Zitat Zitat
Es heißt nicht umsonst WERBEN. Man versucht eine Person zu einem gewünschten Verhalten zu bringen.
Schön formuliert, nur werben wir hier nicht. Wir suchen Mitarbeiter, die nicht deswegen Zeichnen, Mappen oder Scripten weil sie sich die Beteiligung an irgendeinem (bereits im vornherein) vielversprechenden Projekt erhoffen, sondern dies allgemein gerne tun.

Zitat Zitat
Damit will ich sagen: Versucht etwas zu zeigen, dass euer Projekt näher beschreibt. Sonst habt ihr wirklich eine sehr sehr geringe Chance eine kompetente Person zu finden.
Ich dachte es geht hier vorweigend um den Eintritt in eine Spieleschmiede. Da hängen ein paar mehr Faktoren zusammen als das momentane Projekt. Eine Spieleschmiede kann eine Zweckgemeinschaft sein, inder ich mir ausschliesliche Unterstützung für mein Projekt von anderen versichere und dafür meine Fähigkeiten bereitstelle.
Allerdings kann auch nunmal nicht jeder Mappen, Scripten oder Komponieren. Was den einen an Fähigkeiten mangelt, kann durch andere wettgemacht werden ohne dafür langatmig auf Hilfe einer zu grossen Community zu warten. Allein deshalb sehe ich bereits genug Basis für ein weit besseres Projekt als ein Stand-Alone-Gang.

Zitat Zitat
"KAUF DIR DIESES HANDY!"
würdest du es tun wenn dir ein Plakat mit dieser Aufschrift in irgend einem Schaufenster begegnet?
Ich glaube:NEIN
Du möchtest nähere Informationen zu diesem Handy! Das ist Selbstverständlich!
Der Trieb eines jeden Menschen! Angst vor dieser Ungewissheit und ihren Folgen....
Nur kannst du aus einer Spieleschmiede wieder austreten wenn sie dir nicht gefällt. Darüber Informationen beschaffen funktioniert betanntermassen nämlich am besten, wenn man sich sich an seinem zukünftigem Arbeitsplatz ein wenig umhört.

Ich kann es deshalb überhaupt nicht nachvollziehen warum shazam Verteidigungsreden halten muss, um den Thread vor dem (vorgeschlagenem) close zu bewahren.

MfG,
Nigthmare