    man, bist du cool.
    btw. widersprichst du dir selber.
    naja, zum rest habe ich mich ja schon geaeussert.
    wie gesagt, finde ich die idee gut, glaube aber, dass ihr da falsch rangeht. [/FONT]